ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. jemand erfahrung mit folgenden dingen bei ebay?

jemand erfahrung mit folgenden dingen bei ebay?

Themenstarteram 14. April 2006 um 14:12

hallo habe ein bisschen bei ebay rumgestöbert und wollte fragen ob jemand bei den sachen / verkäufern positive oder negative erfahrungen gemacht hat.

danke!!

türpin (kann man wahrscheinlich nx falsch machen)

http://cgi.ebay.de/...mZ8053098886QQcategoryZ73065QQrdZ1QQcmdZViewItem

zv- funk (ich habe zv, 4-türer)

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ4628570672QQcategoryZ53906QQcmdZViewItem

alu fußmatten

http://cgi.ebay.de/...mZ8056313355QQcategoryZ72973QQrdZ1QQcmdZViewItem

suche noch einen schaltknauf...

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. April 2006 um 14:14

mit den geilen "alumatten" (sie sicher aus plastik sind) und den krassen türpins wirst du sicher ausgelacht!

aber klar dass so zeugs wieder mal nur in einen golf reinkommt der nicht mal ZV serienmäßig hat... 1.4er oder? :D

Zitat:

Original geschrieben von Bauernschaedel

damit wirst du ständig ausgelacht!

??

am 14. April 2006 um 14:26

Also ich hab kein Problem mit den Alu-Türpinnen! Ganz im Gegenteil! Die originalen Plastikteile sehen bescheiden aus! Die waren die ersten Teile die ich an meinem Golf getauscht hatte.

Nur das mit den Fußmatten würde ich mir noch mal überlegen!

@bauernschädel

wer lesen kann , kann anderen weit vorraus sein

die matten sind aus alu , warum sollte er deswegen ausgelacht werden ???

die anderen sachen sind halt geschmackssache

Die Alupinns werden bei uns auf den Trödelmärkten einem hinterhergeschmissen ;) für 1-2 Euro. Kein Versand, nix.

die ZV ist zwar günstig, aber gut, wir haben die seit zig tausend KM in 3 Wagen drinnen und noch nie auch nur ein problem gehabt!

Themenstarteram 14. April 2006 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Bauernschaedel

mit den geilen "alumatten" (sie sicher aus plastik sind) und den krassen türpins wirst du sicher ausgelacht!

aber klar dass so zeugs wieder mal nur in einen golf reinkommt der nicht mal ZV serienmäßig hat... 1.4er oder? :D

ne hab ich nicht aber denk was du willst und vergiss es..

am 14. April 2006 um 14:34

Hi, also solche Sachen kannst du denke ich mal schon bei eBay kaufen.

Nur bei größeren Sachen wie Stoßstange, Fahrwerk usw. würde ich die Finger von lassen. Alles billig schrott der nicht passt. Habe selber schon schlechte Erfahrung gemacht.

Zu dem Schaltknauf. Also bitte belehrt mich wenn ich was falsches Sage, aber ich glaube gerade für den Golf gibt es bei ebay nur universal Schaltknäufe, die überall ein bisschen passen, aber nirgendso richtig. ich halte von sowas wenig bis nix. Sieht zwar geil aus, aber mit Pech hat du das ding irgdnwann in der Hand wenn es mal drauf ankommt.

naja meine Meinung...

also die pinne sind ok...ich hab die mir mal selber gedreht...sahen aber genauso aus....

aber vielleicht bekommste die bei nem tuner genauso günstig.....da fällt ja das porto weg

ansonsten kann ich diese funk-fb empfehlen....hab ich letztens beim golf 4 und beim 3er bmw eingebaut....geht problemlos funk-zv

vor allem wenn schon eine orgi-zv vorhanden ist

am 14. April 2006 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Golf-TheJoker

@bauernschädel

wer lesen kann , kann anderen weit vorraus sein

die matten sind aus alu , warum sollte er deswegen ausgelacht werden ???

die anderen sachen sind halt geschmackssache

ne klar dich lacht ja auch keiner aus wegen deinen rückleuchten die einen halben meter rausstehen oder wegen deinem coolen aufkleber am tankdeckel oder wegen deinem geilen chromgrill von ebay (da könnte man den wagen ja fast mit einem maybach verwechseln)

:D Lol. Der war gut :)

Bauernschaedel, ich glaub dir ist das Wort Geschmackssache fremd .. vllt ist dein wortschatz nicht so weit ausgeprägt, aber jedem gefällt halt was anderes, lass dir das mal durch den Kopf gehn, bevor du hier dummen und sinnlose kommentare schreibst !!

Zitat:

Original geschrieben von Bauernschaedel

ne klar dich lacht ja auch keiner aus wegen deinen rückleuchten die einen halben meter rausstehen oder wegen deinem coolen aufkleber am tankdeckel oder wegen deinem geilen chromgrill von ebay (da könnte man den wagen ja fast mit einem maybach verwechseln)

Schlecht geschlafen? Oder bist du auf Zanke aus? Ist es so schwer zuzugeben, dass man die Auktion nicht durchgelesen hat? Bricht dir deswegen ein Zacken aus der Krone oder watt?

Ab und zu ist es einfach besser die Fresse zu halten, wieder einer mehr auf meiner Ignore-Liste :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. jemand erfahrung mit folgenden dingen bei ebay?