Kann man sowas anzeigen???
Bin Stocksauer.
Ist mir gerade passiert, als ich vom Büro heimfuhr, hielt ich noch kurz an einer Bäckerei an, um noch etwas Brot zu holen.
Da ich keinen Parkplatz fand, und ja nur kurz in der Bäckerei zu tun hatte, stellte ich eben mal kurz meinen Wagen auf einen Parkplatz, der mit einem Nummernschild beschriftet war. Ist verboten, ich weiß das ja.
Als ich wieder rauskam, fuhr gerade ein Opel Frontera dort hin. Ich rannte schnell hin, sagte noch Entschuldigung, bin gleich weg, da brüllte mich der Fahrer an, "Stell sofort deine Bayrische Mistkarre da weg". Der Typ war so um die 40, etwas Korpulent, und hatte eine Knallrote Birne. Ich bekam richtig Angst, und fühlte mich auch angepöbelt.
Auf der restlichen Heimfahrt hab ich mir dann überlegt, den Typen anzuzeigen. Die Nummer hab ich ja, denn ich kenne den Parkplatz.
Dann ist mir aber eingefallen, dass er ja nicht direkt mich persönlich beleidigt hat, sondern mein Auto.
Meine Frage, kann man ihn deswegen doch anzeigen?
Eure KITTEN190980
Ähnliche Themen
70 Antworten
mM nach Quatsch... bringt garnix.
Ich hätte ihm was ganz andres gesagt
lol du willst ihn anzeigen weil er sauer war dass du auf seinem parkplatz standest???
"ich möchte einen herrn anzeigen der mein auto beleidigt hat !!!"
kitten ey..., bleib ma geschmeidig !
deswegen zur bullerei laufen ist doch wirklich lächerlich.
gruß, Jan
Ach komm, lass doch das.
Das ist doch Kinderkram. Nimm dir das nicht so zu herzen.
Du könntest es ihm wohl gar nicht beweisen. Dein Wort würde gegen seines stehen und hättest eine Beweispflicht.
Vergiß die sache und laß es dir am Arsch vorbei gehen.
Bis Morgen hast du dich sicher beruhigt.
Gruß christian
Frauen ...locker werden und an was schönes denken .
Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe.
Gruss Mad
PS: Du hättest vielleicht nochmal zum Bäcker reingehen sollen, weil Du was vergessen hattest .
laß es kitten,das bringt nur noch mehr ärger....
und für dein kreislauf ist es bestimmt auch nicht gut
zu geil Musst aufpassen,dass er dich nicht anzeigt
Dafür solltest du Verständis haben. Der muss schnell in seine Parklücke. In nullkommanix ist dem die Karre nämlich unterm Arsch weggerostet
P.S. kannste garnix machen. Wenn du damit zur Polzei gehst lachen die dich nur aus.
Gruß Klotz
mädchen...
...du musst zeit haben!
erst andere blockieren und dann noch aufregen.
aber geh' nur zur polizei, du petze, und schreib dann uns hier im forum auf, was die bullen zu dir gesagt haben!
von solchen sittenkalfaktoren und blockwarten brauchen wir noch vielmehr auf deutschen strassen, auf dass mal wieder ordnung herrscht! weil ordnung muss sein, ...sicher, sicher!!!
schönen abend noch!
@bergibmw
pass bitte deine signatur mal an!
die internetadresse ist so lang (und eben leider nicht als link dargestellt), sodass man bei den andern beiträgen ewig nach rechts scrollen muss - das nervt!
edit: thx !! aber musst ja nicht ganz auf den link verzichten, es eben nur hinbekommen, vernünftig nen link draus zu machen *g*
Ich hätte ihm gesagt, dass sein Parkplatz auch mal was schönes da stehen haben wollte, als son alten Popel..
@ froscho2
sehr überflüssiger Beitrag ....
Ich kann kitten voll und ganz verstehen.Manche Leute haben absolut keinen Anstand... und auch nix im hi.. trifft vielleicht bei Opel des öfteren mal zu.
Ich wäre auch stink sauer und wenn mich einer beleidigt bekommt er ne Anzeige sowas will und muss ich mir nicht antun.
Aber Aussage gg aussage ist immer schwer zu beweisen.
Einfach vergessen
Zitat:
Original geschrieben von Teddy_02
Manche Leute haben absolut keinen Anstand... und auch nix im hi.. trifft vielleicht bei Opel des öfteren mal zu.
lol...
"trifft vielleicht bei opel des öfteren mal zu". welcher beitrag ist hier nun überflüssig? bei wem ist nix im hirn?
gruß, Jan
Korpulent,rote Birne und OPEL : 3 : 0 für Dich. Du hast gewonnen Freue Dich und laß die arme Sau in Ruhe.
Frohes Fest
überflüssig?
hi,
wie stellt ihr euch das so vor, wenn ihr von arbeit kommt und einer steht (zum beispiel) auf eurem platz in der tiefgarage?
die thread- erstellerin wird wegen der bäckernähe nicht die erste gewesen sein, die den platz blockiert hat. wenn der mann also für den platz zahle oder sonstwie das alleinige recht hat, und jeden tag steht ein anderer drauf...
überlegt erstmal, wie ihr reagieren würdet.
ich habe dass ein paar jahre durch, als ich neben einer eisdiele gewohnt habe und die tiefgarageneinfahrt war eindeutig gekennzeichnet, trotzdem im sommer immer blockiert. es kotzt einen an, immer wieder dann die leute in der schlange an der eisdiele betteln zu müssen, dass sie doch bitte das gekennzeichnete privatgelände vor der einfahrt zu räumen haben.
natürlich waren sie ja nur ganz kurz... und sie hatten es gar nicht bemerkt... und sie haben das natürlich nur zum ersten mal gemacht...
aber dann auch noch die überlegung, den herrn deswegen anzuzeigen- voll der kopfschuss!
kitten, ruf doch gleich am montag früh die bmw- rechtsabteilung in münchen an und schildere den unglaublichen vorfall, die verklagen ihn dann auf eine million dollar schadenersatz und du bekommst auch noch 235.000 euro schmerzensgeld.
ciao!