1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. K 0 Stellung Hinterachse

K 0 Stellung Hinterachse

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 14:57

Hallo zusammen, bin glücklicher Leser Eures tollen Forums, habe schon viele Antworten zu meinen Auto Problemen gefunden- vielen Dank dafür ?? Nun hätte ich eine neue Frage, kann mir jemand das K 0 Mass von einem E280 W211 sagen? Hab gerade neue Lüftbälge für die Hinterachse gekauft da einer defekt ist und der Wagen einseitig absinkt.

Beste Antwort im Thema

Fast wie im Kindergarten hier

Unfassbar

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Dann haste einen S211 und nicht W

Und wenn er einseitig absinkt = beide neu.

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 15:33

Echt? Dachte mit Baujahr 2006 ist es ein W

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 15:34

Hab sowieso beide Bälge neu

Zitat:

@Flockiii schrieb am 17. Oktober 2020 um 17:33:42 Uhr:

X ab 2009 :confused: :D

S Kombi, W Limousine

Was n nun?

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 15:44

Zitat:

@Mackhack schrieb am 17. Oktober 2020 um 17:41:26 Uhr:

Zitat:

@Flockiii schrieb am 17. Oktober 2020 um 17:33:42 Uhr:

X ab 2009 :confused: :D

S Kombi, W Limousine

Was n nun?

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 15:46

Egal ob W oder S, ich wollte nur einen Anhaltspunkt um beim Bälge wechseln nicht allzu falsch zu liegen?? aber vielen Dank dafür, ist das Auto meiner Freundin

Eventuell hat er gar keinen Kombi sondern eine Limo mit Airmatik?

Ich würde dir empfehlen in eine Werkstatt zu gehen und es da machen zu lassen. So gibt das vermutlich nix.

Zitat:

@Hyperbel schrieb am 17. Oktober 2020 um 19:43:49 Uhr:

Ich würde dir empfehlen in eine Werkstatt zu gehen und es da machen zu lassen. So gibt das vermutlich nix.

Ist doch egal Hyperbel. Nachdem man ihm sagte was die Buchstaben bedeuten um wenigstens das bisschen Information zu bekommen um zumindest einen kleinen Anhaltspunkt zu haben kommt nur dass es egal wäre was er fährt. Dann sollte uns auch sein Problem egal sein. Nicht wir brauchen Hilfe sondern er.

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 17:55

Zitat:

@Mackhack schrieb am 17. Oktober 2020 um 19:46:20 Uhr:

Zitat:

@Hyperbel schrieb am 17. Oktober 2020 um 19:43:49 Uhr:

Ist doch egal Hyperbel. Nachdem man ihm sagte was die Buchstaben bedeuten um wenigstens das bisschen Information zu bekommen um zumindest einen kleinen Anhaltspunkt zu haben kommt nur dass es egal wäre was er fährt. Dann sollte uns auch sein Problem egal sein. Nicht wir brauchen Hilfe sondern er.

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 17:59

Danke, hat sich erledigt, beschäftige mich schon länger mit dem Thema. Hatte eine ganz einfache Frage, jedoch hab ich schon selber rausgefunden das es 360mm sind. Und wie gesagt, ist nicht mein Auto. Und ob der Kombi nun die bezeichnung W oder S hat tut da doch nichts zur Sache. Wenn auf eine normale Frage eine Antwort folgt die überhaupt nichts damit zu tun hat ist das nicht meine Schuld würde ich doch mal meinen

Unfassbar

Schon der Zweite innerhalb Tagesfrist, der sich auch gleich vom Forum abgemeldet hat. Ich verstehe diese Leute nicht. Man will ihnen helfen und die kleinsten Nachfragen nach technischen Details oder Daten zum Fahrzeug (welche ja entscheidend sein könnten) werden als Vorwurf oder Beleidigung verstanden.

Zitat:

@skat000 schrieb am 17. Oktober 2020 um 20:40:08 Uhr:

Unfassbar

Nein das hier ist schlimmer:

erst werden Fragen gestellt mit ungenau definierten Merkmalen und dann kommen konstruktive Beiträge bzw Erklärungen zu den verschiedenen Bezeichnungen.

Auf einmal ist alles nicht mehr wichtig!

Da bekommt jeder welcher sich hier im Forum auch um andere Menschen kümmert sehr viel Motivation weiterzumachen. Mann Mann Mann...

Zitat:

@skat000 schrieb am 17. Oktober 2020 um 20:40:08 Uhr:

Unfassbar

Das Frage ich mich auch. Wie sind hier in einem öffentlichen Forum und nicht auf der Berufsschule in einer Horde junger Männer die auf dicke Hose machen. Ich lese hier ja schon lânger im E- Klasse Forum, und je neuer die Baureihe,je rüder der Umgangston. Sowas muss eigentlich nicht sein , dafür gibt es andere Kanäle.

Deine Antwort