ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kauf 335i Limo, brauche Hilfe zu Angebot!

Kauf 335i Limo, brauche Hilfe zu Angebot!

BMW 3er E90
Themenstarteram 27. September 2014 um 14:59

Hallo meine Freunde, ich bin grade dabei mir einen BMW 335i Limousine zu kaufen.

Hier das Angebot:

http://ww3.autoscout24.de/classified/257410819?asrc=st|as

Wollte euch fragen, ob die geringe Laufleistung von 15500 km nicht schlecht ist für den Motor, denn dieser war dann ja nie in betriebswarmem Zustand.

Was meint ihr zu dem Angebot und dem Performance-Kit das verbaut ist?

Gruss und DANKE

der "Süsse" grins

Beste Antwort im Thema

MT ist Motor Talk :D

Zum Preis werden sich sicher noch die üblich Verdächtigen äußern.

Gib doch mal einen 2008er mit wenig km in die Suche bei mobile ein. Da sieht man sehr schnell wie der Marktpreis liegt.

Ich zumindest würde bei dem 20-21 k€ nicht erschreckt zusammenzucken.

Und lass dich nicht verrückt machen. Es gibt immer einen, der alles irgendwo noch besser und günstiger bekommen hat.

226 weitere Antworten
Ähnliche Themen
226 Antworten

Wenn man ein Fahrzeug mit wenig km in Zahlung gibt, bekommt man im Allgemeinen mehr dafür, als wenn es viele km hat. Bei MT wird das in Frage gestellt. Muss man jetzt nicht verstehen ...

Wenn die Kiste 200.000 km hat kommt die selbe Frage, nur anders rum .

1 Vorbesitzer , trotz wenig km eine Nachrüstung und sogar 2014 eine Inspektion ... klingt doch gut.

Jetzt noch den Preis ein wenig schönen und dann zuschlagen.

Themenstarteram 27. September 2014 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wenn man ein Fahrzeug mit wenig km in Zahlung gibt, bekommt man im Allgemeinen mehr dafür, als wenn es viele km hat. Bei MT wird das in Frage gestellt. Muss man jetzt nicht verstehen ...

Wenn die Kiste 200.000 km hat kommt die selbe Frage, nur anders rum .

1 Vorbesitzer , trotz wenig km eine Nachrüstung und sogar 2014 eine Inspektion ... klingt doch gut.

Jetzt noch den Preis ein wenig schönen und dann zuschlagen.

Wäre denn 20000.- ein guter Preis und was ist MT?

Danke

MT ist Motor Talk :D

Zum Preis werden sich sicher noch die üblich Verdächtigen äußern.

Gib doch mal einen 2008er mit wenig km in die Suche bei mobile ein. Da sieht man sehr schnell wie der Marktpreis liegt.

Ich zumindest würde bei dem 20-21 k€ nicht erschreckt zusammenzucken.

Und lass dich nicht verrückt machen. Es gibt immer einen, der alles irgendwo noch besser und günstiger bekommen hat.

Themenstarteram 27. September 2014 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

MT ist Motor Talk :D

Zum Preis werden sich sicher noch die üblich Verdächtigen äußern.

Gib doch mal einen 2008er mit wenig km in die Suche bei mobile ein. Da sieht man sehr schnell wie der Marktpreis liegt.

Ich zumindest würde bei dem 20-21 k€ nicht erschreckt zusammenzucken.

Und lass dich nicht verrückt machen. Es gibt immer einen, der alles irgendwo noch besser und günstiger bekommen hat.

Habe mit dem Anbieter schon telefonisch Kontakt aufgenommen, er hat das Fahrzeug als Zweitfahrzeug genutzt, alles Service bei BMW machen lassen und erst dieses Jahr das PP nachgerüstet. Ausstattungsumfang ist zwar nicht hoch aber akzeptabel, vorallem das Sportpaket ist vorhanden.

Fahrzeug ist 1. Hand und ich suche ja ein zuverlässiges und sportliches aber doch praktisches Ganzjahresfahrzeug.

sieht gut aus ;)

Gruß

odi

Sieht sogar sehr gut aus :) :D

am 27. September 2014 um 16:07

Also man nehme es mir nicht übel, aber wenn man das letzte Foto anschaut, dann ist da nix mit 15.500 Km. Schasut Euch mal die Konturen des Sitzes an, so sahen meine Stoffsitze mit 128.000 Km nicht aus. Hier sind wohl allenfalls 155.000 Km gemeint. Da würd ich schon nochmal nachfragen.

Selbst wenn es nur ein Zweitwagen war, nur 2580 Km im Jahr? Also 215 Km im Monat? Da kauft sich kein Mensch so ein Auto. Für 155.000 Km wäre aber der Preis um einiges zu hoch. Also wer weiß und seeeeehr genau gucken.

Ansonsten aber ganz schickes Auto... :D

Themenstarteram 27. September 2014 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Also man nehme es mir nicht übel, aber wenn man das letzte Foto anschaut, dann ist da nix mit 15.500 Km. Schasut Euch mal die Konturen des Sitzes an, so sahen meine Stoffsitze mit 128.000 Km nicht aus. Hier sind wohl allenfalls 155.000 Km gemeint. Da würd ich schon nochmal nachfragen...

Selbst wenn es nur ein Zweitwagen war, nur 2580 Km im Jahr? Also 215 Km im Monat? Da kauft sich kein Mensch so ein Auto...

Meinst du das Foto mit der offenen Fahrertüre? Was ist daran so verschlissen? Ich sehe da keine Hinweise auf einen höheren KM-STand.

am 27. September 2014 um 16:15

Ähh, schaun wir hier die gleichen Fotos an? Sitzwange links schon eingedrückt? Polster vorn fleckig? Wenn man das Foto runterläd und etwas vergrößert, schaut es nicht so aus, als wäre hier nur schlecht fotografiert worden.

Na gut, vielleicht brauch ich ja ne Sehhilfe und täusch mich. Also am besten hinfahren und anschauen... ;)

Vielleicht ist der Vorbesitzer ein wenig korpulent?

Der KM -Stand wird sicher nachvollziehbar sein.

Ich finde das Auto gut!

am 27. September 2014 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Vielleicht ist der Vorbesitzer ein wenig korpulent?

Der KM -Stand wird sicher nachvollziehbar sein.

Ich finde das Auto gut!

Wenn die Kilometer so stimmen, spricht natürlich nichts dagegen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Selbst wenn es nur ein Zweitwagen war, nur 2580 Km im Jahr? Also 215 Km im Monat? Da kauft sich kein Mensch so ein Auto.

Letztes Jahr waren es bei mir auch nur 3800 km ... so what?

Aber ich sag doch: der Fluch des www ist es, erst mal alles in Frage zu stellen. Ohne es genau zu wissen. Was aber der TE locker selbst klären könnte. Noch 4 Generatione weiter und wir werden nicht mehr in der Lage sein eine Nacht zu überleben, da keiner mehr weiß wie das damals mit dem automatischen atmen funktioniert hat.

Die Frage ist vor allem: Willst du 20k für einen NICHT-LCI ausgeben? Da wöre mit LCI und 80000km lieber.

Außerdem nat der den N54 und bei 15500 wurden da die anfälligen Bauteile sicher noch nicht getauscht. Bemüh mal die Suche, was da auf dich zukommen KÖNNTE.

Wenn man das Fahrzeug bei mobile als Vergleich eingibt, ist der Preis absolut im Normalbereich ... eher sogar Richtung "günstig". Da wollen welche kaum weniger für Fahrzeuge mit 150.000 km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kauf 335i Limo, brauche Hilfe zu Angebot!