ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. kann nicht mehr abschließen! GOLF 4 HILFEEEEEEEE

kann nicht mehr abschließen! GOLF 4 HILFEEEEEEEE

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 20:05

Hallo leute haeb ein problem,

kriege meinen golf 4 nicht mehr zugeschlossen! nach links lässt sich der schlüssel drehen als wenn ich ihn aufmachen will nach rechts aber nicht! was kann es sein!? habt ihr eine idee!? sonst muss er unabgschlossen die nacht vor der türe stehen!?!?!??!

 

HILFFFFFFFEEEEEEE

Ähnliche Themen
27 Antworten

Schließ halt an der Beifahrertür ab und gib WD40 oder Ballistol ins Fahrertürschloss.

am 8. Juli 2007 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Schließ halt an der Beifahrertür ab und gib WD40 oder Ballistol ins Fahrertürschloss.

genau und wenn du keine ZV hast, einfach nippel runterdrücken und über die beifahrertür raus ;)

am 8. Juli 2007 um 20:13

öl ins schloß wird nix bringen, wenn dann würde ich das in schließzylinder tun(da wo man schlüssel reinsteckt)

jedoch klingt das vielmehr so, als ob im schließzylinder was abgebrochen ist-->neuer fällig 50€

Was brignt nix? Mein Heckklappenschloss ging gar nicht mehr, nicht mal mehr der Schlüssel ging rein, Ballistol drin, kurz gewartet, ein paar mal rumgedreht und das Schloss ging wie am ersten Tag ;)

am 8. Juli 2007 um 20:18

schloß und schließzylinder sind 2 verschiedene sachen

an der tür steckt man den schlüssel in den zylinder, bei passendem schlüssel kann man dann drehen und das schloß wird betätigt

im anhang, das bezeichnet man als schloß;)

deshalb auch das öl in den zylinder, da wo der schlüssel steckt, da klemmts meist

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 20:22

ich drehe durch!!! ich kriege deise scheiße nicht zu es geht nicht!!!!!!!!!! wie kann man das schloss rausnehmen?!?

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 20:23

zylinder meine ich :-)

am 8. Juli 2007 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

genau und wenn du keine ZV hast, einfach nippel runterdrücken und über die beifahrertür raus ;)

wenn er eine ZV hat und die fahrertür ist die betroffene, dann betätige den alarmschnellverschließknopf:) an der fahrer seite und gehe durch die beifahrer tür hinaus.

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 20:24

habe einen sochen knopf nicht!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von TuningAstra

ich drehe durch!!! ich kriege deise scheiße nicht zu es geht nicht!!!!!!!!!! wie kann man das schloss rausnehmen?!?

Sag mal hast du überhaupt gelesen? Schließ die Kiste über die Beifahrerseite ab!

Außerdem klemmt deine Schifttaste in Kombination mit der 1 taste.

am 8. Juli 2007 um 20:26

und wenn nichts geht, dann nimm ien baseball schläger mit und ein schlafsack. aber lass das radio nicht die ganze nacht laufen;):D

am 8. Juli 2007 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von TuningAstra

zylinder meine ich :-)

kannst du ne zip öffnen? http://danjan.kilu3.de/schlo.zip da stehts drin

am 8. Juli 2007 um 20:27

moin,

an der fahrerinnentür ist ein blinstopfen, dahinter ist ein Trox glaube 18 oder 15, den lösen, dann kann man das schloß rausziehen.

aber ich vermute das es die mitnehmerplatte inner tür zerlegt hat, hatte ich bei meinem damals aus, war total verbogen...war ne richtig schöne bastelarbeit, denn das ding gabs net einzeln :D

mfg

am 8. Juli 2007 um 20:27

http://www.learn-to-post.de.vu/

 

merkste wat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. kann nicht mehr abschließen! GOLF 4 HILFEEEEEEEE