ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kabel verlegen

Kabel verlegen

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 8:38

Servus!

Ich such jetzt schon die ganze Zeit nach einer bestimmten Einbaueinleitung zum Verlegen von Kabeln vom Motorraum in den Kofferraum, die hier im Forum immer rumgeht! Kann diese aber nicht finden. :confused:

Vielleicht könnt ihr mir da helfen!

Gruß

drexd

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 13. Juli 2006 um 9:23

KLICK MICH HART BIS ICH BLUTE

Ich hätte noch die hier

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 11:57

Super Danke euch beiden!

Meinte zwar ne andere Anleitung aber die war noch lange nicht so gut! Danke nochmal!

Bin gerade voll drüber und versuch wie ein Wahnsinniger den Windabweiser abzubekommen! Jedoch klappt das nicht wirklich! Gibts da irgendeinen Trick oder was zu beachten?

Edit:

Ist das blöde Ding an der Scheibe festgeklebt? *zumindenmülleimertreten*

am 13. Juli 2006 um 14:44

guck mal wie der tank das gelöst hat.

wischer abdeckungszeug abmachen war mir viel zu anstrengend, denn da hats direkt in der spritzwand ein loch (gummipropfen ist normal drin) das in den fussraum geht, kommt hinter den pedalen wieder raus, einfach den teppich etwas nach unten klappen.

am 13. Juli 2006 um 14:50

hmm - ich frage mich grade ob durch das loch nicht normal der kupplungszug geht - musst du mal gucken - denn mein auto war automatik....

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 18:47

Also hab etz alles geschafft!

Hab etz endlich gute Musik im Auto! :cool:

Nochmal danke an euch!

Hab auch ganz hart geklickt! :D

Also Danke

am 13. Juli 2006 um 19:14

:) sehr ordentlich!

ordentlich mucke muss schon sein, ich bekomme immer das schreien wenn ich in ein auto mit serien radio und boxen einsteige ;)

wenn du bock hast stell doch grad mal ein oder zwei bilder von deinem einbau rein - ich bin der totale anlagen fetischist!

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 19:46

Ich mach morgen welche. Kann jetzt leider nicht. Hab häusliche Pflichten zu erfüllen... :D

Ist ein dezenter Ausbau im Kofferraum mit doppelten Boden für die Endstufe und ein Sub. Also alles im kleinen Rahmen! Aber ordentlich! :D

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 18:11

So, etz hab ich mich losreißen können! :D

War etz draußen und hab ein paar Bilder gemacht.

Ich möcht mich noch bei Kamikaze bedanken, der mich auf das gebracht hat! ;)

Bild 1:

http://www.directupload.net/show/u/7398/Ic8jNQUX.jpg

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 18:15

Bild 2:

http://www.directupload.net/show/u/7398/CjrwX846.jpg

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 18:16

Bild 3:

http://www.directupload.net/show/u/7398/9NAUF8YR.jpg

am 14. Juli 2006 um 18:47

sehr schön :)

sauber und ordentlich verbaut - sogar mit klappe für das reserverad - hatte ich damals nicht :(

als nächsten sind dann die vorderen türen dran, oder? ;)

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 18:53

Die Boxen hab ich letzten schon fast in Angriff genommen, jedoch dann festgestellt, dass meine Boxen die ich zu Hause hatte nur nen 13cm Durchmesser hatten. Also zu klein waren. Aber das muß etz noch sein! :D

Wollte hinten was einfaches, damit ich auf die Schnelle mal mein Bike reinschmeißen kann. Und dann war das eigentlich die beste Lösung! glaub ich...

am 14. Juli 2006 um 19:23

ja, die lösung ist schon sehr praktisch, sub raus und schon hast du genug platz für alles.

vordere lautsprecher müssen schon sein, am besten auch über einen verstärker.

ich hatte ein ground zero compo verbaut, 150w rms - sehr schön, ich hatte sogar (testweise) ohne basskiste richtig netten klang.

wo wir grad dabei sind - du solltest dir überlegen ob du die hochtöner wirklich in die original aufnahme baust (spiegeldreieck)

zum einen ist da nicht viel platz, zum anderen ist der klang mit guten lautsprechern nicht so toll weil der abstand zum tmt unten sehr gross ist und deswegen sehr "zerstückelt" bei dir ankommt.

besser wäre ein platz für den hochtöner ein paar zentimeter über dem tmt - dann hast du ein besseres klangbild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen