ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kann es sein, dass ich ne batterie im kofferaum hab?

kann es sein, dass ich ne batterie im kofferaum hab?

Themenstarteram 30. September 2004 um 19:55

ich hab heute beim radio checken mal flüchtig unter die kofferraummatte geguckt.

und ich meine rechts wäre bei mir eine batterie drin.

kann das sein?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ja. Haben alles 6 Zylinder E36.

Themenstarteram 30. September 2004 um 20:01

ist das ne zweite batterie oder die hauptbatterie? nee, moment, vorne ist doch auch eine.

wofür ist die hintere?

und kann ich da ne endstufe dranhängen? wäre ja supergeil - superkurze kabel.

Vorne ist normal kein. Die haben nur hinten eine, wegen der Gewichtsverteilung. Klar kannst du da ne Endstufe dranhängen.

am 30. September 2004 um 21:28

Vorn sind auf der Beifahrerseite nur die Anschlüsse, z.B. für Starthilfekabel.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ja. Haben alles 6 Zylinder E36.

So sieht es aus.

Ab 3.20er (alle Sixpacks) haben die Batterie im Kofferraum.

greetz

Haben denn nicht nur die E36 mit Klima die Batterie hinten, weil die Kühlschläuche im Motorraum im Weg sind?!

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Haben denn nicht nur die E36 mit Klima die Batterie hinten, weil die Kühlschläuche im Motorraum im Weg sind?!

auch mit Klima sind da keine Kühlschläuche im Weg

am 1. Oktober 2004 um 13:33

so ne frage alter kofferraum aufmachen neischaun motorhaube aufmachen neischauen meine fresse

Zitat:

so ne frage alter kofferraum aufmachen neischaun motorhaube aufmachen neischauen meine fresse

ähh .. ton vergriffen ?

neischaun...ein schönes Wort !!

am 1. Oktober 2004 um 14:48

ich hab heute beim öl checken mal flüchtig unter die motorhaube gekuckt. und ich meine da war kein motor drin ist der hinten?? zonk!!

Zitat:

Original geschrieben von 318Pimp

ich hab heute beim öl checken mal flüchtig unter die motorhaube gekuckt. und ich meine da war kein motor drin ist der hinten?? zonk!!

koppschüddel...

darf hier nicht mal jemand was fragen ohne solche dämlichen Antworten zu bekommen? man man man

am 1. Oktober 2004 um 15:13

ja komm was isn das für ne frage! manche leute fragen hier was gescheites und bekommen nur dumme antworten, und manche schreiben sowas und bekommen auch noch antworten.

über sowas könnt ich mich voll aufregen

Zitat:

Original geschrieben von 318Pimp

ja komm was isn das für ne frage! manche leute fragen hier was gescheites und bekommen nur dumme antworten, und manche schreiben sowas und bekommen auch noch antworten.

über sowas könnt ich mich voll aufregen

Halt die Fres** man. Grade angemeldet und den Dicken hier machen. Dich lachen alle aus hier, merkst das gar nicht?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kann es sein, dass ich ne batterie im kofferaum hab?