- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Käfer
- Käfer Cabriolet 1303 US 2341 KM Original
Käfer Cabriolet 1303 US 2341 KM Original
Hallo liebe Community,
ich habe aus der Sammlung meines Vaters ein Interessantes Stück zu verkaufen.
Ein Käfer Cabrio 1303 US Fuel Injection in Schwarz mit sage und schreibe 2341 KM Original nicht restauriert oder sonstiges! Der Wagen stand aufgrund wie erwähnt einer großen Sammlung nur in der Garage, hat neue HU AU TÜV und natürlich Oldtimergutachten vor 2 Wochen erhalten. Bei dem Wagen gibt es nichts zu sagen keine defekte keine Probleme er ist bisher perfekt gelaufen, daher ein absolutes Privileg. Kenner werden dies sofort erkennen daher wende ich mich an die Community! Das Dach ist wie Neu und alles andere auch. Die Sitze hatte mein Vater komplett hochwertig beledern lassen in Braun/Beige. Scheckheft ist leider nicht mehr vorhanden, jedoch kann der Wagen jederzeit angeschaut werden der Zustand spricht für sich. Selbst der TÜV Prüfer meinte bei der Abnahme: Der Wagen ist so super! Vielleicht findet sich hier ein Liebhaber denke dass ist der richtige Ort! Bisher ist er noch nicht inseriert, Preisvorstellung kann gerne privat besprochen werden.
In diesem Sinne, schreibt mit gerne eine PM bei Fragen!