ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. kann mir einer Helfen RS6 Blende

kann mir einer Helfen RS6 Blende

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. November 2009 um 19:51

hi kann mir einer sagen welches von den ganzen der RS6 endrohr is? danke

 

http://www.fox-sportauspuff-shop.de/index.php?...

Ähnliche Themen
39 Antworten

Keines von denen auf den Bildern.

Themenstarteram 11. November 2009 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Keines von denen auf den Bildern.

misst ich weiss nicht wer das mal hier geschrieben hat aber der hat das von der seite für 41e gekauft

Dann waren es mit Sicherheit keine richtigen. Ich hab ja die komplette Anlage drunter nicht nur einen Teil.

Themenstarteram 11. November 2009 um 20:07

und passt die Heckstosstange 1zu1=?? 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das kann ich Dir nicht beantworten ich hab nen Avant,ich hab das Bild mal vergrößert es sieht schon so aus aber sicher bin ich mir nicht.Bei MTM kriegst Du auf jeden Fall Originalteile,da bin ich mir sicher.

Die von Dietrich ist nur für die schmalen 4-/6-Zylinder. Kauf dir die Originale dann hast auch keinen Ärger wegen Anpassungsarbeiten etc.

Themenstarteram 11. November 2009 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Die von Dietrich ist nur für die schmalen 4-/6-Zylinder. Kauf dir die Originale dann hast auch keinen Ärger wegen Anpassungsarbeiten etc.

aja ok alles klar danke... und wegem der RS6 ESD blende kennst de niemand der die verkauft?

Bei Fox gabs mal welche die den Originalen von den Maßen her ziemlich nahe kamen...weiss aber nicht mehr welche das waren. Ich glaub das war Typ36 mit 115x85mm bin mir aber nicht sicher...

Bedenke aber dass die Endrohre vom S6 im ovalen Ausschnitt von der RS6 Stossstange NICHT mittig sondern etwas weiter zur Mitte versetzt rauskommen. Du bräuchtest praktisch ein leicht abgewinkeltes S-Stück oder sowas...

Hab dir mal ein Bild von meinem Umbau damals angehängt, da siehst du was ich meine...

Bild0026-2
Themenstarteram 11. November 2009 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Bei Fox gabs mal welche die den Originalen von den Maßen her ziemlich nahe kamen...weiss aber nicht mehr welche das waren. Ich glaub das war Typ36 mit 115x85mm bin mir aber nicht sicher...

 

Bedenke aber dass die Endrohre vom S6 im ovalen Ausschnitt von der RS6 Stossstange NICHT mittig sondern etwas weiter zur Mitte versetzt rauskommen. Du bräuchtest praktisch ein leicht abgewinkeltes S-Stück oder sowas...

Hab dir mal ein Bild von meinem Umbau damals angehängt, da siehst du was ich meine...

ojee hast recht ich brauch dringend die Blende :D

Hallo Dirty Du hast aber jetzt mittlerweile schon die dazugehörigen Endrohre dran oder????

Mensch mensch, das Foto ist doch schon fast 1 Jahr alt...

Ne...hab immer noch runde...aber 4 Stück :D

P.S. hab mal ein Bild angehängt...damit du endlich in Ruhe schlafen kannst ;)

Bild0006

Danke,schick jetzt kann ich ruhig schlafen:D:D:D gehört hab ich die Anlage erst letztes WE bei Ralle.

Na dann bin ich ja beruhigt ;)

Die vom Ralle wird sich noch nen Tick "krasser" anhören wenn wenn sie erst mal paar tkm eingefahren ist...da kann er sich schon mal drauf freuen :D

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Mensch mensch, das Foto ist doch schon fast 1 Jahr alt...

Ne...hab immer noch runde...aber 4 Stück :D

P.S. hab mal ein Bild angehängt...damit du endlich in Ruhe schlafen kannst ;)

Sehr stimmiger Umbau, sieht gut aus. Aber der 35er Querschnitt entlarvt dass es kein echter RS6 ist ;)

Atlasgrau ist einfach die schönste Farbe am 4B...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. kann mir einer Helfen RS6 Blende