ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Jetta 5 oder Variant 5 Front

Jetta 5 oder Variant 5 Front

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 13:16

1K0 807 221 D

Jetta 5 oder Variant Front

Hier ein Bild

http://s4.directupload.net/images/080207/temp/d6ie65yx.jpg

Der :) kann damit nichts anfangen. Beim Kauf gab er an, das die Front sowohl an den Golf 5 als auch Variant passt. Daher nehme ich an, dass es eine Variant Front ist!

Herstelldatum 6/2007.

mfg

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 7. Februar 2008 um 15:13

Was willst du denn genau wissen ? Ob es die Jetta oder die Golf Variant Front ist ?? Also die Jetta Front unterscheidet sich nicht von der Front des Variants, ist genau die selbe. Und an den normalen Golf 5 passt die nicht ohne weiteres. Da musst entweder basteln oder viel Geld investieren...

MFG

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 15:29

Das die Stoßstange modifiziert gehört um an meinen Golf zu passen ist mir bekannt.

Mir ist auch bekannt, dass die Variant und Jetta Front (bis auf die USA Jetta Front)identisch sind.

Jedoch habe ich auf meiner Stoßstange folgende Teilenummer

1K0 807 221D und diese Teilenummer kennt mein VW Händler nicht.

Kennt die einer von euch?

Ich glaube das meine gekaufte Front von einen Golf 5 Variant ist, bin mir jedoch nicht sicher, da ich sie gebraucht in der Bucht gekauft habe. Da ich ein paar Teile für die Front bestellen müßte, wäre es hilfreich für mich, wenn man aufgrund der TN herausfinden könnte um welches Fahrzeug es sich handelte.

Es ist mir auch unerklärlich warum diese TN bei VW nicht bekannt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Obiwankinobi

1K0 807 221 D

Die Teilenummer exestiert nicht wirklich, es sei denn die Nummer wurde bei VW mal geändert.

Edit: Die Teilenummer ist auch nicht vom Variant.

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 15:42

Hier ein Bild

am 7. Februar 2008 um 15:42

Ach so jetzt verstehe ich.... Dir fehlen ein paar Teile und du musst wissen welche du bestellen musst. Hmm warum dein Händler die Nummer nicht identifizieren kann weiss ich auch nicht, hab auch nichts gefunden zu der Nummer. Auf dem Bild erkennt man es leider nicht so gut aber es könnte eigentlich auch die Front des R-Line sein... Und wenn dein Freundlicher sich nicht gut auskennt (es soll :D geben, die nicht mal wissen was R-Line ist) dann kann es durchaus sein, dass er nichts zu der Nummer findet, weil er wo anderes nachschaun muss...

MFG

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 16:58

Nein keine R-Line Front!

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 18:20

Was bedeudet eigentlich das 1K0 bei den Teilenummern.

Kann man das einem Fahrzeug zuordnen?

Steht da nicht unter der TN "MEXICO" ? Dann isses doch eine Variant-Front ? Der wird doch in Mexico gebaut....?

1K0 ist immer ne Golf V Teilenummer...

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 18:35

Ja das glaube ich auch, da mir der Verkäufer sagte, dass die Front sowohl auf die des Golf als auch auf die des Variant passen würde. War mir nicht mehr sicher als ich die Teilenummer 1K0 807 221 D sah.

Also 1K0 ist immer Golf?

Das heißt Jetta hat eine ander Anfangsnummer. Abgesehen davon das beide in Herstellung gleich sind.

am 7. Februar 2008 um 18:49

Nein ist nicht immer Golf !! Auch Jetta hat Teile die mit 1K0 anfangen !!

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 19:01

Aber bei der Front sind beide also Variant und Jetta baugleich oder (ausgen. US-Jetta Front)?

am 7. Februar 2008 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Obiwankinobi

Mir ist auch bekannt, dass die Variant und Jetta Front (bis auf die USA Jetta Front)identisch sind.

Das weisst du doch selber !! Ja die sind absolut baugleich/identisch !!

Ich vermute mal das die Teilenummer weggefallen ist, und durch eine Neue ersetzt wurde. Wenn ich das jedoch jetzt durchsuchen würde, wann und durch welche Nummer, wäre ich bestimmt noch morgen dran.

Mein Verdacht geht zu dieser Nummer hin: 1K0 807 217 D (Verkleidung Stoßfänger GTI, GT, R-Line)

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 6:56

Bei einer Nachfrage gab mir der Verkäufer diese Teilenummer (1K0 807 217 D) durch, jedoch nachdem ich die Front erhalten hatte, konnte ich eben die Teilenummer 1K0 807 221D wahrnehmen.

Vermutlich hast du Recht und die Nummer wurde durch VW geändert.

Deine Antwort