- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Käfer
- Käfer Cabrio Fersenbretter
Käfer Cabrio Fersenbretter
Hallo,
ich habe mir neue Fersenbretter aus ABS-Kunststoff gefertigt, diese Überziehe ich gerade mit Kunstleder.
Was mir noch fehlt sind die Austrittsringe der Heizung. Einer meiner originalen ist leider beschädigt und ich finde die Dinger bei keinem Händler????
Habt ihr einen Tipp?
Gruß
Juergen
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ich schließ mich an - mir fehlt auch noch eine Seite...
Mein Tipp wäre alte Fersenbretter, mit intakten Ringen finden, aufarbeiten und die verbauen.
Wie ich meine sind das 2 Teile die zusammengesteckt werden.
Harald
Hallo,
ja genau die, aber neu halt, oder weiß jemand eine Alternative?
Gruss
Juergen
Würde die ein einschlägiger Shop gebraucht anbieten wenn es die derzeit neu gäbe ?
Vari-Mann
Ok, kann deiner Logik folgen, auch wenn es mir nicht gefällt, schade.
Versuche wenn es nur irgend geht die Teile neu zu beschaffen, mein kleiner wird im August 40, da soll einfach alles passen ;-)
Gruß
Juergen
Dann passen neue doch eh nicht Und da unten hat man doch auch eher selten seine Augen.
Kein Thema,
aber man(n) pflegt damit ja auch ein bisschen sein eigenes Ego, oder?! ;-)
Beispiel gefällig:
mein Tankdeckel, von innen ;-))
Der Deckel innen ist cool. Wie haste das gemacht?
Sehr schönes Detail! Das ist wahre Liebe !
Besten Dank für den Tipp Ludi! Gerade bestellt...
Beste Grüße
SideWinder80
Sorry Jungs,
habe parallel ne Action in der Bucht beobachtet:
http://www.ebay.de/.../400695579295?...
42 Euro für gebrauchte / beschädigte Fersenbretten ==> bin fassungslos
Zum Tankdeckel, den habe ich mir irgendwann mal neu gekauft und in Wagenfarbe lackieren lassen. Der lag dann ewig im Kofferraum, bis wir auf einem VW-Treffen in Kempten waren. Dort hatte die Europameisterin im Airbrush (wusste gar nicht das es das gibt) bei einer jungen Frau Bodypainting vorgeführt, was auch nicht zu verachten war ;-) Die Dame habe ich dann gefragt ob sie mir meinen Tankdeckel mit einem Airbrush versehen kann. Gesagt, getan, sie hat dann nach der Veranstaltung noch mal nachgefragt ob es wirklich die Innenseite sein soll, tja das Resultat seht ihr ja. Ich finde es gut und mein Ego wird beim Tanken auch immer ein wenig gestreichelt;-))
Gruß
Juergen
Zitat:
Original geschrieben von SideWinder80
Besten Dank für den Tipp Ludi! Gerade bestellt...
Beste Grüße
SideWinder80
Biddeschön....
42 Euro !!!
Sowas lag bisher immer unbeachtet ganz unten in irgendwelchen Teilekisten,verdreckt und verbogen vom im Weg liegen......kaum zu glauben....
Das Käferhobby ist bald nicht mehr bezahlbar....
Vari-Mann