- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 & Q8 4M
- Jemand schon das iPhone X?
Jemand schon das iPhone X?
Hallo zusammen,
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Eine bekannte hat in ihrem Fiat alles über ihr 7 geschaltet und gewaltet. Jetzt hat sie das iPhone X und nix klappt mehr.
Beste Antwort im Thema
Hatte ich Vergleiche gezogen? Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass wir hier nicht Fiat fahren und daher vermutlich wenig Konstruktives beitragen können - selbst wenn wir uns auch ein Smartphone, das die Rechenleistung unserer Fahrzeuge nach dem Einsteigen vervielfacht, leisten könnten .
P.B. Mein Beileid, dass Du auch so ein Fahrzeug fahren musst - ob man da arbeitsrechtlich (Diskriminierung, Unzumutbare Quälerei, etc.) was machen kann? .
Ähnliche Themen
50 Antworten
Wenigstens hat sich so ihr Fahrzeugwert nach dem Einsteigen mindestens verdoppelt. P.S.: Die Fiat-Threads kommen ein wenig später im Alphabet, hier sind wir bei A...
Ich kann dich beruhigen, was vorher ging, geht auch jetzt noch. Kabelloses Laden funktioniert. Ist allerdings relativ witzlos ohne wireless carplay.
@Konvi
Entschuldige mein Bester, aber ich würde mich nicht so sehr beim Ankündigungsweltmeister aus dem Fenster lehnen. Der Q7 ist in diesem Segment auch die Billokarre schlechthin sonst würde Audi die Kisten auch nicht auf die Straße kriegen. Deswegen fahre ich auch diese Leasinghure. Da Audi aber mit einigen bahnbrechenden Erfindungen wie AHK, Einstellung der Sitzheizung und andere große Kleinigkeiten schon große Probleme hat finde ich die Frage mehr als berechtigt.
Also, komm mal wieder runter von Deinem hohen Schemel oder geh dein Premium (=Marketting gag von Audi auscden 90er) Fahrzeug streicheln.
Hatte ich Vergleiche gezogen? Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass wir hier nicht Fiat fahren und daher vermutlich wenig Konstruktives beitragen können - selbst wenn wir uns auch ein Smartphone, das die Rechenleistung unserer Fahrzeuge nach dem Einsteigen vervielfacht, leisten könnten .
P.B. Mein Beileid, dass Du auch so ein Fahrzeug fahren musst - ob man da arbeitsrechtlich (Diskriminierung, Unzumutbare Quälerei, etc.) was machen kann? .
Mir gefällt dieser maximal überhebliche Ton nicht. Dachte immer, man schätzt sich untereinander in einem Forum für begeisterte gleich welcher Marke. Das scheint bei einigen aber nicht so zu sein.
Um das hier wieder etwas aufzulockern...
Ich musste mich entscheiden beides ging nicht, das X oder die Kuh...
Ich habe die Kuh genommen...:-)
Das war nicht überheblich gemeint. Das nächste Mal setze ich Kommentarsternchen voraus (*Spassmodus an*) oder versuche es spaßbefreit mit: "Falsches Forum erwischt?" und setze einen Link zum Passenden - wobei Details zu Telefon und Fahrzeug (Modell, Baujahr?) helfen würden .
Komm wir lassen es. Never mind.
Wenn vielleicht jemand etwas konstruktives zum Thema iPhone X und Q7 4M beizutragen hat kann er es gerne hier reinschreiben.
Freunde... der gemeine Q7 Fahrer hat doch Stil und da sollte sich die Frage nach einem steuerhinterziehenden EierPhone wohl erübrigen
@saabi9-3 : sagt’s noch mal Hure zu meinem fetten Auto kriegst Stress
Aber mein Beileid... so ein Fiat wäre schon cooler
@saabi9-3 schrieb am 11. November 2017 um 08:36:39 Uhr:
Hallo zusammen,
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Eine bekannte hat in ihrem Fiat alles über ihr 7 geschaltet und gewaltet. Jetzt hat sie das iPhone X und nix klappt mehr.
Es kommt nicht auf die Generation iPhone an,
sondern auf das Betriebssystem welches am Handy ist.
@ Konvi, ich finde, da hast du etwas übers Ziel heraus geschossen.
Die Frage des TE unverfänglich formuliert sollte heißen: "Mit dem Iphone x gibt's im Fiat meiner Bekannten Probleme. Ist das beim Q7 auch so zu erwarten?"
Das hat mit "falschem Forum" gar nichts zu tun!, nicht wahr?
Und selbst falls ja: was hilft's der Bekannten im noch nicht einmal näher spezifizierten Fiat .
Kleiner Tipp: Im BMW läuft es bestimmt, daher auch dort mal fragen ....und/oder bei Tesla ... und/oder bei ...
Manno, man kann auch alles zerreden um seinen Senf dazuzugeben und notfalls immer alles in die Spaßecke zu schieben. Wenn man sich dann auch noch wiederholt falsch verstanden fühlt, um sich wiederum erklärend zu rechtfertigen, dann noch läuft die Diskussion am Ende ad absurdum.
Die Frage war von einem Q7-Fahrer, der offensichtlich über die Anschaffung eines solchen Iphones nachdenkt, durchaus legitim und sehe das wie nix4free.
Ich habe kein Iphone X und offenbar auch sonst aktuell niemand, deshalb OT....
@ Nisse2005 : Na WENN sie wenigstens hinterzogen hätten, dann könnte man sie ja an den Eiern packen. Leider siehts aber so aus dass sie alles richtig gemacht haben. Im Grunde betreibt jeder Steuervermeidung im Rahmen seiner Möglichkeiten ohne moralisch zu werden.
Selbst der Fiskus lässt diese vermissen, wenn Du deine Erklärung nachts nur 2 Minuten später in den Briefkasten wirfst.
Der zweite Post des TE war auch unmissverständlich. Er findet die Billiglohn Karre, wenn auch als Leasinghure, total blöd... ist auch sein gutes Recht und hat auch meinen Respekt: In so wenigen Sätzen soviel Arroganz zu zeigen schafft auch nicht jeder. Sympathischer Typ.
Ob ein eigener Thread für das IPhone 10 notwendig ist oder auch ein bestehender der sich mit Problemen der Technik beschäftigt ausgereicht hätte... naja, dafür haben wir hier ja nette Moderatoren.