ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Job Angebot als KFZ Mechaniker, LKW Mechaniker

Job Angebot als KFZ Mechaniker, LKW Mechaniker

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 9:35

Hallo Leute,

wir die Allegis Group GmbH suchen Bundesweit ab Sofort zur Festeinstellung motivierte

KFZ Mechaniker/KFZ Mechatroniker oder auch LKW Mechaniker zur Instandsetzung und Wartung von Nutzfahrzeugen.

Eure fachlichen Faehigkeiten sollten folgende sein:

- Abgeschlossene Ausbildung im KFZ Handwerk

- Englischkenntnisse

- Erfahrung mit Nutzfahrzeugen zb. bei der Bundeswehr erwuenscht, aber nicht erforderlich

Was ihr von uns erwarten koennt:

- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

- Ein internationales Umfeld

- Ein motiviertes, dynamisches Team

Geboten werden neben exzellenten Verdienstmoeglichkeiten vor allem die Chance, in einem internationalen Team zu arbeiten und sich schnell weiter zu entwickeln.

Falls ihr interesse habt gebe ich euch gerne Auskunft ruft einfach an oder sendet eine E-mail (Tele: 069/ 22221 3852) E-mail: afink@allegisgroup.de

Viele Gruesse,

Alida (NORMADI)

Allegis Group GmbH

Alida Fink

An der Dammheide 10

60486 Frankfurt am Main

E-Mail: afink@allegisgroup.de

Tele: 069 /2222 1 3852

Beste Antwort im Thema

Piraten. Ausbeuter des neuen Jahrhunderts. Denen ist egal, wen sie kriegen. Hauptsache Du arbeitest für'n Drittel Deines regulären Lohnes und die verdienen an Dir.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Wenn ich die HP der Firma richtig deute, ist das ´ne international tätige Zeitarbeitsfirma.

"Erfahrung mit NFZ erwünscht, aber nicht erforderlich"???Was soll man denn davon halten?

Piraten. Ausbeuter des neuen Jahrhunderts. Denen ist egal, wen sie kriegen. Hauptsache Du arbeitest für'n Drittel Deines regulären Lohnes und die verdienen an Dir.

Ganz genau! ScaniaChris nimmt einem die worte aus dem Mund! Es gibt auch genügend Foren wo man über diese und andere Zeitarbeitsfirmen erfahrungsberichte lesen kann! Habe einen Bekannten der auch fast nen jahr in einer ZAF war! Klar ist es nur eine meinung und eine seite die man hört, aber gutes ist es nicht was man da hört!

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 11:26

Moment...

Zuerst mal: Wir sind keine Zeitarbeitsfirma. Wir bieten dieses Modell an, aber darueber hinaus viele andere Modelle von Beschaeftigungen und Vermittlungen. Darueber hinaus unterscheiden wir uns in folgenden Punkten von der Masse:

1. Bei uns verdient mal ein realistisches Gehalt, nicht einen Hungerlohn.

2. Ihr bekommt eine feste Stelle mit unbefristetem Vertrag. Niemand wird von A nach B geschoben, sondern Ihr werdet fuer einen bestimmten Job angestellt, sogar mit der Moeglichkeit, befoerdert zu werden.

3. Negative Erfahrungen? Erstens spricht doch jeder immer nur ueber negative Erfahrungen, nicht ueber die positiven. Zweitens fragt doch mal nach, ob igrendjemand mit schlechten Erfahrungen fuer uns gearbeitet hat. Sollte dies tatsaechlich der Fall sein, dann meldet Euch erst Recht, damit wir das klaeren koennen.

Wir werden uns hier nicht fuer Probleme mit anderen Unternehmen rechtfertigen. Die Argumente oben stehen fuer sich, weiter kommentieren werden wir dies nicht.

 

Alle, die sich grundsaetzlich fuer die beschriebene Taetigkeit interessieren: Meldet Euch, wir koennen uns ueber alle Fragen und auch Bedenken gerne unterhalten.

@Normadi:

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, gelernter KFZ Mechaniker mit Erfahrung auf allen gängigen PKWs, Land- und Baumaschinen sowie LKWs. Überstundenkönig!!

Wieviel kann ich Verdienen?

Wo muss ich hin?

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von Kipperstefan

@Normadi:

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, gelernter KFZ Mechaniker mit Erfahrung auf allen gängigen PKWs, Land- und Baumaschinen sowie LKWs. Überstundenkönig!!

Wieviel kann ich Verdienen?

Wo muss ich hin?

Hallo,

ruf mich doch einfach im Buero mal an fuer ein Telefoninterview 069 /2222 1 3852.

Dann koennen wir alles weitere im Detail besprechen!

...und das ist genau die Geheimnisskrämerei, die mir solche Firmen immer suspekt vorkommen lassen.

