ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Jubi-Front = JOM-lippe ???

Jubi-Front = JOM-lippe ???

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 15:22

Hi!!!

Bin zur Zeit auf der Suche nach einer schönen Frontlippe und da kommen eigentlich nur zwei in Frage, die gut aussehen: V6-Lippe oder Jubi-Front.

Bin durch Zufall auf die Frontlippe von JOM gestoßen und mir ist eine verblüffende Ähnlichkeit zur Jubi-Front aufgefellen.

Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung mit der JOM-Lippe gemacht, denn ich finde es wäre aufgrund des Preises eine Überlegung wert;) hier ist der Link: JOM-Lippe

Welche von den beiden Lippen (V6 oder Jubi) findet Ihr eigentlich besser? Bin mir noch nicht so ganz schlüssig.

Vielen Dank im Vorraus

Ähnliche Themen
28 Antworten

Die JOM sieht montiert nicht wirklich gut aus.lass mal.

Die V6 hab ich dran sieht recht gut aus und ist nicht so teuer. die vom JUBI sind sehr selten und schon was richtig cooles, aber ohne die restliche verspoilerung ist es nicht mein ding.

mfg gunnar

am 10. Mai 2006 um 15:31

Die Jubi sieht meiner Meinung nach besser aus und die JOM sieht genauso aus wie meine :D

Die sieht echt klasse/sportlich aus und mit Tieferlegung noch besser.

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 15:34

@ HelpMe:

Was hast Du denn für eine drunter???

Bilder???

am 10. Mai 2006 um 15:42

Ich weiss gerade nicht mehr von welcher Firma des war, aber war auch ein Nachbau.

Kann ja mal ein Bildchen schießen und nachher reinsetzen. Macht nur geringfügig Arbeit beim einrasten in die Laschen und man sollte an den letzten Außenlaschen links und rechts von innen die Lippe mit dem Spoiler verschrauben. Hab dafür einfach Schrauben genommen die man in den Kunststoff reindreht. Danach passts super und sieht auch nicht gepfuscht aus.

am 10. Mai 2006 um 16:10

was hälst du von der abt lippe ?

oder lumma ?

http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/Golf4gt.html

Hässlich

am 10. Mai 2006 um 18:11

Hab nu mal ein paar Bildchen für Dich geschossen, auch wenn er in Pollen und Insekten getränkt ist, erkennt man sicherlich was vom Auto. :P

am 10. Mai 2006 um 18:12

Und noch eins von der Seite.

am 10. Mai 2006 um 18:17

Hi,

Die Jom Lippe sieht auch nicht schlecht aus aber ich habe mir Gestern die V6 Lippe gehollt und kostete mich gerade mal 35 €.

Gruss pompa21

am 10. Mai 2006 um 18:21

Dann hast du ein bissal Rabatt bekommen? die kosten normal 45-50 euro...Ich würde sie mir wenn dann noch lackieren lassen...

die jom lippe gefällt mir garnicht!

hier meine jubi im vergleich:

http://www.directupload.net/images/user/7333/Owm9WiqI.jpg

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 21:32

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt !??!

Ich finde, die JOM sieht -außer, dass sie in der Mitte Gitter hat- genauso aus, oder sehe ich da was falsch???

Also, jezt überleg ich mir noch zweimal ob ich die V6 oder die von JOM nehme;) Schwere Entscheidung......

am 11. Mai 2006 um 5:59

Zitat:

Original geschrieben von K2daR

Dann hast du ein bissal Rabatt bekommen? die kosten normal 45-50 euro...Ich würde sie mir wenn dann noch lackieren lassen...

J0 ich habe Rabatt bekommen. Kenne da denn Cheffe:D

Um genau zu sein habe ich 34,54 € bezahlt :D.

Aber ich habe die Lippe nicht Lackiert. Erstmal!! :)

Gruss pompa21

Es gibt so schöne Teile im VW Regal. Würde mir was anderes als VW Teile nicht anschrauben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Jubi-Front = JOM-lippe ???