1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Jugendsünden mit dem Auto (vom Vater)

Jugendsünden mit dem Auto (vom Vater)

Themenstarteram 18. August 2012 um 17:16

Hallo Forum,

ich gehöre einer Generation an, wo man mit 18 noch kein eigenes Auto hatte, am Lagerfeuer Nil Young hörte, sich zu Hause Lindenberg reinzog und wo eine Honda CB 750er mit 4 Auspuffrohren und ein Ford Capri die Renner der Straßen waren.

Wenn man fahren wollte, wurde Papi gefragt, und der hielt dann die obligatorische Predigt, nicht zu schnell zu fahren und um 24.00 Uhr zu Hause zu sein.

Einmal fuhr auch noch mein Nachbar mit. Er mit einem Mercedes 280E und ich mit Papis Audi 100 5E. Dann, pünktlich um 23.30 Uhr auf dem Nachhauseweg standen wir an der letzten Ampel der Stadt. .......grün und Vollgas....mit 180 Sachen aus der Stadt raus.....was ein hirnrissiger Blödsinn, wenn ich heute so drüber nachdenke....:rolleyes:

Was habt ihr für Jugendsünden mit dem PKW begangen? :)

Grüße Berti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

mit 18 noch jugendsünden? ... immer diese spätentwickler...

:rolleyes:

Ich geb dir völlig recht.

Ich bin mit 16 schon so reif gewesen das ich des nachts mit Papis Auto StVO Konform gefahren bin. :D

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Fruhentwickler, einiges vor dem 18ten Geburtstag.

US Fuhrerschein mit 16.

Deutschen etwas spater, vor dem 18ten. Bin trotzdem Gefahren mit dem US FS. Auch heute noch zeige ich nie den alten grauen. Immer die US driver license.

Die Autos von meinen Eltern bekam ich nicht, wird seine Grunde gehabt haben.:D

Kawa 750H2 wheelies bis in 3 stelligen Geschwindigkeitsbereich, Kawa 900Z1 180kmh um den Neumarkt in Koln, ich hatte immer beim Motorradhandler Fussrasten fur beide Seiten in der laufenden Bestellung.:D

Spater mit dem 2002 BMW wurden auch einige "Nurburgring" Einlagen in anderen Bundeslandern gemacht.

In America habe ich mich fur meine Verhaltnisse gut benommen.

quote cop: thanks for stoping;)

Heute, ab und zu mal im power slide durch die Kurve, oder fishtailing auf der Geraden -ich sollte mehr "pre load" auf das rechte hintere Rad machen, dann bricht der pick-up etwas spater aus, wenn uberhaupt-.

Donats mit der Sattelmaschiene, nur um meinem Geschaftspartner zu zeigen das es moglich ist, nachdem er im power slide auf den Hof gekommen ist. Spart das drehen auf dem Hof.

Manchmal unbeabsichtigt, wirklich, mit der abgesattelten Maschiene mit rauchenden Reifen von der Ampel, cheater gear, -High range crawler-, in den 2ten und durchgedruckt in den 3ten. Das passiert wenn es schnell gehen muss auf Feuchter, Staubiger ode Oliger Strasse, bei den Motorleistungen die wir auf die Achsen bringen.

Heute machen wir das offentlich seit einigen Jahren in Virginia.

Mein Pete ist in den mitte-hohen 16sec wenn ich die Gange durch ziehe, "reisse".

Petersburg VA ist etwas uber 1,5 std von uns entfernt.

http://www.youtube.com/watch?v=Nqc-R5d6alc

MIR macht keine big Rig drag events this year. Dort haben wir "locals" alles abgeraumt.:D

Rudiger

Ich habe mit 19 Jahren im ersten Firmenwagen (E36 318i) mal so richtig die Sau rausgelassen:

Herumgedrängelt, rechts überholt, mich davor gesetzt und scharf gebremst, den Effe gezeigt, usw.

Für den Scheiß schäme ich mich heute noch, wenn ich daran zurück denke.

Fazit: Anzeige, reumütiges 4-Augen-Gespräch mit dem Staatsanwalt, Zahlung von 1.000 DM in zwei Raten an eine öffentliche Einrichtung und Einstellung des Verfahrens wegen Mangels öffentlichen Interesses.