Es wird doch einen Stundenlohn geben, oder? Der wird doch nicht beim Vorstellungsgespräch ausgewürfelt, also kann er doch hier bekanntgegeben werden. Da spricht doch nicht gegen, oder?

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 13:50

Hoer zu! Ich weis nicht , ob du jetzt hier nur provozieren wolltest! Aber wie kann ich dir sagen, was du verdienst wenn ich nicht mal deinem Lebenslauf habe?! Da kann ja jeder kommen und sagen das er KFZ Mechaniker ist! Wie kann ich dir sagen wieviel Gehalt du verdienst wenn ich nicht deinen Werdegang kenne!

 

Zu denn Standorten wir suchen zur Zeit KFZ Mechaniker in

- Schweinfurt x 4 Stellen

- Illesheim x 6 Stellen

- Hohenfels x 5 Stellen

- Grafenwoehr x 2 Stellen

Wenn du weiterhin der Meinung bist das wir unserioes sind und nicht mal anrufst geschweige dich bewirst dann bitteschoen! Dann kann ich auch nicht weiterhelfen!

Normadi,

Ich habe eigene Unternehmen, und ICH weiss wieviel MEINE Monteure und MEINE Fahrer verdienen.

Willst du nur locken, bait and switch????? Du hast doch ein outline. Gib eine Durchschnittszahl an. Wenn du leute mit Nutzfahrzeugerfahrung suchst, Bundeswehr, dann hast du einen sehr NIEDERIGEN Standart.

MAT 1 Waschen

MAT 2 Abschnieren,

MAT 3 Austauschen,

MAT 4 Werksinstandsetzung, SLT und Quardat Ichendorf oder Unna.

Wir hatten sehr gute Landmaschienenmonteure in unsere Einheit, der groste Teil war von "Benzin" Motoren und wussten nicht was die machen. Einige Unteroffiziere konnten noch nicht einmal Ventile einstellen. (Uberschneidung)

 

Rudiger

PS gehen die Geschafte so schlecht das man nicht in den Einschlagigen Nutzfahrzeugzeitungen ein richtiges Inserat einsetzen kann????

PS Unsere Fahrer verdienen ~$60.000,-- unsere Monteure zwischen $55.000,-- und $75.000,-- im Jahr. southern Maryland. USA

 

Zitat:

Original geschrieben von Normadi

Hoer zu! Ich weis nicht , ob du jetzt hier nur provozieren wolltest! Aber wie kann ich dir sagen, was du verdienst wenn ich nicht mal deinem Lebenslauf habe?! Da kann ja jeder kommen und sagen das er KFZ Mechaniker ist! Wie kann ich dir sagen wieviel Gehalt du verdienst wenn ich nicht deinen Werdegang kenne!

 

Zu denn Standorten wir suchen zur Zeit KFZ Mechaniker in

- Schweinfurt x 4 Stellen

- Illesheim x 6 Stellen

- Hohenfels x 5 Stellen

- Grafenwoehr x 2 Stellen

Wenn du weiterhin der Meinung bist das wir unserioes sind und nicht mal anrufst geschweige dich bewirst dann bitteschoen! Dann kann ich auch nicht weiterhelfen!

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Normadi,

Ich habe eigene Unternehmen, und ICH weiss wieviel MEINE Monteure und MEINE Fahrer verdienen.

Willst du nur locken, bait and switch????? Du hast doch ein outline. Gib eine Durchschnittszahl an. Wenn du leute mit Nutzfahrzeugerfahrung suchst, Bundeswehr, dann hast du einen sehr NIEDERIGEN Standart.

MAT 1 Waschen

MAT 2 Abschnieren,

MAT 3 Austauschen,

MAT 4 Werksinstandsetzung, SLT und Quardat Ichendorf oder Unna.

Wir hatten sehr gute Landmaschienenmonteure in unsere Einheit, der groste Teil war von "Benzin" Motoren und wussten nicht was die machen. Einige Unteroffiziere konnten noch nicht einmal Ventile einstellen. (Uberschneidung)

 

Rudiger

PS gehen die geschafte so schlecht das man nicht in den Nutzfahrzeugzeitungen richtig werbeb kann????

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Normadi

Hoer zu! Ich weis nicht , ob du jetzt hier nur provozieren wolltest! Aber wie kann ich dir sagen, was du verdienst wenn ich nicht mal deinem Lebenslauf habe?! Da kann ja jeder kommen und sagen das er KFZ Mechaniker ist! Wie kann ich dir sagen wieviel Gehalt du verdienst wenn ich nicht deinen Werdegang kenne!

 

Zu denn Standorten wir suchen zur Zeit KFZ Mechaniker in

- Schweinfurt x 4 Stellen

- Illesheim x 6 Stellen

- Hohenfels x 5 Stellen

- Grafenwoehr x 2 Stellen

Wenn du weiterhin der Meinung bist das wir unserioes sind und nicht mal anrufst geschweige dich bewirst dann bitteschoen! Dann kann ich auch nicht weiterhelfen!

