ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kann man aus einem Finazierungsvertrag raus????

Kann man aus einem Finazierungsvertrag raus????

Themenstarteram 12. September 2009 um 16:27

Hallo,

ich habe einen A3 2,0 TDI 140PS EZ: 12/08.

Mit dem Auto werd ich einfach nicht glücklich, war jetzt schon 5 mal in der Werkstatt wegen Ruckeln und komische Geräusche vom Motor ( die er aber nur ab und zu macht) haben aber noch nie was gefunden.

Will ihn jetzt verkaufen und mir dafür einen Scirocco kaufen.

Meine Frage ist:

der A3 läuft auf Finanzierung, gibts da eine möglichkeit raus zu kommen?

Oder muss ich erst die 3 Jahre warten bis er mir gehört, bis ich ihn verkaufen kann,

das möcht ich aber nicht

mfg

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi.

Wo hast du den Wagen finanziert ?

Am besten da mal direkt nachfragen.

 

Mfg

Themenstarteram 12. September 2009 um 16:47

Danke fü die schnelle Antwort.

Bei der Audi Bank.

Wenn ich den anderen bei einem Händler kaufe, würde ich ihn auch wieder finanzieren.

Weiß nicht ob VW und Audi das irgendwie machen würden.

mfg

Klar geht das, kostet dich nur was. Oder du findest jemanden, der deine Finanzierung übernimmt. Zu beidem muss die Bank zustimmen.

Der Scirocco hat übrigens den gleichen Motor und die gleiche Plattform. Wenn du mit dem Motor unzufrieden bist musst du beim Scirocco auf einen Benziner wechseln.

Themenstarteram 12. September 2009 um 17:56

wieviel wird sowas kosten?

Will wen dann den 2,0 TSI mit 200PS.

Nie wieder Diesel!!

mfg

Die Rücktrittsmöglichkeiten von deinem Vertrag sollten in deinem Vertrag stehen.

Willst du wirklich den 200 PS Frontkratzer? Fahr' mal einen A3 2.0 TFSI quattro und dann nochmal ohne Allrad. Die Unterschiede sollte man auf jeden Fall mal erfahren haben, bevor man den Motor als reinen Frontantrieb kauft.

Hiho,

klar kommt er aus der Finanzierung.

Einfach Ablösewert anfordern beim Händler und den Wagen entweder selber per mobile und Co verkaufen, mit der Angabe der Finanzierung und dass es den Brief nur bei Bezahlung des Preises beim Händler gibt, oder aber direkt beim Händler in Zahlung geben und das Fahrzeug damit ablösen.

Ggf. muss halt geschaut werden, was du drauf zahlen musst.

Bekommst du ihn gut bei mobile weg, hast du plus gemacht; gibst du ihn beim Händler ab, kann es sehr gut sein, dass du drauf zahlst.

Aber möglich ist es eigentlich die ganze Zeit. Habe es selber schon 2 mal gemacht ...

Den größten Verlust wirst du wohl beim Verkauf deines Diesels machen. Da wirst du eine ganze Menge Geld verbrennen.

Die Finanzierung kann man eventuell auf den neu zu kaufenden Wagen übertragen. Da würde ich mal bei dem damaligen Vermittler (dein Autohändler) oder beim Finanzierungsinstitut nachfragen.

Gruß Christof

@blacksun:

darf ich fragen welche geräusche es sind, die dich so unglücklich machen?

hast du sie schon mal in einem thread beschrieben?

gruß

3-g

Themenstarteram 13. September 2009 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von dreier-golfer

@blacksun:

darf ich fragen welche geräusche es sind, die dich so unglücklich machen?

hast du sie schon mal in einem thread beschrieben?

gruß

3-g

Ein komische klackern aus dem Motorraum.

Er hat das aber nur im Stand. Der Drehzahlmesser schwankt dann immer so zw. 700 - 900 U/min hin und her und das ganze Auto vibriert.

Ist einfach voll nervig wenn man an ner ampel steht und er fängt mit dem wieder an. Denk mir immer der stirbt gleich ab.

War bis jetzt 3 mal wegen Ruckeln und 2 mal wegen den Geräuschen in der Werkstatt.

Noch nie etwas gefunden, Fehlerspeicher zeigt nichts an.

Das neuste das er jetzt seit ca 2 wochen macht, das der Radio von alleine lauter wird.

Danke schon mal für die Antworten, werde dann mal bei meinem Händler nacfragen wegen dem Ablösewert.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von blacksun611

Zitat:

Original geschrieben von dreier-golfer

@blacksun:

darf ich fragen welche geräusche es sind, die dich so unglücklich machen?

hast du sie schon mal in einem thread beschrieben?

gruß

3-g

Ein komische klackern aus dem Motorraum.

Er hat das aber nur im Stand. Der Drehzahlmesser schwankt dann immer so zw. 700 - 900 U/min hin und her und das ganze Auto vibriert.

Ist einfach voll nervig wenn man an ner ampel steht und er fängt mit dem wieder an. Denk mir immer der stirbt gleich ab.

War bis jetzt 3 mal wegen Ruckeln und 2 mal wegen den Geräuschen in der Werkstatt.

Noch nie etwas gefunden, Fehlerspeicher zeigt nichts an.

Das neuste das er jetzt seit ca 2 wochen macht, das der Radio von alleine lauter wird.

Danke schon mal für die Antworten, werde dann mal bei meinem Händler nacfragen wegen dem Ablösewert.

mfg

hoffe hier liesst keiner mit der evtl bei mobile oder autoscout später dein auto findet^^

ne aber ne ganz doofe frage, dein autoradio wird aber nicht immer so ein paar min nach halb und um lauter? könnte die verkehrsdurchsage sein ;)

die drehzahlschwankungen sind normal beim diesel wenn er warm ist. er stirbt dir nicht ab. keine angst. hab auch, wie einige andere hier das leichte vibrieren wenn stehend im leerlauf. das komische klackern im motorraum ist das immer da oder nur beim starten?

Themenstarteram 13. September 2009 um 18:12

wird schon keiner lesen der ihn kaufen will :)

das er lauter wird hat er bei cd nicht bei radio, also keine verkehrdurchsage...

die drehzahl schwankungen und das vibrieren hatte ich früher nicht.

das ist immer, mal gleich nach dem Start und ein anders mal nach 20 Km erst, also volkommen verschieden.

 

mfg

also ich werf jetzt mal ne frage in den raum. bis wann kann man sein fahrzeug wieder zurückgeben weil es der händler einfach nicht schafft den fehler zu beheben? also zeitraum?

weil wenn der neu war wäre das doch ne möglichkeit oder? wo sind unsere experten die sich damit auskennen?

Verbraucherkreditverträge sind erstmalig nach sechs Monaten mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten kündbar...darüber hinaus kann die Bank eine Vorfälligkeitsendschädigung erheben.

Zitat:

War bis jetzt 3 mal wegen Ruckeln und 2 mal wegen den Geräuschen in der Werkstatt.

Noch nie etwas gefunden, Fehlerspeicher zeigt nichts an.

wie is´n das dann mit wandeln, weil normal scheint das ja nicht zu sein oder gibt´s dann den berühmten vorführeffekt? ...

viel erfolg!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kann man aus einem Finazierungsvertrag raus????