Kaltstart in sportplus
Mein c63 wechselt nachts scheinbar von Sport Plus auf Comfort, und somit beim Kaltstart sind die klappen immer zu
Möchte Kaltstart gerne mal mit offenen Klappen sowohl in Sportplus genießen ist es möglich?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@x3black schrieb am 26. August 2019 um 13:10:10 Uhr:
Ich würde sagen wegen exclusivität nen 500er
Sind immer noch Ferien?
Du bist mit Abstand der arroganteste User hier im Forum!
Zu allem und jedem musst Du Deinen Senf abgeben, in den meisten Fällen nur sinnlose Kritik und Gemotze, aber so wirklich beitragen tust Du kaum was
Wieso musst Du Dich einmischen, wenn 2 User hier eine gemeinsame Fahrt ausmachen?
Mein Sohn würde jetzt sagen: chill mal Dein Leben, Alter!
Ähnliche Themen
29 Antworten
Nicht scheinbar und nicht nur nachts - sondern nach 4 Stunden.
Mit der ASR Steuerung kannst das programmieren. Vielleicht geht auch Zündung an ohne Start und Umstellung auf Sport plus probieren.
Und im MoPf sogar nach jedem abstellen des Motors.
Gab es dafür nicht die Funktion: Ziehen am Rechten Paddle und Gleichzeitiges betätigen der Start Taste. Dann sollte der Wagen ja beim Start die Klappen Öffnen und richtig Lärm machen.
Hab leider kein AMG deswegen konnte ich nie Ausprobieren ob das was bringt.
LG Daniel
Jau, erklärt dem auch noch, wie er schon beim Start richtig Radau machen kann, damit nicht nur er, sondern die ganze Umgebung das "genießen" können.
An beiden Paddel ziehen, Vollgas geben und Starten.
Zitat:
@x3black schrieb am 25. August 2019 um 11:35:18 Uhr:
An beiden Paddel ziehen, Vollgas geben und Starten.
Und die 4. Hand bleibt beschäftigungslos?
Geht nur mit Beifahrer
Zitat:
@Ejtsch-Pi schrieb am 25. August 2019 um 11:24:21 Uhr:
Jau, erklärt dem auch noch, wie er schon beim Start richtig Radau machen kann, damit nicht nur er, sondern die ganze Umgebung das "genießen" können.
Mimimimimi
Der macht beim Kaltstart immer die Klappen auf. Auch in Comfort. Spielt keine Rolle ob der Wagen in Comfort oder Race ist. Allerdings werden die Klappen nur vollständig geöffnet, wenn du das ASR Modul hast
Gibt es sowas oder sowas Ähnliches auch für die nicht AMG, z. B. C400?:-)
Nein, da der C400 keine Performance Abgasanlage hat.
Hier der Screenshot aus der BDA - AMG Emotion Start
Ohhhh das will ich auch mal machen :-(
Ja, mach doch einfach...