ForumYeti
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Junsun Carplay Radio

Junsun Carplay Radio

Opel Corsa E
Themenstarteram 18. Juli 2024 um 11:51

Hallo und erstmal moin moin an alle. Es geht um das Junsun Carplay Radio in meinem Yeti.

DE.XTVW71C ist die Hersteller nr. Als ich es gekauft habe, hab ich nicht viel erwartet. Um so überraschter war ich, das es eigentlich schnell angeschlossen und installiert war. Hab es jetzt seit paar Wochen und war zufrieden. Jetzt auf einmal startet das Radio nicht mehr automatisch beim starten des Fzg. Auch reagiert es nicht ,wenn ich den Startknopf am Radio tätige. Bleibt also Schwarz. Ich hatte es schonmal vor ein paar tagen, da ging es aufeinmal wieder, nachdem ich den Startknopf am Radio drückte. Gestern ging es gar nicht mehr. Mir ist im nachhinein aufgefallen, das es halt nicht ging, wenn es sehr warm draussen war. Aber das darf ja eigentlich nicht sein. Bevor ich jetzt den Händler kontaktiere,...mach ich irgendwas falsch? Gibt es irgendeine tasten kombie die ich machen muss. Vielleicht kann mir hier ein Fachmann dafür helfen?! Gruß Winn

Carplay
Ähnliche Themen
3 Antworten

Falsches Forum.

@winni67: Du bist im falschen Forum gelandet, außer es gibt einen Opel Corsa E Sondermodel Yeti :D

Ansonsten kannst Du dir sicher sein, kein besonders hochwertiges Produkt gekauft zu haben, wer weiß was das alles noch für Fehlfunktionen ausbrütet.

von mir hierherverschoben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Junsun Carplay Radio