ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Kapstadt 20 Zoll mit R-Line Ausstattung

Kapstadt 20 Zoll mit R-Line Ausstattung

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 17. April 2019 um 15:58

Hallo, habe im Januar mein neuen Tiger in Wolfsburg abgeholt, und habe Ende März die Sebring 19 Zoll beim Händler abgeholt.

Hab die dann drauf gebaut, und ich persönlich fand, dass die grauen Sebring nicht zu der Thungsten Siver Lackierung passen. Aber reine Geschmacksache.

Hatte dann nach Beispielbilder im Netz gesucht, Kapstadt Räder mit R-Line, aber nichts gefunden.

Hab die Sebring dann gleich wieder abgebaut, und mir die Kapstadt 20 Zoll neu besorgt.

Bin voll begeistert von den Ergebnis, auch wenn die Kapstadt nur 235 breit sind, statt die Sebring mit 255 breite.

Zeige das mal hier, falls andere auch überlegen, das so zu machen.

Hab hier mal ein paar Bilder angehängt.

Wer Interresse an meinen Nagelneuen Sebring 19 Zoll, mit RDK Sensoren hat,

kann mir gerne schreiben, haben erst 25km gefahren, keine Kratzer, Preis 1699€ mit Versand.

Bild1
Bild2
Bild3
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2019 um 15:58

Hallo, habe im Januar mein neuen Tiger in Wolfsburg abgeholt, und habe Ende März die Sebring 19 Zoll beim Händler abgeholt.

Hab die dann drauf gebaut, und ich persönlich fand, dass die grauen Sebring nicht zu der Thungsten Siver Lackierung passen. Aber reine Geschmacksache.

Hatte dann nach Beispielbilder im Netz gesucht, Kapstadt Räder mit R-Line, aber nichts gefunden.

Hab die Sebring dann gleich wieder abgebaut, und mir die Kapstadt 20 Zoll neu besorgt.

Bin voll begeistert von den Ergebnis, auch wenn die Kapstadt nur 235 breit sind, statt die Sebring mit 255 breite.

Zeige das mal hier, falls andere auch überlegen, das so zu machen.

Hab hier mal ein paar Bilder angehängt.

Wer Interresse an meinen Nagelneuen Sebring 19 Zoll, mit RDK Sensoren hat,

kann mir gerne schreiben, haben erst 25km gefahren, keine Kratzer, Preis 1699€ mit Versand.

+1
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Sehr, sehr schick. Mein Highline RL kommt auch in Tungsten mit den Sebring. Bin gespannt ob das für mich passt. Sonst echt ne Überlegung wert ebenfalls auf die Kapstadt zu wechseln. Wirklich ne sehr schöne Felge, die aber in der Kombi nicht konfigurierbar ist. Danke für die Bilder. Hast du vllt. auch noch Fotos mit den Sebring?

Grüße Det

Themenstarteram 17. April 2019 um 19:08

Hallo, nein leider keine Bilder mit Sebring, hatte die ja gleich abgebaut.

Ich denke zu Schwarz oder Indiumgrau Passen die grauen Räder sehr gut.

Wären die Sebring Silber hätte ich die bestimmt drauf gelassen, sehen sehr fett aus.

Danke, ich werd’s dann sehen.

Moinsen,

die Kapstadt sehen hervorragend aus. Sind das die in Grau-Metallic (nur für den kurzen bei VW buchbar) oder die Sterling Silber (vom Allspace) ?

Gruß

Themenstarteram 18. April 2019 um 0:03

Das sind die in Sterling Silber.

War auch am überlegen, welche Farbe der Felgen am besten passt.

Aber ich denke, das die in Sterling Silber perfekt am Wagen aussehen.

Aber das ist reine Geschmacksache.

Meiner ist in Tungsten Silber und ich habe die grauen 19" Sebrings drauf. Ich finde das harmoniert sehr gut (zu sehen in meiner Sig). Aber wie oben schon geschrieben... Alles Geschmacksache

@chevie

Stimmt, passt sehr gut. Da brauche ich mir keine Gedanken mehr über einen Austausch zu machen.

Finde auch das es bei mir passt.

Mir gefällt es.

Weschi

Zitat:

@chevie schrieb am 18. April 2019 um 08:01:09 Uhr:

Meiner ist in Tungsten Silber und ich habe die grauen 19" Sebrings drauf. Ich finde das harmoniert sehr gut (zu sehen in meiner Sig). Aber wie oben schon geschrieben... Alles Geschmacksache

Bei mir ist Tungsten Silber wegen der grauen Sebring-Felgen aus der Farbauswahl gefallen. Die Felgen finde ich in dem Farbton richtig klasse - sie passen für mich jedoch weniger zu Beige-/Braun-Farbtönen. Das ist aber wirklich Geschmacksache.

Sonst hätte ich wahrscheinlich sogar Tungsten Silber genommen - allein schon wegen des Blütenstaubes, denn da sieht mein Atlantikblauer gerade furchtbar aus.

Ich hatte mich nach einem schwarzen Passat B6 für einen B7 in Kaschmirbraun (ist eher beige) entschieden. Bestellt hatte ich im Frühjahr und der schwarze B6 sah gerade aus "wie d'Sau".

Gruß aus'm Ländle

Ulrich

Themenstarteram 18. April 2019 um 13:21

Hallo, habe hier mal Bilder von meinen Sebring, finde die echt dunkel.

Sind eure denn heller?

Img-5050-1

Hier zwei Bilder. Beim ersten wurden sie gerade mit zwei Schichten Versiegelt.

Weschi

C58c8e8a-ceab-42cf-9c35-58b422866605
Efe01cc1-d09d-4924-b503-650a6a01e4fe
Themenstarteram 18. April 2019 um 14:28

Hallo Westedt, das erste Bild zeigt sehr gut, wie grau die Räder sind.

Das ist überhaupt nicht mein Ding, aber leider konnte man das als Comfortline Ausstattung nicht anders bestellen.

Ich bin wohl noch die alte Schule, Felgen müssen Silber sein :).

Ich wollte ja auch nur mal zeigen, wie R line mit Kapstadt Räder aussehen.

Gibt bestimmt den einen oder anderen, der auch überlegt, das so zu machen.

Mir ist aufgefallen, das bei EBay und Co, viele Sebring, angeboten werden, oft auch vom Neuwagen, wie bei mir.

Ist ja ein Zeichen, das einige mit den Sebring nicht so glücklich sind.

Aber wie gesagt, alles Ansichtssache.

Genau so wie Du es schreibst, ist es. Mir gefällt es richtig gut, obwohl ich auch Silber Vernatiger bin.

Weschi

Zitat:

@Westedt schrieb am 18. Apr. 2019 um 17:16:52 Uhr:

Silber Vernatiger bin.

Sorry, aber es heißt Fanatiker. ;-)

Und ich finde die Sebring dunkel am schönsten da sie meiner Meinung nach ein sehr Zeitloses Design haben. Sie sehen sehr elegant und nicht so übertrieben aus. Ich selbst fahre die Nizza. Diese waren nun mal drauf und ich finde in echt sehen die besser aus als auf Bildern. Und da ich einen schwarzen Tiger habe harmoniert diese Felge doch schon sehr perfekt. Sieht dann eher klassisch Schick aus und weniger sportlich, da die Chromleisten das glanzgedrehte der Felgen wieder aufnehmen.

Deine Antwort