ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Jinglun Reifen in Peking kaufen?

Jinglun Reifen in Peking kaufen?

Themenstarteram 1. März 2015 um 16:33

Hi,

ich bin im Internet auf Jinglung Reifen gestoßen und ich wollte sie mir bestellen, da der Stückpreis 15€ in der Größe 205/55 R16 kosten. Verschleiß ist egal, da die eh günstig sind und viel schlimmer als Markenreifen können die auch nicht sein. Gummi ist Gummi. Muss die Reifen allerdings in Peking bestellen. Wie sieht es mit dem Zoll aus? Wie lange brauch der Versand.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Ich würde warten, bis der Preis weiter fällt.

Ist jemand bitte so freundlich und stellt den Ferienkalender für 2015 hier ein, damit ich nicht immer nachschlagen muß?

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Jinglung Reifen? :D

Du scheinst ja nicht mehr lange unter uns sein zu wollen!

Ich würde warten, bis der Preis weiter fällt.

Ist jemand bitte so freundlich und stellt den Ferienkalender für 2015 hier ein, damit ich nicht immer nachschlagen muß?

Schneller als Schrittgeschwindigkeit geht in Peking ja aufgrund der Bevölkerungsdichte eh nicht. Da muss dann nur was rundes gummiartiges am Auto sein :D

Es melden sich heute nur Leute an mit sinnfreien Themen,wo sind denn überall Ferien?

Denke auch eher es ist Verarschung, denn so naiv kann doch keiner sein. Aber kleiner Tip, bestell jeden einzeln, dann kostet es keinen Zoll. Außerdem was Zoll und so betrifft, da muss man mal googeln da bekommst Du Antwort. Und was den Versand und deren Zeit betrifft, da kennt sich hier jeder aus, da ja alle Dingeljingeldong Reifen fahren und in Peking bestellen. Was für ein Schwachsinn so eine Frage, als wenn die hier auch nur einer beantworten kann, da frag beim Lieferanten. Kommt drauf an ob sie diese mit der Eselkarre liefern oder sonst wie.

Sorry für das ins lächerliche ziehen, aber nach Jahren Motortalk war dies der bescheuerste Thread den ich je gelesen habe.

Am besten nach Peking fliegen und im Handgepäck mitnehmen...

Zitat:

@MB-C schrieb am 1. März 2015 um 17:33:39 Uhr:

Wie sieht es mit dem Zoll aus?

Die entsprechenden Infos findest du hier:

http://www.zoll.de/DE/Home/home_node.html

Zitat:

@Manu211 schrieb am 1. März 2015 um 18:47:32 Uhr:

Am besten nach Peking fliegen und im Handgepäck mitnehmen...

Fällt flach, weil es sich bei dem Stück-Preis, um die Abnahmemenge für einen Container voll handelt. :eek:

Die Frachtkosten sind hier auf das Stück gerechnet vernachlässigbar - Containermiete ist billig und die Seefrachtraten in Folge eines Überangebotes an Frachtraum im Keller.

Wieso nimmst du nicht direkt lieber eine Fälschung, wie Machelin, Fridgestone oder Purelli?

Was für ein Beitrag ...

Kann nur Verpoung sein, wer würde mit Reifen rumfahren die gegen einen Linglong (der mit über 20m längeren Bremsweg bei Nass aus 100km/h) billig sind?

Gääähhhn!!!:o

Zitat:

@Gummihoeker [url=http://www.motor-talk.de/forum/jinglun-reifen-in-peking-kaufen-

Fällt flach, weil es sich bei dem Stück-Preis, um die Abnahmemenge für einen Container voll handelt. :eek:

Bei der Menge kostet auch ein Reifen einer europäischen Zweit-oder Drittmarke kaum mehr.

Das Problem beim Direktimport aus China dürfte ganz nebenbei die fehlende EU-Zulassung der chinesischen Siloplanenbeschwerungen sein und darauf dürfte der Zoll ganz nebenbei achten.

http://german.radialcartyres.com/aboutus.html

Hier steht in holprigem Deutsch wie das Investment-Unternehmen am Reifen-Markt teilnimmt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Jinglun Reifen in Peking kaufen?