- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- jungs, ich wurde von einem z4 fertiggemacht!
jungs, ich wurde von einem z4 fertiggemacht!
hallo,
und zwar stand ich gestern an einer ampel. linkst neben mir war ein z4 2,5i.
die ampel auf grün, der typ gibt gas, als wollte er mich locker hinter sich lassen. nix da! ich sapp auch drauf, der typ war ein stück hinter mir. dann höre ich wie er in den zweiten schaltet und seine räder drehen durch. doch plötlich sehe ich ihn schon links neben mir und ein wenig später ist er ganz langsam an mir vorbeigezogen, so dass sein hinterrad ungefähr auf meiner höhe war.
gut ich glaube, dass ich net so gut geschalten hab, wegen der ganzen aufregung aber trotzdem......
naja, sein z4 hat 0,5 liter hubraum sowie 28 ps weniger. wiegt aber auch 250 kg weniger. doch von 0 auf 100 sind unsere autos gleichschnell (6,9 sec.) laut datenblatt.
was sagt ihr, ist es machmar mit nem a4 v6 einen z4 zu schlagen?
gruss
s. müller
Ähnliche Themen
55 Antworten
dein schwerer und auch leider nicht so sportlicher 3.0 q hat gegen den Z4 sicher keine Chance.
Re: jungs, ich wurde von einem z4 fertiggemacht!
Zitat:
Original geschrieben von stas_mueller
und zwar stand ich gestern an einer ampel. linkst neben mir war ein z4 2,5i.
ich glaube, dass ich net so gut geschalten hab, wegen der ganzen aufregung
Wegen der ganzen Aufregung... *rofl* Ich brech ab, oh wie luuustig
Es ist leider wahr...die 8E werden älter und dadurch erschwinglicher. Schade um dieses wunderschöne Auto
Re: jungs, ich wurde von einem z4 fertiggemacht!
Zitat:
Original geschrieben von stas_mueller
hallo,
....was sagt ihr, ist es machmar mit nem a4 v6 einen z4 zu schlagen?...
Designmäßig in jedem Fall Außerdem gibt es immer einen, der schneller ist...
Grüße, SteffL
hatte sowas eher im calibra-turbo-prollo-forum erwartet...
wenn du rennen fahren willst mach es nicht auf der straße.
Re: Re: jungs, ich wurde von einem z4 fertiggemacht!
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Wegen der ganzen Aufregung... *rofl* Ich brech ab, oh wie luuustig
Es ist leider wahr...die 8E werden älter und dadurch erschwinglicher. Schade um dieses wunderschöne Auto
Genau das dachte ich auch, der war einfach zu geil
Boah EY eigentlich bist du ja ein geborener Mantafahrer. Richtige Audifahrer lassen sich auf diesen Müll gar nicht ein. Ampelstarts haben auf der Straße nichts zu suchen.
Zitat:
gut ich glaube, dass ich net so gut geschalten hab, wegen der ganzen aufregung aber trotzdem......
des ließt sich als brauchst du nee Herztablette!
Hat mal einer ins Z4 forum geschaut?? vielleicht findet da man ein ähnliches Thema. "Scheiß Audi wollte mich abziehen an der Ampel, hat der Fahrer vielleicht blöd geguckt als ich ihn verblasen habe" ;-)
mistake
Zitat:
Original geschrieben von xentri
Hat mal einer ins Z4 forum geschaut?? vielleicht findet da man ein ähnliches Thema. "Scheiß Audi wollte mich abziehen an der Ampel, hat der Fahrer vielleicht blöd geguckt als ich ihm einen geblasen habe" ;-)
Niicht genug, dass irgendein Möchtegern-Z4-Vernascher diesen Thread eröffnet, da müssen auch noch so geschmacklose und unqualifizierte Kommentare geschrieben werden.
2 Riesenauspuffrohre mit entsprechendem Druchmesser sollten dem Ego wieder auf die Beine helfen...
Oh Hilfe!
was sagt denn dein therapeut dazu?
und bist du dir wirklich sicher, dass der Z4 fahrer nen längeren hat?
Zitat:
Original geschrieben von siu
Boah EY eigentlich bist du ja ein geborener Mantafahrer. Richtige Audifahrer lassen sich auf diesen Müll gar nicht ein. Ampelstarts haben auf der Straße nichts zu suchen.
ach ja.... komisch begegnet mir immer wieder, mein E90 (nicht tiefer breiter härter) scheint da irgendwie ein rotes Tuch zu sein ;-).
lg
Peter
Hey pfirschau,
schonmal darüber nachgedacht, dass es vielmehr am Fahrer liegen könnte, als am Auto selbst?!
Immer die gleiche elendige Sche*sse hier!
''Neee...der is schuld!'' ''Nee...der da!''
Geht doch in den Kindergarten, wenn ihr euch auf einen solchem Niveau zoffen wollt. Dort wäre das angebracht - hier ist es einfach nur ganz doll peinlich!
Zitat:
Original geschrieben von NBB
Hey pfirschau,
schonmal darüber nachgedacht, dass es vielmehr am Fahrer liegen könnte, als am Auto selbst?!
Immer die gleiche elendige Sche*sse hier!
''Neee...der is schuld!'' ''Nee...der da!''
Geht doch in den Kindergarten, wenn ihr euch auf einen solchem Niveau zoffen wollt. Dort wäre das angebracht - hier ist es einfach nur ganz doll peinlich!
Wenn ich selbst nicht das Pedal auf das Bodenblech nagele (mache ich bei solchen Gelegenheiten nie) und der neben mir tut es, ohne mir vorher irgend wo begegnet zu sein, gehe ich jetzt einfach einmal ganz blauäugig davon aus dass es nicht an mir liegt......
lg
Peter
Na dann geh mal ganz blauäugig davon aus, dass das so ist!
Genial einfach - einfach genial!