ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kann ich mich der lasterfahrer anzeigen? kleiner vorfall grad!!

Kann ich mich der lasterfahrer anzeigen? kleiner vorfall grad!!

Themenstarteram 2. August 2005 um 18:26

moin leute...

bin grad mit meiner freundin heim gefahren (a3)... und als ich grad auf der autobahn auffahrt war won 60er schild hängt, ist mirn laster fahrer recht dicht auf die pelle gerückt.. ich hatte ca. 65 drauf.. als der zu nah kam.. hab ich das gas losgelassen so das ich knapp bei 50 war..er hat halt gehupt und so faxen... so bin ich richtung autobahn gefahren.. hab dan halt beschleunigt damit ich auf die vorgeschriebenen 80 komme.. auf die autobahn drauf (rechte spur halt) da is der laster auf die mittlere wollt mich überholen (aber nein, mein ego zuckte auf), ich bin dan halt so beschleunigt das er sich net getraut hat rüberzuziehen sonst wär der in meinen kotflügel rein! gut dan hab ich den gelassen und bin dan auf die mittlere spur und bin halt langsam langsam an ihm vorbei und hab halt vorihm eingescherrt.... und hab mein tempomat halt auf 90 gestellt so wie immer... der typ is dan näher dran.. lichthupe gemacht und so faxen.. und dan halt das handy gezuckt.. und wahrscheinlich bild oder kennzeichen aufgeschrieben!

ich bin dan halt wie immer mit meinen 90 kmh die autobahn entlang und der is dan irgendne ausfahrt raus!

dumme gehandelt meiner seitz... aber ihr kennt ja den jugendlichen ego ... wenn der ne anzeige machen sollte was kann man mir anhängen.. bzw was könnte ich zahlen... oder könnt ich das so drehen das er schuld hat an der sache..

zursache noch ich war mit meiner freundin und er allein!

ich glaub wenn aussage gegen aussage is , ist es doch so das es für dein angeklagten ist ?!?!

hmm ich danke euch schon ma für die antworten!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hatten acuh schon einmal so einfall beim Bund wo einer meinte mit einem Lastwagenfahrer etwas zu spielen und der Lastwagenfahrer ihn wirklich angezeigt hat.

1. Kann man dir nichts beweisen auch wenn es nötigung war. Wenn die grünen selber dich gesehen hätten sähe es anders aus.

2. Gilt vor gericht ein Handyfoto oder Video in diesem falle nicht.

3. Steht keine Geschwindigkeit oder sonst was drauf wenne r dich wirklich in einer form Abgelichtet hat.

Dir kann man also rein gar nichts. Und so eine Geschichte mit Zeugen etc. hatte bei uns damals auch nicht gezogen. Der Polizisten meitne nur soetwas wie: Dann wäre ja jeder im Recht wer einen zeugen dabei hätte, oder so ähnlich. Also mach dir keine Sorgen, auch wenn du flasch gehandelt hast kann man dir nichts.

am 2. August 2005 um 18:37

du hast ja nen zeugen das es ned so war :D

Aber was will er den mit dem foto wo du normal vor ihm fährst? Dann kriegt er ja selbst was wegen zu dichten auffahren oda?

Zitat:

Original geschrieben von E36_Mike

du hast ja nen zeugen das es ned so war :D

Aber was will er den mit dem foto wo du normal vor ihm fährst? Dann kriegt er ja selbst was wegen zu dichten auffahren oda?

Nicht nur. Warum fummelt er wegen der Fahrt am Händy rum??? :D

am 2. August 2005 um 18:41

Anzeigen kann dich JEDER! Das ist nicht das Problem, da wird jedoch nichts weiter kommen, außer einer Überprüfung deiner Person bzw. einem Ermittlungsverfahren gegen dich wo du dann in einem Anhörungsbogen Stellung nehmen kannst.

Also ich hab auch mal einen angezeigt der es nicht anders haben wollte, nach ein paar Monaten bekam ich Post das das Verfahren gegen den Dr. XXX eingestellt worden ist, da er verkehrsrechtlich noch nicht einschlägig in Erscheinung getreten ist etc.

