- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- kann mir einer ein Foto posten von den intelligent led Scheinwerfer weg Auto Kauf.
kann mir einer ein Foto posten von den intelligent led Scheinwerfer weg Auto Kauf.
Hallo müsste mal für morgen dringend wissen wie die intelligenten led aussehen.
Ähnliche Themen
10 Antworten
Sind das die auf dem Foto?
Das ist die normale LED Version
Das sind die iLED
Danke dir dann muss da genau drauf achten.
Diese Modelle müsste dann die iled haben.
Zitat:
@Basti32 schrieb am 11. Mai 2019 um 01:47:39 Uhr:
Das sind nur Halogen mit Led-Tagfahrlicht!!!
iLed sehen so aus, wie bei meinem.
Zitat:
@fofomk2 schrieb am 11. Mai 2019 um 02:08:51 Uhr:
Zitat:
@Basti32 schrieb am 11. Mai 2019 um 01:47:39 Uhr:
Das sind nur Halogen mit Led-Tagfahrlicht!!!
iLed sehen so aus, wie bei meinem.
... noch einer aus Niederbayern
Hab beim selben Autohaus bestellt
In der Broschüre gibts da so ein Bild
Bzw Händler Fragen.
Danke für eure Antworten ich habe jetzt einen Focus gekauft mit den normalen led der Preis war einfach zu gut 6 Monate alt mit 11000 Kilometer für 14500€ nach Abzug von meinem alten C-Max der ja einen Unfall hatte. Am Freitag kann ich den abholen der bekommt noch eine ahk weil ich die unbedingt für mein Hobby brauche.
Bin aber schon länger Kunde bei diesem Händler. Freue mich schon mein erstes Auto mit Automatik und dann noch der intelligentem Tempomat.
Zitat:
@Basti32 schrieb am 11. Mai 2019 um 11:56:41 Uhr:
Danke für eure Antworten ich habe jetzt einen Focus gekauft mit den normalen led der Preis war einfach zu gut 6 Monate alt mit 11000 Kilometer für 14500€ nach Abzug von meinem alten C-Max der ja einen Unfall hatte. Am Freitag kann ich den abholen der bekommt noch eine ahk weil ich die unbedingt für mein Hobby brauche.
Bin aber schon länger Kunde bei diesem Händler. Freue mich schon mein erstes Auto mit Automatik und dann noch der intelligentem Tempomat.
Dürfte ich mal fragen welche Ausstattung/linie dein Focus hat?
Bzw wie viel du für den C Max noch bekommen hättest, aktuell gibt es schon einige Focus zb in der St-line mit 10-15 000km um schon 16 000€
aber viel spaß mit dem neuen Focus!
Für dem C-Max gab es noch 6000 Unfall Auto und mit einen technischen Problem. Den C-Max ist mir einer in die Seite rein gefahren auf der schnell Straße hat mich im toten Winkel übersehen.
Der Focus ist ein cool&connect aber mit Ausstattung voll gestopft worden. Winter Paket, easy Parking, Fernlicht Assistent, Tempomat intelligent , Technologie Paket 2 , Design Paket , led Scheinwerfer, getönte Scheiben , navi mit Apple car Play, der Tür Kanten Schutz usw. ich bin mit der Ausstattung sehr zufrieden. Ist ein Benziner da ich nur 34 km zur Arbeit habe hin und zurück.