Nein die Geschaefte laufen nicht schlecht sicherlich abonieren wir auch in Zeitungen! Ich habe nur einen Aufruf gestartet! Wie oben schon geschrieben suchen wir KFZ Mechaniker zur Instandsetzung von Militaerfahrzeugen!

Bundesweit haben wir 17 Standorte und 300 KFZ Mechaniker.

Jemand zu locken oder bait und switch wie du es beschreibst moechte ich nicht! Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit fuer sowas!!! Sorry geht jetzt langsam zu weit mit euren Kommentaren!

Ist ok ich wollte Leuten die keinen Job haben die moeglichkeit anbieten sich bei uns zu bewerben wenn das aber hier staendig falsch rueber kommt dann ok! Soll jeder denken was er moechte! Wir sind keine Betrueger Firma oder sonstige Abzock Firma, falls ihr das denkt ohne jemals mit uns gesprochen zu haben ! Bitte kein Thema ich muss mich hier nicht staendig rechtfertigen und zum Gehalt!

Es kommt auf die Erfahrung an wenn ich mich bewerbe frage ich auch nicht gleich was ich verdiene bzw. kann man das Erfahren jedoch muss mein Arbeitgeber ja erst mal wissen was ich schon alles gemacht habe!

Aber ist ehrlich ok sorry, finde es schade das die Leute gleich so negativ sind ich wollte hier eigentlich nur einen Job anbieten mehr nicht!

Also, Gehaltsvorstellungen und Angebote gehören nach meiner Meinung nicht einfach in ein Forum gepostet. Da spielen ja einige Faktoren eine Rolle. Um da eine realistische Aussage zu machen brauch man eben ein paar Informationen. Hier einfach eine Zahl in den Raum zu werfen, das wäre für mich ein höchst unseriöses Zeichen.

Kipperstefan, wenn es für dich in Frage kommt, ruf doch da an. Lass dich zurückrufen, dann hält sich dein finanzieller Aufwand in Grenzen. Sollte das Gehalt wie manche vermuten nicht ok sein, dann kannst du das hier ja öffentlich zur Diskussion stellen. Dann weiss der Rest ja, was von dieser Offerte zu halten ist. Ich bin auch kein Freund von Zeitarbeitsfirmen und die Geschäftspraktiken mancher Unternehmen in dieser Branche. Aber ich kenne Leute, die über eine Zeitarbeitsfirma wieder einen anständigen Job bekommen haben. Muss ja nicht immer alles schlecht sein.

Mir bleibt nur eine Frage: Warum hat ein in Deutschland ansässiges Unternehmen nicht wenigstens einen PC mit deutscher Tastatur? Nicht ein Ä;Ö oder Ü in den Posts.

...vielleicht, weil die Homepage auch nicht auf deutsch ist? Aber nett, das wenigstens in diesem Thread noch deutsch geschrieben wird... :rolleyes:

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von doc_vinylski

Also, Gehaltsvorstellungen und Angebote gehören nach meiner Meinung nicht einfach in ein Forum gepostet. Da spielen ja einige Faktoren eine Rolle. Um da eine realistische Aussage zu machen brauch man eben ein paar Informationen. Hier einfach eine Zahl in den Raum zu werfen, das wäre für mich ein höchst unseriöses Zeichen.

Kipperstefan, wenn es für dich in Frage kommt, ruf doch da an. Lass dich zurückrufen, dann hält sich dein finanzieller Aufwand in Grenzen. Sollte das Gehalt wie manche vermuten nicht ok sein, dann kannst du das hier ja öffentlich zur Diskussion stellen. Dann weiss der Rest ja, was von dieser Offerte zu halten ist. Ich bin auch kein Freund von Zeitarbeitsfirmen und die Geschäftspraktiken mancher Unternehmen in dieser Branche. Aber ich kenne Leute, die über eine Zeitarbeitsfirma wieder einen anständigen Job bekommen haben. Muss ja nicht immer alles schlecht sein.

Mir bleibt nur eine Frage: Warum hat ein in Deutschland ansässiges Unternehmen nicht wenigstens einen PC mit deutscher Tastatur? Nicht ein Ä;Ö oder Ü in den Posts.

Oh je bei euch wird wohl alles krit. tja das liegt daran das unser Mutterhaus in England sitz und das ist eine interne geschichte da unser Firmen PC aus England geliefert werden!

 

Naja wie gesagt meldet euch bei ernsten Inters. anbei nochmal meine Kontakdaten

Allegis Group GmbH

An der Dammheide 10

60486 Frankfurt am Main

Tele: 069 /2222 13852

Nö, war keine Kritik, ist mir nur aufgefallen ;)

PS: Ich schreibe auch auf einem Laptop mit Englischer Tastatur

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Job Angebot als KFZ Mechaniker, LKW Mechaniker