1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kat leer

Kat leer

VW
Themenstarteram 29. April 2004 um 22:05

Moin wollte mal fragen wie ich am besten de G-Kat und den Vorschalldämpfer leer mache!

oder habt ihr bessere Ideen wie es lauter wird???

Ps: ich fahr nen 72Ps Golf2

Ähnliche Themen
58 Antworten

da wirste hier keine hilfe finden denn das ist verboten und wenn du das machst haste keine abe mehr

Themenstarteram 29. April 2004 um 22:10

achso sorry wusste ich nicht, das das hier verboten ist!

diese frage wird wieder für zündstoff sorgen... ;)

guten klang bekommst du auf diese art von modifikation nicht hin. lieber in eine neue abgaseanlage oder nur endschalldämpfer investieren.

alles andere klingt schlecht.

mfg

kredan

p.s.: kat bekommst du aber ganz einfach mit einem langen schraubenzieher und hammer leer. einfach innenleben vom kat raushauen. ist aber schade um den kat :D

das ist komplett verboten da bekommste ärger mit tüv und dem schnittlauch

benutz einfach mal die suchfunktion zu dem thema, da wirst du genug hits haben... :D

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

das ist komplett verboten da bekommste ärger mit tüv und dem schnittlauch

Hmm, auch ne Art die "Grünen" zu nennen !

:)

am 29. April 2004 um 22:33

Wenn du lust hat wegen Steuerhinerziehung

vom Finanzamt einen kräftig auf den S..k zu

bekommen und du dir deine Karre stilllegen

lassen willst, dann nimmst du deinen Kat,

einen laaaaangen Schraubendreher, einen

Hammer und haust wie ein Bekloppter damit

in den Kat rein, bis alles kurz und klein ist.

Trotzdem würde ich dir davon abraten.

Vor 3 Jahren hat es mal ein Typ aus

meiner Gegend gemacht - sein

Auto ist bis heute noch stillgelegt, weil

er seine ganze Kohle für die Strafe

aufbringen musste.

Geh dir doch 'ne hübsche Bastuck kaufen.

Die ist billiger und besser als sowas.

Übrigens....was glaubst du, warum

Schalldämpfer.....Schalldämpfer heißen???

MfG

@911 Turbo:

einen pervers lauten golf bekommst du indem du anstelle des krümmers von jedem zylinder ein rohr direkt nach hinten machst.

das wird dann richtig laut... das ist illegal, aber ich glaube das ist klar :D

Verboten hin verboten her

....... in deutschland ist so einiges verboten.

Bin mit meinem ed. one (fährt jetzt mein Bruder)

fast 10 Jahre, leergeräumt durch die lande gefahren.

Kat war leer (innereien hatten sich von selbst verflüchtigt, da ein einspritzventil tropfte und der sprit den Kat gekillt hatte) wie es die AU alle 2 Jahre gab könnt ihr euch selber erklären :-)))

-vorschalldämpfer wurde druch Rohr ersetzt.

-und Hartmann endschalldämpfer

die haben mich in 9 Jahren bestimmt, na ich will net lügen hmm gut 25 mal angehalten und nieee wat gescheckt. (waren routine kontrollen und nicht weil ich irgendwo in der Stadt zu viel kette gemacht hatte und zu laut war)

war wohl so tief die Karre, dat da keiner bock hatte untern Asphalt zu kriechen um das Rohr zu identifizieren....

arschlecken....hab halt über die Jahre immer gut schwein gehabt.....

mmh irgendwie hab ich echt langssam laune bulle zu werden he ich könnte den ganzen tag nur leute kassieren und das meistens wegen handy während der fahrt

naja ich würde auch unters auto kriechen wegen teile ich würd sogar das ganze auto auseinandernehmen wenns drauf ankommt ^^

ich scheiß auf die grün/weißen....

......die sollen es mal nicht übertreiben und sich auf das wesentliche ihres berufes konzentrieren und Einbrecher und sonstige halbwelt Gestalten jagen...

das sage ich denen zumindest immer wenn se mir blöde und großkotzig rüber kommen!

hab schon soviel spaß mit den Jungs und Mädels in grün /weiß gehabt.

so lange du sie nicht direkt beleidigtst können se dir auch nix.

......der beste spruch ist immer: ihr seit doch das letzte Glied in der Kette innerhalb unseres Rechtsystems, ihr macht doch nur euren Job, ihr könnt doch nichts dafür... und das alles schön abwertend ironisch betonen hmmm dat kommt gut an bei den Pappenheimern

Re: ich scheiß auf die grün/weißen....

Zitat:

Original geschrieben von 911Vmax

......die sollen es mal nicht übertreiben und sich auf das wesentliche ihres berufes konzentrieren und Einbrecher und sonstige halbwelt Gestalten jagen...

das sage ich denen zumindest immer wenn se mir blöde und großkotzig rüber kommen!

hab schon soviel spaß mit den Jungs und Mädels in grün /weiß gehabt.

so lange du sie nicht direkt beleidigtst können se dir auch nix.

......der beste spruch ist immer: ihr seit doch das letzte Glied in der Kette innerhalb unseres Rechtsystems, ihr macht doch nur euren Job, ihr könnt doch nichts dafür... und das alles schön abwertend ironisch betonen hmmm dat kommt gut an bei den Pappenheimern

Na Du bist ja ganz ein cooler! Da gibts bestimmt ne Menge Freunde unf Förderer, die gerne so cool wären, wie zu sein vorgibst. Und ich mach mir allein schon Wochen vor dem TÜV-Termin in die Hosen...

Beste Grüsse, Klaus

Re: Verboten hin verboten her

Zitat:

Original geschrieben von 911Vmax

....... in deutschland ist so einiges verboten.

arschlecken....hab halt über die Jahre immer gut schwein gehabt.....

Irgendwann erwischt es jeden, der glaubt, er würde nie erwischt....

ich find's nicht OK die polizei so runterzumachen. klar keiner will in ne kontrolle, aber wer nix an seinem auto ohne tüv usw. hat, braucht da eigentlich nix zu befürchten.

ich war zar noch nie in einer kontrolle, würde aber immer freundlich bleiben und alles erklären wenn mich jemand fragt. sicherlich sorgt das für eine entspanntere situation als wenn man mit ironischen witzen über die herzieht