ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Jemand Erfahrung mit .inovenda Stabantenne

Jemand Erfahrung mit .inovenda Stabantenne

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 18. Februar 2011 um 21:44

hat denn jemand Erfahrung mit diesen Antennen

http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=131

gibt ja drei längen 30, 50, 90mm

Carantennasilber
Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2011 um 16:36

Hier mal 2 Bilder von meiner neuen Inovenda Antenne

5cm Silber

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Habe eine mit 5cm. Der Empfang ist schlechter als mit der originalen. Ich kann es verschmerzen, da ich sonst nicht in den Stellplatz kommen würde.

ich habe eine 90mm antenne davon.

wie der empfang ist, kann ich nicht sagen, da mein polo noch nicht da ist.

aber bei meinem vorigen auto hatte ich auch so eine antenne und habe quasi absolut keinen empfang gehabt. da ich nur cd/mp3 höre, ist mir dieser punkt aber egal.

beim polo habe ich mir die antenne hauptsächlich wegen dem heckspoiler bestellt, da die standardantenne beim öffnen der heckklappe sonst den spoiler berührt^^

und der polo hat (ich glaube ab rcd310) auch noch die antenne in der heckklappenscheibe

Ich habe auf meinem A1 diese hier:

http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idProduct=224

Empfang ist genauso gut wie mit der originalen und dazu sieht sie noch TOP aus :p

Habe die aber über deren e-bay Shop gekauft ... und da man dort einen Preis vorschlagen konnte, habe ich sie dann für knapp 13€ inkl. Versand bekommen :D

Och...ist die Antenne niedlich....

hi,

ich habe die 3cm-antenne (aus deinem link) in schwarz und kann

keinen schlechteren empfang feststellen. ich fahre im ruhrgebiet

rum und höre die wdr-sender und regionale sender (REL,

Ruhrwelle, Herne90.8, etc.).

erst hatte ich das 210er radio drin und nun ein sony für knappe 180,- euro.

wenn man ein höherwertiges radio drin hat (mit diesem doppelten

antennenempfang, oder mit navi oder telefonanschluss) ist die

antenne eher nicht zu empfehlen.

anbei ein foto.

gruß ...

Habe ein Mini Antenne (5cm) in black bestellt. Bin mal gespannt ob der Empfang sehr leidet.

13,50€ Risiko ist noch vertretbar. Wie lange brauchte Inovenda für die  Lieferung??

am 20. Februar 2011 um 18:00

Hab mir auch eine 5er bestellt. Grad kam die Bestätigungs E-mail:

Die Lieferzeit beträgt nach Auftragseingang ca. 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands, ausserhalb Deutschlands ca. 5 Werktage

 

 

<bin ich mal drauf gespannt!!!

Zitat:

Die Lieferzeit beträgt nach Auftragseingang ca. 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands, ausserhalb Deutschlands ca. 5 Werktage

 

 

 

<bin ich mal drauf gespannt!!!

Danke!

Ich glaube das diese Antennen nur gut aussehen.

Die gleiche Empfangsleistung haben die bestimmt nicht.

Bin aber gerne bereit alles zurück zu nehmen und das Gegenteil zu behaupten.....Wenn es dann doch funzt

Lassen wir uns überraschen:cool:

am 23. Februar 2011 um 17:08

Also ich habe meine nun ran Montiert schaut viel schöner aus und der Empfang ist jetzt eigentlich nicht schlechter!

 

Bin zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von Hanspeterwurscht

Also ich habe meine nun ran Montiert schaut viel schöner aus und der Empfang ist jetzt eigentlich nicht schlechter!

 

 

Bin zufrieden

Tja wie ich schon sagte .....Bin aber gerne bereit alles zurück zu nehmen und das Gegenteil zu behaupten.....Wenn es dann doch funzt

Es funzt einwandfrei auch schwächere Sender sind nix schlechter . Die 5cm Mini Antenne schaut auch noch gut aus.....Das hat sich gelohnt:cool:

Hallo zusammen

Habe mir gestern diese bestellt: Klick

Mir gefällt sie weil sie dem Original am nächsten kommt, nur kürzer. Wie es mit dem Empfang aussieht werde ich hier mitteilen sobald ich sie habe.

Gruss Tom

am 23. Februar 2011 um 18:27

Ok, danke Jungs.

Aufgrund eurer Erfahrung habe ich mir nun auch eine schwarze (5cm) bestellt und wehe der Empfang wird schlechter!;):p

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Ok, danke Jungs.

Aufgrund eurer Erfahrung habe ich mir nun auch eine schwarze (5cm) bestellt und wehe der Empfang wird schlechter!;):p

Auweia wenn Du nicht zufrieden bist;)  muß ich hier wohl mit neuem Namen auftreten.....Grins

Du wirst schon zufrieden sein.....:p

am 23. Februar 2011 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Senior1

Auweia wenn Du nicht zufrieden bist;)  muß ich hier wohl mit neuem Namen auftreten.....Grins

Du wirst schon zufrieden sein.....:p

Keine Sorge, bin eigentlich Pazifist!;)

Und da ich in Berlin wohne und nicht irgendwo in der Pampa, denke ich wird sich da nichts verändern.

Hoffentlich kommt sie noch am Samstag an!:) Dann berichte ich auch nochmal kurz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Jemand Erfahrung mit .inovenda Stabantenne