Da hab ich mal richtig Schwein gehabt - das war allerdings auch schon 1990. Seitdem nur noch hin und wieder mal wegen zu schnellem Fahren geblitzt worden. Rechts überholt habe ich nie wieder.

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

:rolleyes:

Ich geb dir völlig recht.

Ich bin mit 16 schon so reif gewesen das ich des nachts mit Papis Auto StVO Konform gefahren bin. :D

am 18. August 2012 um 18:30

Ich war schon von Geburt an perfekt, von daher habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen.

Jo, kann man wohl sagen.

Durfte mit Papas neuem Wagen am Samstagmorgen, eine kleine Spritstour machen. Nach ca. 4 km war denn die Fahrt an einer roten Ampel zu Ende. Habe nicht aufgepasst und bin auf einen ebenso neuen Wagen aufgefahren.

Ich konnte aber mit dem Wagen zurück fahren und habe ihn mit dem Heck zuerst in die Garage gefahren. Anschl. meiner Mutter gebeichtet und die meinem Vater. Der zur Garage, Tor auf und feuchte Augen bekommen. Dachte nun, jetzt gibs erstmal Saures, komischer Weise war mein Vater total ruhig, kam zu mir und meinte, wollen mal sehen wie wir das wieder hinbekommen.

Wow, dachte ich, hast ja einen coolen Vater.

Mit 16 von der Schuldisco (ja, man war so bescheuert und kreuzt da mitm Auto auf :D) auf dem Nachhauseweg mit Papas Passat 35i ein Reh angeschubst, angehalten, das VW Zeichen wieder eingesammelt, mehr fehlte zum Glück nicht und ab nach Hause. Gemerkt hat er es nie, zum Glück.

Mit dem Auto meines Vaters, Opel Rekord P1, habe ich auf dem Fussballplatz fahren gelernt.

Jugendsünden gab es keine, mein Vater hätte mich gewaltig verdroschen und mir den Kopf abgerissen. 

Zitat:

Original geschrieben von SpeedPiet

Ich war schon von Geburt an perfekt, von daher habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen.

und meine Name ist Hase....................

am 18. August 2012 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Hallo Forum,

Ich durfte mit 18 Jahren Papas R8 fahren und habe damit nen Unfall gebaut, nichts schlimmes nur ein Blechschaden, was aber meine Schuld war.

Für alle jungen Leser hier der R8 war kein Audi sondern ein Renault :D

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Hallo Forum,

Ich durfte mit 18 Jahren Papas R8 fahren und habe damit nen Unfall gebaut, nichts schlimmes nur ein Blechschaden, was aber meine Schuld war.

Für alle jungen Leser hier der R8 war kein Audi sondern ein Renault :D

Wir sollten auch mal zeigen, was ein R8 war :p

http://www.youtube.com/watch?v=zMgdsXhVP5g

am 18. August 2012 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von derbeste44

Wir sollten auch mal zeigen, was ein R8 war :p

http://www.youtube.com/watch?v=zMgdsXhVP5g

Schwelm, Vadder zu Mudder haste die Koffer schon im Auto? Nee geht nicht da haste den Ersatzmotor liegen.....

Aber der R8 war wohl die erste Verbindung von Renault zu Dacia als Lizenzvertag auf der Produktionsstraße von Renault.

http://laroumanie.free.fr/page/Dacia/dacia1100a.jpg

Hier ist ein anderer.

Mein Neffe, gerade 17 mit FS, eingetragene Begleitung, lasst die Reifen Rauchen in Mutters Auto, Sie daneben.

Die hat Ihm die meinung gegeigt.

Mein Komentar, soetwas macht man mit dem Onkel aus America in seinem Mietwagen. Der kann Dir auch beibringen wie es richtig gemacht wird.:D

Mit Ausnahme des gehenden Geldautomaten, walking ATM machine, mussen Onkel aus America fur etwas nutzlich sein.;)

Rudiger

War zwar kein Unfall aber:

Zur Übung für den Führerschein hatte ich mit Papis Mercedes auf Feldstraßen fahren dürfen.

Dann bin ich mal aus Unerfahrenheit zu langsam durch ein tiefes Schlammloch, steckengeblieben und eingescharrt bis zum Bodenblech wegen den langen Befreiungsversuchen - Bauer geholt und für 10 Mark rausziehen lassen.

Ich würde niemals den Sohn alleine fahren lassen ohne Führerschein - auch nicht auf Feldstraßen

Deine Antwort