ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Kauf 2,5 V6

Kauf 2,5 V6

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 7:13

Hallo,

was haltet ihr von diesem Wagen?

Opel Vectra Caravan Sport, Kombi

EUR 10.950

Daten:

76.462 km, 125 kW (170 PS), EZ: 12/99, TÜV: 12/04, AU: 12/04, graphith-met.-metallic, 4/5 Türen, Benzin

 

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Unfallschaden (nicht repariert), el. Wegfahrsperre

Beschreibung:

, Lackierung: Zweischicht-Metallic- oder Mineraleffekt Lackierung, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Klimatisierungsautomatik, Zentralverriegelung, Heckscheiben Wisch-/ Waschanlage, Kopfstützen vorn, Laderaumabdeckung, Leichtmetallräder 6 J x 16 im Twin-Spoke-Design (4 Stück), Mittelarmlehne, hinten, Radio: CAR 400, Philips, Servolenkung, Sitze: Sportsitze vorn, Traction Control (TC), Wegfahrsperre, elektronisch, Xenon-Scheinwerfer, Airbag (Seitenairbags), Anti-Blockier-System (ABS), Außentempe

 

Würd ihn mir eventuell kaufen .Die Probleme und Werkstattpreise kenne ich.

 

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin.

Der Link geht nicht auf.

Gruß Kümmel1

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 7:26

Hab es gemerkt deshalb hab ich die Daten so eingestellt.

Gruß

Markus

Wäre der Wagen in einem Topzustand,wäre der Preis Ok.

Aber mit einem Unfallschaden und abgelaufenem TÜV/AU, würde ich die finger davon lassen.

Gruß Kümmel1

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von kümmel1

Wäre der Wagen in einem Topzustand,wäre der Preis Ok.

Aber mit einem Unfallschaden und abgelaufenem TÜV/AU, würde ich die finger davon lassen.

Gruß Kümmel1

Steht bei meinem FOH .

Wenn er verkauft wird bekommt er neu TÜV/Au und den Schaden beheben sie auch noch.Er hat aber noch einen 2,5 V6 mit ca 63TKM ohne Unfall für 13.000 €uro

GRuß

am 6. Juli 2005 um 8:04

Find ich ganz schön teuer. Schau mal bei dat.de nach und rechne den mal aus. Solltest ohne Unfall ~10.000€ bezahlen.

Hat mich doch mehr interssiert:

altes Modell:

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.517,00 EUR

Ok Ausstattung ist sehr gut aber soviel nicht wert.

1999er Modell:

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.263,00 EUR

Der Unterschied ist groß hätt ich nicht gedacht.

Grüsse Sascha

am 6. Juli 2005 um 12:18

Serwus,

also ich würde keinen von beiden für den Preis nehmen. Selbst dann net wenn sie vom Händler mit Gebrauchtwagengarantie sind.

Hab Für meinen (siehe Sig) Unfallfrei, TÜV/AU+ Jahresinspektion neu, lückenlos Checkheftgepflegt und mit 235/40/ZR17 auf 3-teiligen Alu's 10.500€ bezahlt, war zwar net beim FOH sondern nur bei einem normalen Gebrauchtwagenhändler, aber der is in punkto Service auch net schlechter als der FOH.

Und meiner war sogar tiefengereinigt bis in die letzte Ritze:-)

Wenn du die kaufen willst dann drück den Preis noch bis auf's letzte oder versuch noch so viel wie möglich Extra rauszuschlagen.

MfG

Holger

am 6. Juli 2005 um 12:39

Hätte auch nen Problem mit einem Unfallwagen um ganz erhrlich zu sein. Was genau ist denn da dran??

Der andere ist viel zu teuer....

Sascha

...

 

hi,

viel zu teuer und dann noch nen Unfaller.....ich weiß is mobile.de....aber wie man sieht gehts auch anders...;)

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111145560977&

Mfg Markus

am 6. Juli 2005 um 12:53

Ist aber kein Sport, nen normalen möcht ich nicht haben. Kommt man wieder nur auf die Idee andere Schürzen, Stoßstangen usw anzubauen. Never lieber Original.

Allerdings ist der auch nicht so gut ausgestattet wie der andere, aber man kann ja weitersuchen :-)

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von SaschaD

Ist aber kein Sport, nen normalen möcht ich nicht haben. Kommt man wieder nur auf die Idee andere Schürzen, Stoßstangen usw anzubauen. Never lieber Original.

Allerdings ist der auch nicht so gut ausgestattet wie der andere, aber man kann ja weitersuchen :-)

Sascha

hab ich mittlerweile auch mitbekommen....er hat aber 3 vorteile gebenüber dem anderen....

1.) kein unfall

2.) jüngeres BJ

3.) weniger km

hier der kommt auch gut, ist zwar kein V6 aber ich find den geil :D

auch wenn´s anfällig ist wegen ausbleichen und nicht jedermans geschmack....aber rot fetzt *g*

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=5&id=11111111171787488&

dann lieber den als nen unfaller V6...

wie gesagt sowas muß man immer mit sich ausmachen....ist ja nur meine meinung....

MfG Markus

am 6. Juli 2005 um 14:21

Gefällt mir auch ist wohl einer von den letzten. Das rot gut gepfegt sollte auch nicht so das Problem sein, aber rot ist nicht jedermanns Sache. Bin mit meinem silberen sehr zufreiden. Ist ein spitzen Lack.

Grüsse Sascha

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

hier der kommt auch gut, ist zwar kein V6 aber ich find den geil :D

auch wenn´s anfällig ist wegen ausbleichen und nicht jedermans geschmack....aber rot fetzt *g*

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=5&id=11111111171787488&

dann lieber den als nen unfaller V6...

MfG Markus

Ja, der rote Vectra Caravan Sport in dem Link ist echt super. Er steht TOP gepflegt da. Woher ich das weiß? Ich hab ihn am vergangenen Samstag gekauft :-)

Du kommst also etwas zu spät...

ciao

am 6. Juli 2005 um 14:59

@ Caravan16V

Aber ein Facelift mit schwarzen Zierleisten???

sind die bei dem Baujahr oder Sport so? Eigentlich sollten die doch in Wagenfarbe sein.

Da is doch was faul, oder hat die der Vorbesitzer anders lackieren lassen?

MfG

Holger

am 6. Juli 2005 um 14:59

LOL :D

Wenn mir jemand den Sprit spendet greife ich hier zu: ;)

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=7&id=11111111167904959&

Gruß

Ercan

Deine Antwort
Ähnliche Themen