- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Youngtimer & Oldtimer
- Kadett C kaufen?
Kadett C kaufen?
Hallo Sportsfreunde!
Komm mal grade aus dem Omega/Senator Forum rübergeflitzt, um euch was zu fragen.
Ein anderes Auto wird langsam aber sicher fällig. Da mich der C-kadett (Coupe oder Stufe) sehr anspricht, liebaügel ich mit dem kleinen 1200er.
Die Hauptfrage ist der Preis. Was muss man noch für so einen latzen, der sag mal Zustand 3 + - hat?
Was kostet der ca. an Steuern und Versicherung?
Wie weit kann man Kat nachrüsten?
Langt erst mal an Fragen.
Es grüßt: Kuddi
Ähnliche Themen
29 Antworten
ich würde mir das nochmal genau überlegen...
Als Limousine dürften im Zustand 3 ca. 1.200,- €, als Coupé ein paar hunderter mehr fällig sein.
Das Thema Kat würde ich beim 1.2 N oder S aber knicken, kannst ja lieber den Wagen mit "H"-Kennzeichen laufen lassen und Pauschalsteuer bezahlen.
Ansonsten ist der C-Kadett absolut empfehlenswert und immer ein ehrliches Auto (wenn nicht schon jemand dran gebastelt hat)
dsf hatte ne reportage über c qp gut erhaltenes stück sollteste 5000 € aufn tisch packen dann kannst auch mit dem auto fahren und musst nicht erst einmal basteln sondern spass haben
ich hab eines dass absolut top ist und das is bissle mehr wert ;-)
ach ja und wills los werden
c- kadett
Zitat:
Original geschrieben von Trabsi
ach ja und wills los werden [/QUOTEMöchte gerne mal ein paar Bilder von deinen c-coupe sehen. Hab mir gestern auch zwei coupes bei einen Slalomfahrer angekuckt. Sind aber nicht zu verkaufen. ;-)
Mfg Edi
na dann hier mal bilder von meinem
muss es leider verkaufen :-(
nächstes
haste den eine vorstellung was du haben willst?