- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Kabelbruch?
Kabelbruch?
Hallo ich habe einen audi q7 3.0 TDI 2008
Der blinker hintern links leuchtet permanent und die eine rückleuchte hinten links ist defekt. Zudem habe ich kein ton bei den lautsprecher auf der rechten seite wen ich musik hören möchte, und die Laderaum senkung funktioniert nicht oder ich weiss es nicht zu bedienen kann mir jemand sagen wie das funktioniert? die rückfahrkamera funktioniert nicht immer flakert manchmal und manchmal gehts es garnicht an und manchmal funktioniert es perfekt. Deswegen habe ich mit dem carly adapter die fehler ausgelesen und folgende fehler und codes wurden aufgetreten:
1: sound system:, komponentenschutz aktiv DTC_02095 elektrik Hauptgruppe 9 im ETKA,
2: Klimaanlage Hinten:, DTC_00490 geber für ausströmtemperatur hinten rechts, DTC_0260 stellmotor Temperaturklappe hinten rechts, DTC_01320 steuergerät für clinatronic, DTC_02597 stellmotor mann annströmer hinten links.
3. Klimaanlage Eingang/ausgang Kurzschluss nach Masse prüfen: DTC_00713 stellmotor mittenausströmer links, DTC_00565 bedienungs/Anzeigeeinheit für klimaanlage hinten
4.can gateway DTC_01300 steuergerät für navigation mit cd laufwerk
5. Komfort system DTC_02956 Reinigen der Kupplungen
Was muss ich machen um die fehler zu beheben? Bin um jede hilfe sehr dankbar!