- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Kann man beim B6 die Xenon Scheinwerfer manuell "erhöhen"?
Kann man beim B6 die Xenon Scheinwerfer manuell "erhöhen"?
Da ich noch nie Xenon hatte:
Beim B7 mit H7 Lampen kann ich schön das Abblendlichth leicht höher stellen, damit er weiter leuchtet.
Wie ist dsa beim Xenon beim B6, gibt es dort auch diese Inbus schrauben zum Höhenverstellen (erzwungen) ?
Oder wie wird das geregelt)
2. Frage: Würded ihr xenon empfehlen, wenn man nicht viel Geld für den Wagen ausgeben will, Stichwort: Defekte Wischanlage, defekte Steuergerät, etc pp? Oder standfest?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Also ohne die Xenon in einstellmodus zu versetzen würde ich nicht an den dchrauben für die Regulierung rumdrehen.
Die Xenon neigen gerne kaputt zu gehen .
Entweder die Steuergeräte selber oder die Stellmotoren.
Dann steht im Display AFS ausser Funktion
Die Halogenscheinwerfer mit den Linsen und LED sind so gut, da kann ich beim B6 auf Xenon verzichten. Die Scheinwerfer sind auch nicht so teuer. Bei 2 B7 finde ich Xenon schlechter als B6 Halogen mit LED.
Xenon wie gehabt im Licht einstellmodus einstellen am Lichteinstellgerät. beim Xenon halt noch mit PC/Smartphone zusätzlich.
ja, dummerweise hab ich die scheiss hella funzen, bei denen wg. dem metall bajonett kein LED geht
Die Valeo kosten neu doch nicht so viel.
Zitat:
@BLiZZ87 schrieb am 6. Oktober 2024 um 21:43:48 Uhr:
Die Valeo kosten neu doch nicht so viel.
ja- !
aber: mein werkstattmeister sagt für die ganze front abbauen mit stossfänger verlangt er 4h arbeit
Was 4 Std ich hab dafür noch nicht einmal eine halbe Std gebraucht.
Der sollte sich mal sein Lehrgeld wieder geben lassen.
Die vorgegebenen AW Zeit kann allerdings 4 Std betragen und mach die Geschichte extra teuer