Kann man irgendwie alle Lampen des Kombi-Instruments aufleuchten lassen?
Ich möchte gerne alle Leuchten im Kombi-Instrument zu Kontrollzwecken einschalten.
Geht das irgendwie über ein verstecktes Service-Menü?
MK3 Baujahr 11/2000 Benziner 1.8 125PS
Ähnliche Themen
3 Antworten
Ja zündung aus den Knopf zum reseten der Tages kilometer gedrückt halten und zündung einschalten weiter gedrückt halten und dann kommst du durch das Menü am Anfang steht dan bulb da dann sollten alle aufleuchten.
HALLO LEUTE,
ich habe einen ST 220 Turnier Bj. 2007 und der nimmt kein Vollgas mehr an, nur bis zur Hälfte kann ich Gas geben und dann geht er in die Knie, er bekommt Vollgas wenn ich den LMM-Stecker abziehe, habe Kats auf durchgang geprüft, ansaugbrücke samt Benzindruckregler gewechselt, den LMM mehrfach gewechselt, Benzinpumpe und Benzinfilter ebenfalls erneuert, keine Chance, bleibt ja Eigentlich nur noch Motorsteuergerät oder der Kabelstrang wo der LMM dran ist zu wechseln, oder hat jemand noch eine andere coole Idee?
Hallo
Du hast keine neue Frage eröffnet sondern in einer beantworteten Frage geschrieben...
Es könnte auch sein, dass das Steuergerät mit irgendeinem Wert nicht zurecht kommt, wenn Du den LMM abziehst, werden ja ein paar Werte übersprungen
Ich würde mir mit einem guten Aqualesegerät mal die Live Werte anschauen, evtl findet man da schon etwas heraus