Jetzt brauch ich auch mal Hilfe! c200K
Was haltet ihr von diesem Fahrzeug?
Als langjähriger Opel Fahrer ( tut mir leid) ist jetzt ein Umstieg angesagt. Einen Vito hab ich schon und der ist super. Kosten soll er 19600,00 . Ist der Preis ok oder etwas teuer. Vielen Dank schon mal. Achja muss ich auf irgendwas besonders achten ?
Mercedes-Benz C 200 KOMPRESSOR Limousine
Fahrzeugdaten
Erstzulassung 12/2007
Kilometerstand 38.000 km
Fahrzeugart Junge Sterne
Karosserieform Limousine
Motorleistung 135 kW (184 PS)
Hubraum 1796 ccm
Kraftstoffart Super
Getriebe Automatisches Getriebe
Farbe palladiumsilber metallic
Polster Stoff Edinburgh schwarz
Vorbesitzer 1
Ausstattungslinie
ELEGANCE
Ausstattungsmerkmale
5-Gang-Automatik-Getriebe
Abbiegelicht
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
Außenspiegel li.u.re.el.heranklappbar
Durchlademöglichkeit
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Erhoehter Diebstahlschutz
Fensterheber 4-fach mit Komfortschliessung
Fensterheber elektrisch
Fondgurt Statusanzeige
Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV
Klarglasabdeckung für Nebelscheinwerfer und Nebels
Klimatisierungsautomatik (THERMATIC)
Komfort-Multifunktionslenkrad
Lederlenkrad und -schalthebel
PARKTRONIC System (PTS)
Reifendruckverlust-Warnung
Scheibenwaschanlage beheizt
Scheibenwischer mit Regensensor
Scheinwerferreinigungsanlage
Sidebag
Sitzheizung Vordersitze
Technische Änderungen
Tempomat inklusive SPEEDTRONIC
Windowbag
Zierteile in Edelholz "Wurzelnuss-Halbmaser
Beste Antwort im Thema
Hallo Vectrac,
ich fahre den gleichen Wagen, allerdings geschaltet und Bj 08/2008 (neue Spiegel).
Ich habe nun schon 128 Tkm auf der Uhr und bin immernoch sehr zufrieden.
Mich würde an dem Wagen 2 Dinge stören:
Die alten Spiegel (machen mehr Krach und wurde hier im Forum rauf und runter diskutiert) läßt sich aber auf einer Probefahrt klären.
Der Preis ist ein wenig hoch.
Gruß Merkur
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo Vectrac,
ohne Navi und Radio und so ein bischen teuer...
Gruß pp
Also ein navi brauch ich nicht und ein Radio sollte ja wohl mit dabei sein. Ich hab am Montag Termin . Mal sehen...
Hallo Vectrac,
ich fahre den gleichen Wagen, allerdings geschaltet und Bj 08/2008 (neue Spiegel).
Ich habe nun schon 128 Tkm auf der Uhr und bin immernoch sehr zufrieden.
Mich würde an dem Wagen 2 Dinge stören:
Die alten Spiegel (machen mehr Krach und wurde hier im Forum rauf und runter diskutiert) läßt sich aber auf einer Probefahrt klären.
Der Preis ist ein wenig hoch.
Gruß Merkur
Naja der Preis ist verhandelbar. Ich hab auch die großen Spiegel und bin zufrieden. Ich fahr eh 95 % keine Autobahn, da hört man nix und mir ist die große Spiegelfläche wegen der besseren Rücksicht lieber.
Habe in der NL Stuttgart ein ähnliches Fahrzeug gesehen, allerdings mit Avantgarde und AMG-Paket, allerdings auch in Feueropalrot und der hatte ähnlich viel gekostet.
Deshalb, beim Preis wird noch etwas gehen. Erst mal anschauen, probefahren und nicht zu viel "Interesse" zeigen und dann nach dem Preis fragen bzw. vielleicht gibts ja die nächste Inspektion gratis und/oder Winterräder.
PS: Ich bin mit meinem 200K sehr zufrieden, deshalb falsch kannste nicht viel machen.
Ich hab so das Gefühl das bei uns in Norddeutschland speziell MeckPomm die Preise höher sind als in Süddeutschland. Kann aber auch täuschen. Ich finde den Preis relativ in ordnung hab das Fahrzeug aber nur auf Fotos gesehen. Nach einer Besichtigung ist man ja schlauer.
Zitat:
Original geschrieben von Vectrac150
Ich hab so das Gefühl das bei uns in Norddeutschland speziell MeckPomm die Preise höher sind als in Süddeutschland. Kann aber auch täuschen. Ich finde den Preis relativ in ordnung hab das Fahrzeug aber nur auf Fotos gesehen. Nach einer Besichtigung ist man ja schlauer.
gibts nen Link z.B. von Mobile.de?
Hier gefunden:
http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam2?...
Zitat:
Original geschrieben von Vectrac150
Hier gefunden:
http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam2?...
den hab ich grad auch gefunden. Die Bilder sagen nicht viel aus, da verregnet. Daher mach dir dein eigenes Bild.
Genau, freu mich schon auf Montag im nächsten Jahr.
jetzt mal ne gegenmeinung:
ick würds nicht machen. guck doch mal bei mobile.de. da gibts autos von ende 2010 mit besserer ausstattung und weniger kilometern. empfehlenswert ist übrigens neben dem neuen 200 besonders der neue 180er, der im verbrauch um längen besser ist als der alte kompressor-motor ohne wirklich langsamer zu sein. und, junge, schau doch nicht bei so einer teuren entscheidung nur beim ersten händler an der ecke. schau bundesweit. was soll an einem wagen von 2010 mit 11tkm und junge sterne garantie das risiko sein? man kann telefonisch viel regeln, am ende ists nur ne zugfahrt für 40€ zum abholen. du gewinnst drei jahre, wenn du jetzt auf zack bist.
schau den hier, kaum teurer und ein avantgarde von 11/10.
oder den 200er von 7/10 mit 11tkm hier.
Stimmt schon aber ich will unbedingt wieder xenon haben. Da ist die Auswahl nicht mehr ganz so groß. Ist aber schön auch mal ne andere Meinung zu hören.
hmm..keine frage, das schränkt die auswahl enorm ein. aber der hier wär doch was.
Nur leider für mich am Arsch der Welt..
Hallo,
was mich erstaunt ist die Tatsache das noch sehr viele Neue/neuwertige Mercedes mit diesen Halogen-Funseln unterwegs sind.
Das laß ich mir bei einem Dacia ja noch eingehen, aber bei einem Premiumhersteller mit Fahrzeugpreisen von 50 tsd. Euro hier aufs Geld zu schauen ist mir unverständlich.
Ebenso ist es unverständlich das dieses Xenon-Licht noch als "Extra" zählt, geht irgendwie garnicht.
Gruss Ralf