ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. KARACHO.tv für US-Car Fans

KARACHO.tv für US-Car Fans

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 14:01

Hallo Motortalker!

US-Cars haben im Internet und im Kabelfernsehen im Ruhrgebiet ein cooles Zuhause.

www.youtube.de/pixelgarage2008

und auch online zu den Sendezeiten zu empfangen

http://www.centertv-ruhr.de/sendungen/karacho-motormagazin

Grüße und viel Spaß mit den Beiträgen, echt cooles Zeugs!

Wikinger

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 16:57

Zitat" Ich find's eigentlich nicht cool. Eher eine Bedienung der Klischees, die der brave deutsche Durchschnittsbürger mit Fahrern amerkanischer Autos assoziiert. Kann ich gut drauf verzichten."

Dann tu's halt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du entgegen jeder Klischees deinen US-Schlitten bewegst. Aus Umweltschutzgründen, Erhalt der automobilen Kultur und weil er so gut auf deutsche Parkplätze passt?

Wir erklären nur den "braven Deutschen" in jedem Monat, warum wir so einen Spaß an der Sache haben. Und lassen sie mal in die Szene gucken. Sorry, dass auch das allen Spaß macht. Nur dir leider nicht.

Der Rest fährt sein Auto in der Regel aus Spaß.

Und "mit Karacho umme Kurve" ist ein Ruhrpott-Ausdruck, der wahrscheinlich älter ist als wir beide. Race, Ride und Burnout wäre mir zuviel "Klischee" gewesen.

Klischeefreie Grüße,

Wikinger (auch oberpeinlich...?!)

übrigens: Deine Signatur ist dir nicht peinlich...?

Ach so, seh gerade. Freue mich immerhin, dass du deine 806. Antwort in diesem Forum mir widmest. Danke dafür.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich find's eigentlich nicht cool. Eher eine Bedienung der Klischees, die der brave deutsche Durchschnittsbürger mit Fahrern amerkanischer Autos assoziiert. Kann ich gut drauf verzichten.

Ach ja, und den Namen finde ich oberpeinlich.

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 16:57

Zitat" Ich find's eigentlich nicht cool. Eher eine Bedienung der Klischees, die der brave deutsche Durchschnittsbürger mit Fahrern amerkanischer Autos assoziiert. Kann ich gut drauf verzichten."

Dann tu's halt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du entgegen jeder Klischees deinen US-Schlitten bewegst. Aus Umweltschutzgründen, Erhalt der automobilen Kultur und weil er so gut auf deutsche Parkplätze passt?

Wir erklären nur den "braven Deutschen" in jedem Monat, warum wir so einen Spaß an der Sache haben. Und lassen sie mal in die Szene gucken. Sorry, dass auch das allen Spaß macht. Nur dir leider nicht.

Der Rest fährt sein Auto in der Regel aus Spaß.

Und "mit Karacho umme Kurve" ist ein Ruhrpott-Ausdruck, der wahrscheinlich älter ist als wir beide. Race, Ride und Burnout wäre mir zuviel "Klischee" gewesen.

Klischeefreie Grüße,

Wikinger (auch oberpeinlich...?!)

übrigens: Deine Signatur ist dir nicht peinlich...?

Ach so, seh gerade. Freue mich immerhin, dass du deine 806. Antwort in diesem Forum mir widmest. Danke dafür.

Genau ich fahre meine Amis aus Spaß, ohne irgend ein Klischee zu bedienen so wie Du es auf`s ausgiebigste tust. Wer`s braucht.......

Und Shit : mir fallen grad noch so viele ein die das tun !!!!! Was soll ich jetzt bloß machen ?????? So viele klischeelose Amifahrer. Ich glaub ich brauch jetzt doch nen Termin beim Therapeuten....:D:rolleyes:;)

Moin,

Vielleicht war der Eingangspost von Wikinger etwas falsch interpretiert, hört sich nämlich nach Golf Forum an ;). Finde die Seite auf Youtube macht einen ordentlichen Eindruck. Bin außerdem schwer dafür, dass es Berichte über die Szene in Deutschland gibt, in bewegten Bildern natürlich.

Viel Erfolg bei den vorhaben Wikinger

Zitat:

übrigens: Deine Signatur ist dir nicht peinlich...?

Wenn sie mir zu peinlich wird, wechsle ich sie. im Moment geht's noch.

Zitat:

Wikinger (auch oberpeinlich...?!)

Naja.

Zitat:

...Erhalt der automobilen Kultur...

Das ist eigentlich einer der Kerngedanken, ja.

Umweltschutz schiebe ich gern mal vor, wenn mit mir einer philosophiert ob es sinnvoll ist ein Auto 30-40-50 Jahre zu fahren (und dann den Motor zu überholen und weiterzufahren).

Zitat:

Der Rest fährt sein Auto in der Regel aus Spaß.

Ich mache das aus reiner Verbissenheit.

Allerdings habe ich dafür hier noch nie Werbung gemacht. Wirklich nicht. Mein Sender heißt übrigens "Kellerlacher.tv"

Nur mal so am Rande: was hast Du denn erwartet, als Du den Thread eröffnet hast? Lob von allen? Wenn es Dir darum geht:

Okay, tolle Seite! Schöne Burnouts, Tattoos, Bärte, Musike. Great!

In diesem Sinne

Hey Wickie Hey!

Posting 1799 (still counting)

Spechti warum so angefressen?

Zitat:

Spechti warum so angefressen?

:D

am 6. Oktober 2009 um 21:03

Das sind sauber produzierte Berichte diie Ihr hier abliefert,

dafür gibts von mir ein http://sport.rtl.de/.../pb_030720_arni_daumen_hoch.jpg

 

....wenns Euch mal in den Süden der Republik zieht:

Am letzten Wochenende wurden auf dem Reutlinger Bongertswasen ca. 700 US-Cars durchgeschleust ;)

am 6. Oktober 2009 um 21:38

ist ok, nur die harley's stören:D......

........leben und leben lassen;)

Tolle Sachen die ihr da bringt, weiter so ich find es prima das unser Hobby im der Glotze kommt und so auch die unwissenden ein bisschen Erklärung finden, meine Karre wahr auch schon zusehen :D

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von kaltmacher

meine Karre wahr auch schon zusehen :D

Wo? Außer bei Hellweg beim Reifenwechsel ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Zitat:

 

Wo? Außer bei Hellweg beim Reifenwechsel ;)

Na ja du hast ja auch nicht viel mehr glück gehabt an diesem Wochenend:p

Gucks du http://www.youtube.com/pixelgarage2008?gl=DE&hl=de#p/u/4/2qUp_rPgqks

Zitat:

Original geschrieben von kaltmacher

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

 

Na ja du hast ja auch nicht viel mehr glück gehabt an diesem Wochenend:p

Gucks du http://www.youtube.com/pixelgarage2008?gl=DE&hl=de#p/u/4/2qUp_rPgqks

Von Glück konnte man nicht mehr sprechen :).

Hab ihn gesehn aber ganz zum schluß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. KARACHO.tv für US-Car Fans