Zumindest wusste er warum er angezeigt wurde, und hatte ein Ermittlungsverfahren am Hals, beim nächsten mal ist es vielleicht eine Abschreckung, da er ja sieht das es auch Leuts gibt die einen Anzeigen;)

Es ging darum das ich von ner E46 Limo massiv mit Lichthupe etc. genötigt wurde, und er mich anschließend beim einscheren ziemlich geschnitten hat - da dacht ich mir, auch wenn ich dafür eine Stunde meiner Zeit opfern musste: Ab zur nächsten Autobahnpolizei, Anzeigen! Die sind noch hinter dem her zwecks Personenalienüberprüfung, er war aber schon weg...ich denke es war eine Lehre für ihn, zumal er beim nächsten mal net so glimpflich davon kommen dürfte, schließlich ist er ja durch das Ermittlungsverahren aktenkundig;)

Ich würd so Ärsche jederzeit wieder Anzeigen, aber wenn jeder gleich denken würde wie ich, wär ich den Lappen wahrscheinlich auf Lebenszeit los:D

Zumal ich jetzt jedoch mit 28 einiges gelassener sehe.

@Mad

Würde mir in deinem Fall keine Sorgen machen!! Da kommt am Ende nix bei raus, wird wenn er dich angezeigt hat eingestellt! Liegt ja auch so wie du es beschrieben hast nichts gegen dich vor...

..

 

Moin,

eben hast doch ne Zeugin an Bord gehabt das ist dann seine gegen eure Aussagen..Die denken (wie man jetzt sieht zu Recht)das die andren dann in Panik geraten;)...

Evtl. war er Sauer, weil sein Erotik Heft vom Schoß rutschte beim Bremsen :D oder ähliches *gg*

 

MfG

Re: ..

 

Zitat:

Original geschrieben von Tears

Evtl. war er Sauer, weil sein Erotik Heft vom Schoß rutschte beim Bremsen :D oder ähliches *gg*

 

MfG

:D Der war gut :D

hi,

wie auch immer...

solch provokantes verhalten hat NIX auf der Strasse verloren!

das is kinderkram und sollte von ERWACHSENEN FAHRERN eigenlich nicht praktiziert werden..

sorry, aber so is meine meinung dazu ....

Themenstarteram 2. August 2005 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

wie auch immer...

solch provokantes verhalten hat NIX auf der Strasse verloren!

das is kinderkram und sollte von ERWACHSENEN FAHRERN eigenlich nicht praktiziert werden..

sorry, aber so is meine meinung dazu ....

jupp ... wenn er anfängt mach ich weiter.. is halt so.. naja...

danke an die anderen!

ich hatte letztens in Würzburg das Erlebnis

das 2 LKW`s ungelogen locker 5 Minuten lang

nebeneinander gefahren sind (2 SPURIG !!!)....

naja dann war schluss mit lustig :p...

hi,

ich kann ja nachvollziehen, wenn man sich darüber ärgert...

aber selber dann so was machen ist halt keinen deut besser...

prima wenn die 'anderen' das lustig finden..

ich hab reichlich unfälle auf der AB gesehen und man sollte wirklich alles daran setzen, dass man sich und andere nicht gefährdet...

Stichwort: defensives fahrverhalten.

nix für ungut.

Ich wär nicht langsamer geworden, sondern hätte zurückgeschalten und wär mit mächtigem Sound voll abgezogen :D

Wird eh nix bei rauskommen, haben wir hier ja schon oft genug gelesen...

Aber nur mal so nebenbei, warum Tempo 90?!

lol

so typen wie madstylez die denken sie wären dir belehrer der starsse kann ich ja ab..

wenn der dicht auffährt na und?

-kriste dann gleich ne krise oder schweissausbrüche?

nein du musst ihn ja quasi ausbremsen weil de um deinen kotflügel bangst

junge wie lächerluich bist du und dann postest das noch hier und bekommst von paar vollidioten vor mir noch recht ...

Mein Kennzeichen wurde schon´n paar mal von irgendwelchen wannabes aufgeschrieben. Bis jetzt kam nie was. :D

Re: Kann ich mich der lasterfahrer anzeigen? kleiner vorfall grad!!

 

@MadDStylezz:

Ich wünsch Dir ehrlich, dass Du mal ein paar Monate den Job des LKW Fahrers machen musst - vielleicht merkst Du dann ja, wie asozial Dein Verhalten ist!

Und überhaupt - was macht ein 323i mit 90 (Neunzig!) auf der Autobahn? Richtgeschwindigkeit ist 130!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kann ich mich der lasterfahrer anzeigen? kleiner vorfall grad!!