ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Jinan Qm50qt-6 A 25kmh Roller

Jinan Qm50qt-6 A 25kmh Roller

Themenstarteram 13. November 2018 um 19:14

Mein Roller hat keine richtige Beschleunigung, Vergaser +Variomatik +Kupplungsglocke Neu!Was kann das sein?

Beste Antwort im Thema

was erwartest du von einen 25 km Roller eigentlich ?

Zahnriemen ?

Vergaser richtig eingestellt ?

mfg

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

was erwartest du von einen 25 km Roller eigentlich ?

Zahnriemen ?

Vergaser richtig eingestellt ?

mfg

Zitat:

@godzilla3871 schrieb am 13. November 2018 um 20:14:16 Uhr:

Mein Roller hat keine richtige Beschleunigung,

Damit wir hier eine Ferndiagnose stellen können, müßtest du den Mangel schon etwas detailierter erläutern.

Zitat:

@Drahkke schrieb am 25. November 2018 um 18:49:30 Uhr:

Zitat:

@godzilla3871 schrieb am 13. November 2018 um 20:14:16 Uhr:

Mein Roller hat keine richtige Beschleunigung,

Damit wir hier eine Ferndiagnose stellen können, müßtest du den Mangel schon etwas detailierter erläutern.

Gleich kommt sowas wie: er wird nicht schnell genug „schnell“ :D

Da kommt gar nichts mehr. Die Frage hat er am 13. gestellt und die erste Antwort kam am 25.

Themenstarteram 26. November 2018 um 10:31

 

Kann man jetzt auch Beiträge ohne Text einstellen? :eek: :confused:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 26. November 2018 um 18:39:09 Uhr:

Kann man jetzt auch Beiträge ohne Text einstellen? :eek: :confused:

Ja, es ist ein ostfriesischer Beitrag. Weiße Schrift auf weißem Grund. :eek:;):D

Schau mal die Membrane nach ob da ein Spallt drin ist. dann zieht dein Roller kein Fisch mehr weg.

Zitat:

@leuchtturm86 schrieb am 26. November 2018 um 19:09:35 Uhr:

Schau mal die Membrane nach ob da ein Spallt drin ist. dann zieht dein Roller kein Fisch mehr weg.

Welche Membrane?

Und welche Fische?

Zitat:

@beku_bus1 schrieb am 26. November 2018 um 19:40:12 Uhr:

Und welche Fische?

Fliegende Fische oder Seepferdchen.:D

Nach der Frage nehme ich an das der Halter überhaupt keine Ahnung hat von seinem Roller.

Was ist mit der Ventileinstellung und hat er den Vergaser nur so eingebaut wie gekauft,warum nur Kupplungsglocke,was ist mit Riemen und Luftfilter und und und.

Er könnte sich die Reparaturanleitung vom Rex RS 450 runter laden und dann sein Glück versuchen,da steht alles drin was man braucht und passt zu seinem Roller.

Moin .

Da stellen sich mir mal wieder einige Fragen . Wie alt ist der Roller ? War er schon immer auf 25 kmh zugelassen ? Warum wurden die Teile getauscht ? Sind das Originale ( wenn ja , sind die Düsen gleich groß wie beim alten ? ) oder Tuning Teile ? War die Beschleunigung mal besser ? Wurde schon mal eine Wartung gemacht ? Die Ventile eingestellt ? Auf Verschleiß geprüft ? Wie , Kompression prüfen , poröse Gummis usw. .

Ich glaub hier wird bei solchen "Fragestellungen" gedacht, man müsste an einer Schraube drehen und das Teil zieht wieder sauber durch.

 

Versuch Mal das hier: 3x auf den Ventildeckel tippen, dann gegens Hinterrad schnipsen! It's Voodoo!

 

Andere machen eine Ausbildung um solche Probleme lösen zu können, andere jahrelanges Auto-Diktat.

 

 

Hier wird einem zwar immer gut geholfen, etwas mehr Wille und Mitarbeit gehört aber schon dazu....

Schau mal ob der ein Reset-Knopf hat.

Den musst du drücken und wenn die richtige App vorhanden macht er das automatisch jedes mal wen eine Wartung ansteht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Jinan Qm50qt-6 A 25kmh Roller