ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. kann man sowas nicht abstellen

kann man sowas nicht abstellen

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 22:53

http://www.quoka.de/.../cat_82_8215_9480_adresult_26237874.html

ist doch immer das selbe

124 cabrio 3000 € gib es auch ja nee ist klar.,

guß

Harald

Ähnliche Themen
12 Antworten

schreib den Seitenbetreiber an und finde es heraus.Oder sollen sich andere für dich drum bemühen???

Ist doch immer dasselbe. Ein Verkäufername steht unter der Anzeige und keine Telefonnummer ist angegeben. Wenn bei einer Privatanzeige keine VHB steht ist dies auch oft "Beschiss".

Wo ist da euer problem?

Der hat sich warscheinlich um ne Null vertippt. Werde mal fragen ob er das Auto wirklich so günstig weg gibt.

Würde ich ja direkt gegen mein Französiches Plastikauto tauschen. hihi

Habe den Typen doch angeschrieben, hört sich ganz nach Betrug an. Ganz nach dem Motto: schick mir mal nen Check und höre nie wieder was von mir.

Hier mal die Antwort, für die die es interessiert:

Hello

My name is Brad James,I have the car still for sale, and is in excellent condition as you can see in the pictures and , no accidents, no scratches, no dents, no need for any additional repairs.

This was my father car who lived in Germany and was break up from my mother.

My father died two months ago because he had an cerebral accident and now the car is my property and the only thing that keep me to thinking in Germany is this car and the house of my father...

I live in London, UK but for a few weeks I'm in Spain, I opened some business here .The car is in Germany,it is registered in Germany and have German plates numbers.I don't take the car to sell it in UK because there it's quite hard to drive a European car with the steering wheel on the left side, this is also one reason that I want to sell it...

Also I don't want to get rich on the death of my father, that's the reason why I have put a low price. I just want to sell it to one serious buyer who will take care of the car just like my father had, which was a nonsmoker and so it a nonsmoker car, also once a month he took the car to a specialized service for a technical revise.

You can send me an e-mail if you have further questions.If you are really interested of the car tell me and I will come with the car at you...

Also I don't write German very good so please reply me in English.

I'll wait your reply

Thank you and have a nice day.

Nachdem Motto...Dein Geld ist nicht weg....hat nur n anderer...:D:D:D:D:D:D:D:D

Die Masche muss ja laufen wenn Leute sich soviel Zeit nehmen und solche "very good english" emails schreiben. Traurig

Also hier jetzt die nächste Antwort und wie gedacht, betrug.

Der will über Western Union die Bezahlung abwickeln. Echt der Hammer.

Werde den erstmal bei Quoka.de melden.

Aber diesmal nochmal mit Google oder so übersetzt unten dran gehängt.

 

Hello,

I am in Spain right now, I opened some business here and the car is in Germany closed in the garage...

Look how we can complete this deal, because I have tried to find the best

solution, for both of us.

Two weeks ago one person from Germany told me that want to buy my car.I said Ok,we will meet in Germany and we will make the deal.

I went in Germany but there, no buyer,he never respond at my emails or calls....For this reason I need a prove that you are waiting for me.For this reason I want to complete this deal in the safest way possible,for you and for me because I do not want to repeat this experience...

To be sure, that you are a serious person,because I will come in Germany to show you the car, for a real deal,

you must show me that you have really money for the car,you will wait for me...

Here is how we can start this deal together.I do not need any advance payment done to me until you see my car .

But because I'll come to you , I will buy an fly ticket to come in Germany I will have some kind of warranty :

Here is EXACTLY how I propose you to make a safe deal:

-You go to the nearest WU(WESTERN UNION) branch to make a deposit with the total amount of money you need to pay me for car,you will make the deposit on familiarly name(best friend, your father, etc.. )

-After you deposit the money you will receive the receipt ( your Send Money

Form paper copy ). Scan it and send it back to me in JPEG format. In this way I

make sure you that the money have been deposited correctly,i`ll see where i have to drive the car and I see you don't want to trick me.

-Once I receive the scanned receipt from you, I will come in Germany and IMMEDIATELY i´ll lead the car

to your location.

-After I will come to you , you will inspect the car and all its papers. If all is

OK, you will have to go on Western Union and modify the transfer details by

changing the receiver name with my name so I can collect the money or you will take the money back and give it me cash. And our deal ends there.

-It's a 100% safe deal for both of us. Your big advantage: you can inspect the

car before I get payed and also I will have a little warranty to see .

If this is ok for you reply me asap

I'll wait for your answer.

Yours sincerely

Hallo,

Ich bin in Spain , jetzt, das ich geöffnet irgendein Geschäft hier mit Ausstellung Spain habe und das Auto ist in Deutschland, das geschlossen in der Garage…

Schauen Sie, wie wir dieses Abkommen bilden können, weil ich versucht, das Beste zu finden

Lösung, für beide von uns.

