ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Katze überfahren, Auto am Ar...... grrrr

Katze überfahren, Auto am Ar...... grrrr

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 18:23

Hallo , habe heute leider mit 170 ne Katze erwischt ist mir direkt von links nach rechts ins Auto gelaufen.

Folge der ganzen Geschichte,Katze tot, Auto am Sack, Versicherung zahlt nicht und nun brauch ich Teile!

Also benötige ne neue Stoßstange, Kühler für 320i Limo,

also falls jemand seine Ori Stoßstange loshaben will, bitte gleich bei mir melden danke!!!!!

Gruß Markus

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 14. Mai 2007 um 18:26

Hi,

habe leider keine Teile rum liegen!

Hatte die Katze ein Halsband an? Denn wenn Du den besitzer der Katze ermitteln kannst, haftet dieser für den schaden ;)

Wo hast du das arme vieh denn erwischt auf der AB oder wo, mit 170??

am 14. Mai 2007 um 18:27

bist du etwa mit den Damenschuhen gefahren ? :D

am 14. Mai 2007 um 18:31

ich hab noch die aussenhaut einer serien stosstange...unlackiert kannste für 50€ haben... wohnst ja in da.. kannste abholen wenn du willst... bzw ich muss erst mal gucken wo das ding ist

am 14. Mai 2007 um 18:32

mmhh ist katze nicht haarwild, zahlt da die TK nicht? so gemein es klingt ^^

am 14. Mai 2007 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

mmhh ist katze nicht haarwild, zahlt da die TK nicht? so gemein es klingt ^^

NEIN, weil Katzen in D kein Wild sind sondern zu einem Menschen gehören (also Haustier, genau so wie bei Hunden)

da zahlt keine TK , sondern wenn der halter ermittelt werden kann die Private Haftpflicht (Haustiere gelten in D, laut Gesetz, immernoch als Gegenstände und nicht als Lebewesen...klingt komisch, ist aber so)

Gruß Jordy

ich hab noch nen kühler...kannst ja mal im gebrauchtteilemarkt auf der ersten seite gucken...wie gesagt bei interesse kann man über den preis reden!

 

mfg!

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 18:54

War auf der AB unterwegs und etwas spät dranne, scheiße ist es schon für die Katze aber naja , so schnell kannste nicht gucken.

Ruf morgen mal die Polizei an , was die sagen.

Wenn de aber zu den Leuten gehst denen die Katze gehörte, bekommste bestimmt eine aufs Maul wenn du denen sagst , das du sie platt gefahren hast.

Also bietet mir weiter Teile an....

am 14. Mai 2007 um 18:58

wieso solltest aufs maul bekommen? sorry aba da ist das tier selbst dran schuld. habe selbst drei katzen, aba wenn mir das tier vors auto laufen würde, kann ich auch nix machen.

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 19:03

ja hast schon recht, blöd ist es trotzdem, hab mich damit abgefunden dass ich auf den Kosten sitzen bleibe, hab erst die nebels neu machen lassen, die sind zum glück heile bis auf die halterungen.

am 14. Mai 2007 um 19:07

Hats das Viech wenigstens ordentlich zerlegt? :evil:

 

*duckundweg*

:D

die arme katze:(

am 14. Mai 2007 um 19:13

mit 170....aua...von dem vieh dürfte wohl nicht mehr viel übrig geblieben sein oder? :D

ne spaß...mein beileid hast du (naja, die katze auch) :D

am 14. Mai 2007 um 19:15

mal ehrlich.. wieso laufen die viecher überhaupt draussen rum.. vorallem auf strassen etc... wenn die besitzer bekannt sind würd ich direkt hinfahren aber mit kostenvoranschlag von bmw und denen es vor die nase halten und sagen ihr habt 2 wochen zeit mir den schaden zu bezahlen!

mir is auch mal ne katze vors auto gelaufen.. hab sie nur mit 30-40 erwischt ... ist nix passiert!

am 14. Mai 2007 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

mir is auch mal ne katze vors auto gelaufen.. hab sie nur mit 30-40 erwischt ... ist nix passiert!

hab auch leider mitm golf mal eine erwischt :( blöd nur, dass sie sich im spoiler verfangen hatte und naja kannst dir vorstellen, was von ihr über war :( udn wie mein unterboden ausgesehen hat :eek:

fast so schlimm, wie die radhäuser nach der krötenwanderung ^^

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Katze überfahren, Auto am Ar...... grrrr