ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Juhuu, nur noch 1Monat Opel Fahren.

Juhuu, nur noch 1Monat Opel Fahren.

Themenstarteram 13. Februar 2003 um 22:01

BMW steht schon bereit

NIE MEHR OPEL

Ähnliche Themen
17 Antworten

boah geil ich hab sogar beides parallel, wobei ich im Moment Opel vorziehe, ist einfach wärmer und älter

Du hast es vielleicht gut, ich muß mich noch mindestens 1 Jahr mit meinem Opel rumquälen, bis ich zu meinem heiß ersehnten BMW komme. Sch*** Zivildienst !!!

Wünsche dann viel Freude am Fahren

Mfg,

Speedfreak

...wünsche dann auch viel spass bei den saftigen spritpreisen :) glück, glück, glück ...

Hatte früher auch mal n BMW.

Wär aber heute nix mehr für mich, immer wieder meinen Motor mit Lagerschaden ausbauen und instandsetzen zu müssen ...

haha lol ich freu mich schon auf deinen blick wenn du die ganzen gsi´s ziehn lassen musst

am 14. Februar 2003 um 1:17

@dgfer320 und @avenga und @speedfreak, ihr habt das Opel-Feeling nicht begriffen und einen Opel nicht verdient. Ich finde es nicht schlimm, dass ihr die Marke wechselt (BMW ist auch gut), sondern dass ihr so wenig Respekt habt. Die Opel-Community erleidet keinen Verlust, wenn Ihr geht...

was habt ihr typen für probleme?

zu wenig sex oder zu kleinen schwanz? sigmund freud lässt grüßen...

entschuldigt, aber so ein nonsens muss doch nicht sein, oder?

am 14. Februar 2003 um 8:52

der eine macht halt gute erfahrungen, der andere schlechte.

<ich hatte meinen Ex- opel besser behalten, der war klasse

--->Kadett e Kombi Turbo mit 204 serien PS

heute fahr ich Mercedes, mit sitzheizung Efh usw, aber der Fahrspass ist leider nicht da.

(ich wünsche viel spass mit euren neuen autos)

am 14. Februar 2003 um 10:43

Ja das sind supersparsame Motoren bei BMW ... mein Kumpel hatte ein 316i ( :-O gääähhnn ) und wenn er 80km/h gefahren ist dann war der Momentanverbrauch bei 6,5l ... und das im 5.Gang und das bei den Fahrleistungen ... ich bleibe bei OPEL :-)

... warum ist man nicht so tolerant und lässt die Leute fahren was sie wollen... und auf einen solchen Thread braucht auch niemand zu antworten, geschweigedenn sich drüber aufzuregen.Es gibt halt eben Spacken, die provizieren wollen. Lasst sie doch, wenns ihnen dann besser geht... einfach ignorieren

Gruss cocker

Zitat:

Original geschrieben von calibabaV6

@dgfer320 und @avenga und @speedfreak, ihr habt das Opel-Feeling nicht begriffen und einen Opel nicht verdient. Ich finde es nicht schlimm, dass ihr die Marke wechselt (BMW ist auch gut), sondern dass ihr so wenig Respekt habt. Die Opel-Community erleidet keinen Verlust, wenn Ihr geht...

aha und wie komme ich dazu dass ich keinen Opel mehr verdient habe, kann schon sein dass die Opel Com. keinen Verlust hat, weil ich auch eher Frage als Antworte, weil ich noch nicht so die Ahnung habe.

Depp ey

was genau für ein bmw denn ? hoffe, ein sixpack.

:)

ansonsten: GLÜCKWUNSCH, WIEDER EIN OPEL-GEHEILTER MEHR !!!!!!!!!!

Ich will ja niemandem die Vorfreude trüben, aber ein BMW kann einem schnell den Spaß verderben.

Ich habe nach 7 Jahren 5er BMW die Schnauze auf gut deutsch voll. Der Motor war nie das Problem, ist er bei meinem Calibra auch nicht, aber das Fahrwerk... es gab so gut wie kein Teil, das nicht ausgetauscht werden mußte. Ausgeschlagen hier, ausgeschlagen da... und jedesmal auf Kopfsteinpflaster muß man den Mitfahrern das Klödern und Rumpeln der Achsen erklären.

Zug-und Druckstreben, Pendelstützen, Querlenker, Lenkstangen, neue Stoßdämpfer, Achslager (die dicken Gummipuffer, die rausgebrannt werden müssen) , ne danke...

habe zwischen 07/01 und 06/02 (11 Monate) ca. 2500 € ausgegeben (ohne Reparatur der Klimaanlage). Die mußte zweimal repariert werden, Einmal der Kompressor (mit Umstellung auf R134a) ( 1800 ,- DM in DM-Zeiten )und das zweite Mal war es der Kondesator (nochmal 600 €).

Außerdem verbrauchte der Wagen bei langsamer Fahrweise 12,5 liter in der Stadt.

Jetzt fahre ich seit 8 Monaten Calibra, bis jetzt noch keine Probleme, und der Verbrauch liegt bei 8,8 -9,2 (auch wenn man an der Ampel ein paar Mal ordentlich abzieht).

Opel? Super Auto !!

MfG RyDen

Themenstarteram 14. Februar 2003 um 19:40

Ich dacht mir nicht, dass da so viele antworten kommen.

Ich kann meinem Opel beim Rosten Zuschauen und jede zweite Woche in der Werkstatt weil wieder irgendwas war. Ich hatte schon einen Peugeot, der auch aus der Zeit war aber von Rost keine Spur. Der BMW (E30, natürlich sixpack, leider kein 325, aber der kommt nächstes frühjahr) hat auch keinen Rost.

Deine Antwort
Ähnliche Themen