Vor zwei Wochen erklärte eine Person aus Deutschland mir, dass mein Auto kaufen möchten. Ich sagte o.k., treffen uns wir in Deutschland und wir bilden das Abkommen. Ich gehe in Deutschland, aber dort, kein Kunde, reagiert er nie meine eMail oder Anrufe, als ich war in Deutschland….Aus diesem Grund benötige ich eine Prüfung, der Sie mich warten. Aus diesem Grund möchte ich dieses Abkommen auf die sicherste mögliche Art abschließen,

für Sie und für mich, weil ich nicht diese Erfahrung wiederholen möchte…

Um sicher zu sein, das sind Sie eine ernste Person und ich komme in Deutschland das Auto, für ein reales Abkommen zu zeigen, Sie muss mich dass Sie das wirklich Geld für dieses Auto, haben Sie zeigen warte mich…

Ist hier, wie wir dieses Abkommen zusammen beginnen können. Ich benötige keine Vorauszahlung, die mich angetan, bis Sie mein Auto sehen.

Aber, weil ich an Ihnen kommen muss, kaufe ich die Fliegenkarte, um in Deutschland zu kommen, das ich irgendeine Art Garantie habe:

Ist hier GENAU, wie ich Sie vorschlage, um ein sicheres Abkommen zu bilden:

- Sie gehen zu Ihrer nächsten WU-Niederlassung und niederlegen 100% von Geld g, das Sie zahlen müssen

ich für das Auto auf einem familiary Namen (Ihr bester Freund, Ihrem Vater usw.).

- Nachdem Sie das Geld niederlegen, das Sie den Empfang empfangen (Ihren senden Sie Geld

Bilden Sie Papierkopie). Scannen Sie sie und senden Sie sie zurück zu mir im JPEG-Format.Auf diese Art ich

sicherstellen Sie, Sie, dass das Geld richtig niedergelegt worden und ich sehen, dass Sie nicht mich betrügen möchten.

- Sobald ich den gescannten Empfang von Ihnen empfange, komme ich SOFORT zu Ihrer Position.

- Nachdem ich zu Ihnen komme, kontrollieren Sie das Auto und alle seine Papiere. Wenn alles ist

O.K., müssen Sie auf Western Union gehen und die Übergangsdetails vorbei ändern

das Ändern des Empfängernamens mit meinem Namen also mir kann das Geld sammeln, oder Sie zurücknehmen das Geld ehmen und geben ihm mich Bargeld mit dem Rest des Geldes. Und unsere Abkommenenden dort.

- Es ist ein 100%-Safeabkommen für beide von uns. Ihr großer Vorteil: Sie können das Auto kontrollieren, bevor ich zahlend erhalte und auch ich eine kleine Garantie habe, zum zu sehen.

Wenn dieses für Sie okay ist, antworten Sie mir so bald wie möglich

Ich warte Ihre Antwort.

Wie läuft das bei Western Union? Der Typ würde das Geld bereits vorher haben oder?

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Wie läuft das bei Western Union? Der Typ würde das Geld bereits vorher haben oder?

Probier es doch mal aus und dann erzählst du uns was dabei rausgekommen ist...:D

Das soll ein Treuhandservice sein. Glaube aber die gibts garnicht, bzw. die geben das Geld sofort weiter ohne das es nachvollziehbar ist wohin es gegangen ist.

Kenne jemanden, der schon so beschis... wurde.

Da ging es um ein schnäppchen aus Frankreich.

4000 euro weg und das bei einer Familie, die auf jeden cent achten muss. Echt ne sauerei soetwas. Finde, dass wenn schon der Begriff Western Union durchs internet zischt, sollte es bei der Polizei oder so aufleuchten.

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 17:18

hallo

Der muss aber vilele davon haben mir hat er genau dasselbe geschrieben lol.

und hatte dann noch Cabrio für drei Scheine der kan aus Dänemark und wollte sich mit mir in Hamburg Treffen, hab dann den E-mail kontakt abgebrochen hatte immer dateien zum downloden dran...

gruß

Harald

Zitat:

Original geschrieben von harald6640

hallo

Der muss aber vilele davon haben mir hat er genau dasselbe geschrieben lol.

und hatte dann noch Cabrio für drei Scheine der kan aus Dänemark und wollte sich mit mir in Hamburg Treffen, hab dann den E-mail kontakt abgebrochen hatte immer dateien zum downloden dran...

gruß

Harald

Ja, das waren Fotos von dem Auto, der will ja überzeugen. Ist bei dir auch der Vater gestorben... der muss Autos gehabt haben.

Habe sein Inserat löschen lassen.

Hier seine letzte Mail:

Es tut mir leid, aber ich bin nur gekommen sind, nachdem ich die Kopie wird von Western Union, weil, wie ich Ihnen sagte, letzte Mal war ich getäuscht, und ich möchte nicht für meine time.If Sie sind nicht einverstanden mit den Bedingungen für die Zahlung müssen Sie wissen, dass ich mich nicht zwingen, Sie zu diesem Deal, für mich ist sehr einfach zu finden, einen neuen Kunden zu diesem Preis.

I am sorry but I'm gonna come only after I will see the copy from Western Union because like I told you last time I was tricked and I do not want to spend my time.If you are not agree with terms of payment you must know that I'm not forcing you to complete this deal, for me is very easy to find a new customer at this price.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. kann man sowas nicht abstellen