ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. katze + motorhaube = kratzer ?

katze + motorhaube = kratzer ?

Themenstarteram 16. September 2003 um 17:14

huhu

 

ich glaub diese scheisskatze hier aus unserer gegend hat meine motorhaube auf dem gewissen........auf dem dach sind immer ganz viele tatzenabdrücke.....das nervt ja schon.......doch nun sind kratzer auf der mh...sieht so aus wie vonna katze....aber ist das überhaupt möglich ?

kann man da wat machen ? ich knall das drecksvieh ab glaub ich

mfg, thomas

Ähnliche Themen
32 Antworten

hmm, ich glaube ich habe das gleiche prob. habe auf dem dach unerklärbare kratzer und immer überall pfotenabdrücke von ner katze.

hab mich allerdings auch schon überlegt ob das von der katze überhaupt klappt, weil die ja normalerweise soweit ich weiß die krallen eingefahren haben.

naja, als einzige lösung habe ich das polieren gefunden. hab gestern mal jut dran rumpoliert und sie sind auch alle weggegangen, aber ich habe keine lust mein auto einmal die woche zu polieren...

Themenstarteram 16. September 2003 um 18:05

ja die fahren die krallen bei "sportlichen" bewegungen ja aus

hmn.......echt arschig......

mfg, thomas

habe auch mal tatzenabdrücke auf der haube gehabt, lustige sache. aber meinst die amchen kratzer ? die ham die krallen doch beim "aufmautorumlaufen" eh immer drin, oder?

Themenstarteram 16. September 2003 um 19:22

hmn

ich denk eigentlich schon

aber wenn se panik kriegt und wegjumpt.....dann sind die bestimmt draussen oda ?

wüsste auch nicht wo diese kratzer sonst herkommen könnten !!! tatzen sind nur aumf dach =)

wie die machen kratzer? * schomapumpgunraussuch*

ne bei mir sind se nur auffer haube gewesen anchts, wohl wegen der wärme

stimmt schon, im normal-betrieb sind die krallen eingefahren. wenn sie sich aber erschrecken und nen hacken schlagen, werden die krallen ausgefahren. Am dollsten wird das sein, wenn die haube frisch poliert ist, da die dann wegrutschen.

Kenn das von meiner katze, wenn die auf frisch gebonerten parkett abhauen will... da drehen die räder quasi durch;) und die Krallen werden für mehr traktion rausgefahren.

*KratzKratzKratzRutschRutschVorDieWandKrach*

also meien katzen liegen regelmässig auf meinem g3 aber ausser pfotenabdrücken ist noch nix gewesen. wahrscheinlich wissen sie aber das sie in die suppe kommen wenn es kratzer gibt. :)

am 16. September 2003 um 20:52

Hi

Gibt nen ganz einfachen trick gegen solche kratzer und schreck einbrecher ab einfach mal 380 Volt auf die karosse legen klappt garantiert und ihr habt moins noch nen schmorrbraten wenn ihr auf arbeit fahrt gegrilte katze mmmhhhh lecker :-))))))))

Grüß die,

einfacher und billiger ist ne richtig gute politur!!!

Rutsch rutsch bumm

LKW:

Quietsch bremsssss IHHHHHHHHHHH

*totlach*

Über was man sich so alles unterhalten kann :).

Ok, bei mir waren auch mal Katzenpfotenabdrücke drauf, sie hatte Dreck an den "Reifen" und ist quer über's Auto gelaufen, nach nen paar Kurven vorne links runtergerutscht, auf die Motorhaube, "geparkt" und am linken Kotflügel runtergerutscht.

Sah lustig aus...

Aber Kratzer hatte ich keine.

also bei mir sind meistens marder"spuren" aufm auto........sieht fast so aus, wie von ner katze......

nur vergeht sich der sack auch noch immer an meiner dachantenne ;-)

@Dragon630

Besser Dachantenne als Kühlerschläuche oder sonstwas.

Bei mir hat mal einer den Kühlerschlauch angefressen und auf der Autobahn hat's ihn dann verrissen...

Hey Jungs,

Mietzekatzen sind nich so doof, daß sie mit ausgefahrenen Krallen über 'ne blankpolierte Fläche latschen! (Ich geh' mal davon aus, daß Ihr Eure Autos pflegt.) Die wissen ganz genau, daß sie mit ihren "Ledertatzen" besseren Halt haben!

Unsere Stallmietzen liegen bei kaltem Wetter immer auf den warmen Motorhauben und da war noch nie 'nen Kratzer.

(Nein, bei uns stehen keine alten Klapperkisten, auf denen man das vor lauter Pferdemist nicht merken würde (nur so, falls jemand auf diesen Gedanken kommen sollte!) )

Sind fast immer Marder - denen fehlt eben 'nen warmes Zuhause. Ja, ja, ich hab' leicht reden - meiner steht in 'ner Garage.

Gruß

Icke II

@thunder1983

gottseidank frisst er jetzt nur noch die an......

bei meinem alten hat er immer gerne die stecker vom zündkabel zum zündeverteiler hin angefressen.......

was ich in fast 2 jahren dafür ausgegeben hab.......:-(

aber aufeinmal hat er sie nicht mehr angefressen...

bei meinem jetzigen hat er einmal die lenkmanschette zerfressen.......kam dreck ins gelenk und hat angefangen zu knacken.......naja mit reinigung + neuer lenkmanschette gings wieder........hat allerdings 196,- eur gekostet.......aber zum glück hab ich die gute TK ohne SB ;-)

und jetzt vergreift er sich nur noch an der Antenne......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. katze + motorhaube = kratzer ?