1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Hyundai Ioniq 5 & 6
  7. Kalenderfunktion geht nicht mehr / Netzwerkfehler

Kalenderfunktion geht nicht mehr / Netzwerkfehler

Hyundai Ioniq 5 5
Themenstarteram 6. September 2024 um 9:28

Ich weiß nicht, ob das erst seit dem Update ist. Aber mein Google-Kalender kann nicht mehr synchronsiert werden. Wenn ich in der App auf "Persönliche Dienste" klicke und dann auf Kalender schafft die App solange bis sie irgendwann einen Netzwerkfehler ausspruckt.

Hat das noch jemand?

3 Antworten

Moin

Ich hatte letztens auch das Problem Netzwerkfehler, Problem wurde behoben durch abmelden/ausloggen in der Bluelink App und neu einloggen. Danach war bei mir wieder alles ok.

VG

Bevor du dich aus- und wieder einloggst, geh mal unter „Mehr“ zu „Serviceliste“ und hake irgendeinen Service ab, dann speichern, App neu starten und wieder aktivieren.

Klingt total bekloppt, aber das ist interessanterweise ein Weg, um so manche Bluelink-Probleme zu lösen.

Wird auch in diversen Reddit-Foren beschrieben.

Bei mir hat dies neulich dafür gesorgt, dass sich das Auto wieder mit den Live-Diensten verbunden hat.

Keine Ahnung, wieso das hilft. Aber ein Versuch schadet ja nicht.

Asset.JPG
Themenstarteram 9. September 2024 um 7:10

Danke für die Tipps. Das hatte ich alles schon gemacht gehabt. Hatte nicht geklappt, aber Freitagnachmittag auf einmal ging es wieder. Sehr kurios.

Deine Antwort