- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Jemand VW Emblem (vorne) lackiert ???
Jemand VW Emblem (vorne) lackiert ???
Tach !
Sagt mal hat jemand von euch das vordere VW Zeichen in Wagenfarbe lackieren lassen ??? Wenn ja bitte ich mal ein paar pics zu posten - Danke ! Die Suche spinnt mal wieder, deshalb frage ich mal direkt !
Gruß Christian
Ähnliche Themen
44 Antworten
ist aber nicht Wagenfarbe, da der Lack an dieser doch ungünstigen Stelle/Material kaum hält...
Es ist so matt-schwarz wie auch der Grill etc.
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
ist aber nicht Wagenfarbe, da der Lack an dieser doch ungünstigen Stelle/Material kaum hält...
Es ist so matt-schwarz wie auch der Grill etc.
sieht gut aus!
Hast du es selber gemacht, wenn ja, wie?
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von zett78
sieht gut aus!
Hast du es selber gemacht, wenn ja, wie?
Danke und Gruß
Danke...
Habe "per Hand" das silber zeugs vom Emblem abgeschliffen (scheiß Arbeit) und mein Kollege hat es mit so zeug glaube "Haftgrund" benebelt und es noch mal geschliffen. Dann mit Schwarz-matte Farbe Lackiert.
Hier noch eins mit paar toten Fliegen...
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Hier noch eins mit paar toten Fliegen...
DU KILLER!! :-)
Werde das mit dem lackieren auch mal versuchen.
Danke
hier mal meiner...abgeschliffen,gefillert,abgeschliffen,gefillert und danach zwei schichten BMP drüber und anschließend mit klarlack
und noch eins
Zitat:
Original geschrieben von sweeti84
hier mal meiner...abgeschliffen,gefillert,abgeschliffen,gefillert und danach zwei schichten BMP drüber und anschließend mit klarlack
Würde mich mal aus nächster Nähe interessieren, der matte von Golf5GTI/DSG auch.
Ob dem Benz ein schwarzer Stern gut stehen würde? :-)
hab schon mal nachgeguckt ob man sowas irgendwo bekommt aber leider noch keinen gefunden...
werd es demnächst mal selber versuchen
Hallo
Die Dinger werden regelmäßig bei ebay verkauft - aber nicht von mir
Anbei link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und wenn man Pech hat dann bekommt man so eins wie ich das mit Golf 5 ausgezeichnet ist aber nicht passt .
mfg
Zitat:
Original geschrieben von d33m4n
Und wenn man Pech hat dann bekommt man so eins wie ich das mit Golf 5 ausgezeichnet ist aber nicht passt .
mfg
Dann kann man es wieder zürückschicken, denn die Artikelbeschreibung ist nicht korrekt
Zitat:
Original geschrieben von Detonator5000
Hallo
Die Dinger werden regelmäßig bei ebay verkauft - aber nicht von mir
Anbei link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
da mache ich es lieber selber!
zudem meinte sweeti84 einen Mercedes Stern, den sie noch nicht gefunden hätte, und nicht das VW Emblem.
Gruß