ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Kann man dynamische Blinker programmieren?

Kann man dynamische Blinker programmieren?

Audi R8 4S
Themenstarteram 17. März 2018 um 23:12

Kann man dynamische Blinker programmieren?

Hab einen R8 gefunden was mir auch gefällt aber hat leider die dynamischen Blinker nicht an Board. Kann man das nachträglich codieren bzw. programmieren?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. April 2018 um 6:33

Dann brauch er aber nicht alle geil machen indem er sagt dass er die Infos hat. Ganz einfach leise sehen und das Thema ignorieren ;)

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Sind denn schon die Faceliftrückleuchten verbaut?

Themenstarteram 18. März 2018 um 1:42

Ich rede vom neuen R8 also bj 2018 :)

Hi

Wenn es keine extra Rückleuchten ohne Dynamischen Blinken gibt,

könnte es möglich sein.

Tom

Themenstarteram 18. März 2018 um 9:14

Deswegen frage ich ja, ob das jemand genau weiß :))

Über welches Modell reden wir, V10 plus, V10 oder RWS?

Soweit ich weiss haben die V10 und V10 Plus serienmäßig den dynamischen Blinker, zumindest hinten. Vorne nur in Verbindung mit dem optionalen Laserlicht. Wie es beim RWS ist kann ich dir nicht sagen.

wenn nicht gehen sollte und die Rückleuchten identisch sind,

einfach die Zusatzmodule für den vFL holen und anbauen, fertig.

Tom

Ich habe noch keinen neuen R8 ohne dynamische Blinker hinten gesehen. Das haben heute doch alle Audi mit LED-Rücklichtern. Bist du dir sicher, dass er das nicht hat?

Wenn ich das Richtig sehe hat nur der RWS kein Dynamisches Blinklicht in Serie

Lächerlich :D

Also sorry...wer braucht diese Sparversion?

Ich !

Naja...wenn du damit fertig bist, ist es das Gegenteil einer Sparversion...das ist wohl eher die Ausnahme.

Themenstarteram 18. März 2018 um 17:12

Also wenn man die Berichte liest kommt der RWS sehr gut an. Und da ich immer AMG gefahre bin, bin ich an Heckschleuder gewöhnt. :)

Welche Berichte? Frag doch mal beim Bäcker was er dir am liebster verkaufen möchte, ganz sicher keine Wurst.

Ich bezweifle das sich der RWS sehr gut verkauft, bin mir aber sicher das er seine Käuferschicht hat. Nur mit dem Prädikat "limitierte Auflage" und dann noch 999 Stück zu versuchen ein größeres Interesse zu erzeugen, geht für m.M.n. nach hinten los. Den RWS einfach als Modelvariante zu bringen hätte ihm besser getan, damit hätte er noch die Chance ein Geheimtipp zu werden, vielleicht sogar im Nachgang. Wer sich mit dem Teil befasst merkt schnell, die Kunst besteht im Weglassen. Kann man machen, die meisten Käufer ordern aber fast volle Hütte und das könnte Ihn später mal zur Rarität werden lassen, aber das ist schon wieder Kaffeesatzleserei.

Und noch was, mit deinem AMG "Heckschleuder" bist du sicher anders unterwegs als mit einem Mittelmotorwagen mit Heckantrieb.

Zitat:

@gimix90 schrieb am 18. März 2018 um 18:12:06 Uhr:

Also wenn man die Berichte liest kommt der RWS sehr gut an. Und da ich immer AMG gefahre bin, bin ich an Heckschleuder gewöhnt. :)

Themenstarteram 18. März 2018 um 21:55

RWS müsste auch bei schnellen kurven stabiler sein als die amgs :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Kann man dynamische Blinker programmieren?