- Startseite
- Forum
- Auto
- Nissan
- Juke, Qashqai & X-Trail
- Juke F16 Bj 2021
Juke F16 Bj 2021
Hallo, da mein Juke ja wohl keine LED Kennzeichenbeleuchtung hat.. Frage an die Runde
Wer hat das schonmal erfolgreich geändert mit welchem teil
Frage zum Blinker: Ist eine änderung des Blinker möglich?
Zu den neuen " wandernen" Blinkern.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hallo und Frage, was bitte sind denn "wandernde" Blinker? Du meinst doch nicht etwa sowas wie bei diversen Karren die ein Leuchtband verbaut haben und das dann der Reihe nach angesteuert wird? Da wäre die Frage nach E-Kennzeichnung des Einbauteils (China lässt grüßen) und ob du genau für den F16 ein passend geformtes bekommst.
Stehe nicht am Auto, aber meiner Erinnerung nach wird im F16 der "lange" Blinker nur durch die Streugeometrie erreicht, also das da kein Band drin ist. Somit müsstest du, wenn nicht käuflich erhältlich, den auseinander nehmen und ein Band samt Anschluss einbauen, hoffen das alles wieder dicht ist und dann das ganze mit Einzelabnahme abnehmen lassen. Ich lasse mich da auch gern eines besseren belehren.
Hallo Ich meine die Blinker die nach aussen auslaufend sind
Sind doch in den neuen Autos öfters zu sehen
Ja weil die da als eine Komponente auch so verbaut wurden. Denke mal das man, wenn es das nicht bei den neusten F16 gibt du auch nicht so bekommen wirst. Halt nur als Bastellösung mit ungewissem Abnahme-Ausgang.
Zitat:
@ArnoKraemer schrieb am 25. September 2024 um 13:13:57 Uhr:
Hallo Ich meine die Blinker die nach aussen auslaufend sind
Sind doch in den neuen Autos öfters zu sehen
Dynamische Blinker genannt.
Hallo , gibt es den niemanden der bisher die Kennzeichenbeleuchtung umgerüstet hat ?