- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 G01, G08, F97
- Kann im Auto nicht mehr telefonieren Hilfe!
Kann im Auto nicht mehr telefonieren Hilfe!
Habe mir heute ein neues Iphone gegönnt. Kann aber im Auto jetzt nicht mehr telefonieren, was bisher immer klappte.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Ich habe es letzte Woche durch das Thema, nachdem mein iPhone bei einer Kajak-Kenterung nunmehr 1,50 m tief im Fluss liegt :-). Musst Du neu anmelden unter "Kommunikation", dann Geräte hinzufügen (nicht unter Telefone, das ist nur für bereits angemeldete) dann auf Bluetooth verbinden - dann geht der Rest automatisch! Bei WhatsApp musst Du beim ersten Anruf noch "Erlauben" im Telefon drücken, eben Apple-typisch.
Zitat:
Ich habe es letzte Woche durch das Thema, nachdem mein iPhone bei einer Kajak-Kenterung nunmehr 1,50 m tief im Fluss liegt :-). Musst Du neu anmelden unter "Kommunikation" (Bluetooth verbinden - dann geht der Rest automatisch)! Bei WhatsApp musst Du beim ersten Anruf noch "Erlauben" im Telefon drücken, eben Apple-typisch.
Hast du es nicht bei 1,50m noch rausholen können?
(Oder war es aufgrund der Strömung nicht mehr machbar).
Ansonsten, ja, tippe auch auf Neuanmeldung, dann müsste es gehen. Habe es auch schon so machen müssen…
Ja, die Strömung war das Problem, war zu stark an dieser Stelle. Keine Ahnung, wie viele Meter weg das iPhone am Grunde liegt. Das Problem lag bei mir, das iPhone lag vor mir auf dem Sitz, die Kenterung kam völlig unerwartet. Kann auch mit dem Auto passieren, man denkt, dass man es kann (z. B. während der Fahrt raufschauen), passiert ja nichts, dann passiert es doch.
Zitat:
Ja, die Strömung war das Problem, war zu stark an dieser Stelle. Keine Ahnung, wie viele Meter das iPhone am Grunde liegt. Das Problem lag bei mir, das iPhone lag vor mir auf dem Sitz, die Kenterung kam völlig unerwartet. Kann auch mit dem Auto passieren, man denkt, dass man es kann (z. B. während der Fahrt raufschauen), passiert ja nichts, dann passiert es doch.
Das stimmt!
Aber sehr ärgerlich, auf den Dingern ist heutzutage soviel abgespeichert…
Aber, zurück zum Thema…
Danke ! hat gefunzt !
Zitat:
@Bohawi schrieb am 5. Juni 2024 um 16:20:18 Uhr:
Zitat:
Ja, die Strömung war das Problem, war zu stark an dieser Stelle. Keine Ahnung, wie viele Meter das iPhone am Grunde liegt. Das Problem lag bei mir, das iPhone lag vor mir auf dem Sitz, die Kenterung kam völlig unerwartet. Kann auch mit dem Auto passieren, man denkt, dass man es kann (z. B. während der Fahrt raufschauen), passiert ja nichts, dann passiert es doch.
Das stimmt!
Aber sehr ärgerlich, auf den Dingern ist heutzutage soviel abgespeichert…
Aber, zurück zum Thema…
Auf meinem Ding ist praktisch nichts gespeichert, was nicht irgendwo in der Cloud ist
Zumindest nicht auf dem, was mit auf Risikotouren geht.