Kartenupdate auf MMI mit USB-Stick laden
Wie lange dauert das Hochladen des Kartenupdates (Europa, aus myaudi) auf das MMI Baujahr 2019?
Ähnliche Themen
9 Antworten
Ich hab das einmal gemacht, das hat locker ne Stunde gedauert. Musste in der Zwischenzeit mit dem Auto durch die Gegend fahren da das die Batterie gut leergezogen hat und ich kein Ladegerät hatte. Mein A6 ist von 11/2018.
Von My Audi auf Rechner locker 1 Stunde dann auf ein 64GB Stick der auf Fat32 Formatiert ist entpacken, nochmal Locher 1 Stunde.
Dann Stick ins Fahrzeug, wird selbstständig erkannt und dauert auch locker eine Stunde.
Gibt aber Genug Antworten in der Suche!
Ich habe mir das Paket für 2025 runtergeladen, Link direkt von Audi bekommen.
Schon bei der Installation habe ich gesehen da steht 2023…dachte noch vielleicht wird das überspielt aber nun habe ich tatsächlich eine Karte von 2023….
Kann mir jemand vielleicht seinen Link zukommen lassen bevor ich mich mit dem Support rumschlage.
Hieß bei euch die Datei auch 02A00042.zip?
Ja, das "neueste" Kartenmaterial ist 2023.12. Passt alles.
Hm okay …vorher stand bei mir aber 2024?!
Das Europa Kartenmaterial das du händisch installieren kannst != Kartenmaterial, das über Audi Connect installiert wird.
Audi Connect installiert immer nur regional die aktuellsten Daten. Heißt: Bei dir zu Hause hast du Kartenmaterial von 2024, andere Bundesländer oder im Ausland hast du das 2023.12
Sobald das Update durch ist, werden deine regionalen Daten erneut gezogen und automatisch installiert.
Servus,
hätte auch eine kurze Frage zu dem Update.
Wir haben gestern die Karten für Gesamt Europa 2024/2025 runtergeladen. (Siehe Screenshot)
Nun habe ich die Dateien entpackt und das letzte Änderungsdatum der Ordner war Dezember 2023.
Bedeutet das, dass es doch nicht die aktuellen Karten sind?
Leider hatten wir noch keine Möglichkeit die Karten aufs Auto zu spielen um nachzusehen welche Version es ist. Kann man das vorab auf dem PC schon nachsehen bevor man jetzt unnötig irgendwelche Karten aufs Auto lädt?
Hat doch @nostal bestens erklärt.
Gleiche Paket habe ich auch geladen.
Sorry hab ich irgendwie voll übersehen Danke!