- Startseite
- Forum
- Auto
- Peugeot
- JBL Soundsystem von Peugeot
JBL Soundsystem von Peugeot
Hallo
es gibt ja von Peugeot aus ein JBL Soundsystem, ist es gut? Hat es zufällig jemand ??
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich habe es nicht (gibt's nur für die Limosine), es soll aber eines der besten serienmäßigen der Klasse sein, der kauf lohne auf jedenfall schrieb mal die AutoBild.
Serienmäßig? Kostet bei meinem 407 350 Euro Aufpreis.
Zitat:
Original geschrieben von maboe
407 350 Euro Aufpreis.
Das nenn ich teuer
Im Ernst: Hab es mal gehört, das klingt echt gut! Scheint sehr fein abgestimmt zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von npth
Das nenn ich teuer
Im Ernst: Hab es mal gehört, das klingt echt gut! Scheint sehr fein abgestimmt zu sein.
Na gut, dann nochmal für dich;-)
Für meinen Peugeot 407 hat das Soundsystem 350 Euro Aufpreis gekostet.
Oh, entschuldigung, das war missverständlich ausgedrückt...beim 206 kostet es ebenfalls 350 €.
Mit "serienmäßig" war gemeint: Ab Werk verbaut, also keine später hinzugekaufte externe Anlage von meinetwegen SONY, denn da gibt es (alles ne' Preisfrage) sicher NOCH bessere, die 350 € sind aber sicher, sowohl im 206 als auch im 407, gut angelegt!
Zitat:
Na gut, dann nochmal für dich;-)
Für meinen Peugeot 407 hat das Soundsystem 350 Euro Aufpreis gekostet.
Sorry, aber das war eine so gute Vorlage. Darfst auch einmal hauen, weils ein Kalauer war.
Zitat:
Original geschrieben von La policía
die 350 € sind aber sicher, sowohl im 206 als auch im 407, gut angelegt!
*lach*.
hast das system schonmal gehört? ne ne das ist ziemlich bescheiden. dafür würde ich sicherlich keine 350€ ausgeben. nichtmal der sub ist getrennt regelbar. dagegen sind diese 0815 bose anlagen ja ein traum.
ich finds auch nicht so pralle habe das mal im 406er coupe gehört kauf dir lieber so nen paar car hifi brocken haste meiner meinug nach mehr von außerdem ist JBL ja au eh net so der knaller
Zitat:
Original geschrieben von diego
*lach*.
hast das system schonmal gehört? ne ne das ist ziemlich bescheiden. dafür würde ich sicherlich keine 350€ ausgeben. nichtmal der sub ist getrennt regelbar. dagegen sind diese 0815 bose anlagen ja ein traum.
nee, leider (oder besser gesagt Gott sei Dank?) kam ich noch nciht in den "Genuss"...
Ich hab eben nur widergegeben, was die Autobild schrieb...
*mirvormerkdasnichtfürden407zubestell*
Zitat:
Original geschrieben von La policía
nee, leider (oder besser gesagt Gott sei Dank?) kam ich noch nciht in den "Genuss"...
Ich hab eben nur widergegeben, was die Autobild schrieb...
*mirvormerkdasnichtfürden407zubestell*
na wie es im 407er ist weiß ich nicht, aber im 206er ists ne lachnummer. am besten vorher probe hören.
gruß
Servus,
hat es denn mittlerweile einer Probegehört ? wollte nämlich auch in meinen 407 mitbestellen nur bin ich jetzt vorsichtig geworden, is ja kein thema was anderes einzubauen von daher
Nabend!
Wollte mal fragen, ob mir jemand mal ein paar Daten von dem "Soundsystem" geben kann!!??
Bis denn...
12 Lautsprecher und 240 Watt Gesamtleistung
Zitat:
12 Lautsprecher und 240 Watt Gesamtleistung
das zählt aber nur für den 407!