ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kauf A6 Avant 2.7 TDI DPF - gutes Angebot??

Kauf A6 Avant 2.7 TDI DPF - gutes Angebot??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. Juni 2009 um 16:08

Hallo Forum,

ich habe in naher Zukunft vor mir ein familientaugliches Auto zuzulegen (ein 120d BMW ist dann doch zu klein...), wobei ich irgendwie mit einem A6 Avant flirte - habr aber keine Ahnung, ob das ein gutes Angebot ist:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bquzugpy4szn

 

Der Preis ist gut, wie ich finde, für die Ausstattung - aber ist da evtl. ein Haken???

 

Kommentare erwünscht...

Gruß

Fry

Ähnliche Themen
22 Antworten

Jau, sieht doch fair aus.

am 7. Juni 2009 um 16:30

Da sollte man doch denken, dass es wenig 120d Fahrer gibt, die sich für einen A6 interessieren, aber bei mir ist es genau so. ;)

Allerdings schaue ich mich nach vielen Modellen um, im Moment...

Ich finde das Angebot sieht gut aus. Wenig Kilometer und vernünftige Ausstattung, passt!

Viel Erfolg beim Kauf!

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 16:36

Danke für die Kommentare - gibt es noch mehr Meinungen dazu?

Und: Stimmt es eigentlich, dass der 2.7 TDI eine Steuerkette hat und somit der Zahnriemenwechsel entfällt?

 

 

@Da..Ko

Na dann haben wir noch mehr gemeinsam: Hatte vorher auch einen Z4 3.0i, allerdings als Roadster!

So weit kommt es mit einem, wenn man in Richtung Familie gründen denkt... ;-)

 

Erst mal mein Beileid, dass es bei Dir so weit kommen mußte bei Audi zu schauen :D (und Glückwunsch zur Familiengründung ;)).

Das Angebot sieht klasse aus. Alle Nettigkeiten vorhanden (inkl. AAS!), Preis im Bezug auf Ausstattung und Kilometer ist überragend und das Ganze bei einem Audihändler !

Ich würde ihn nehmen (und hätte ich nicht schon einen, wäre ich wohl Morgen in Gotha ;))!

Ja, der Preis ist voll in Ordnung, vor allem wenn das ein Audi-Partner sein soll (VW sehe ich da im Hintergrund). Nimm den Link raus, sonst schnappt ihn dir noch jemand vor der Nase weg :D:D:D

ja der hat eine Steuerkette. Angebot sieht wirklich gut aus.

am 7. Juni 2009 um 22:37

Hinfahren, gucken, kaufen

Das Angebot sieht erstmal klasse aus. Mein erster 2.7TDI wurde damals mit 10tkm mehr als der von dir verlinkte für 6-7t€ mehr als 3-jähriger Wagen verkauft. Von daher sieht das nicht schlecht aus ;)

....da kommen mir die Tränen :eek: . Mein Dicker hat eine identische Ausstattung mit 10Tkm mehr auf der Uhr. Wenn ich jetzt die ganzen Gimmicks (20", S6 Front etc. ) zurechne kann ich z. Zt. bestenfalls mit 20 Scheinen Liebhaberpreis rechnen. Wahnsinn, der Tag ist gelaufen ...ich hat ja schonmal mit den Gedanken gespielt in die Q5 Liga zu wechseln, dann werde ich wohl doch noch 4 Jahre mit den Dicken fahren :o .

Echt super Preis. Wenn alles i.O ist würde ich zuschlagen.

 

Ich habe vor 3 Monaten für einen schwarzen mit vielleicht ein klein wenig mehr Ausstattung 26500 zahlen müssen. Wenn das der momentane Preisverfall ist na dann,... :(

am 8. Juni 2009 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Echt super Preis. Wenn alles i.O ist würde ich zuschlagen.

Ich habe vor 3 Monaten für einen schwarzen mit vielleicht ein klein wenig mehr Ausstattung 26500 zahlen müssen. Wenn das der momentane Preisverfall ist na dann,... :(

Ist der Verfall.

Hab meine Limo ohne AAS im Januar vor 21,3 gekauft. Wenn ich jetzt bei Werkstattbesuchen durch die GW´s schlender wird mir schlecht. Allerdings unter 20 hab ich nen vergleichbaren wie das geschilderte Angebot bisher noch immer nicht gesehen (bei Audi).

Jau , ist ne geile Karre auch wenn das Holz nicht meine erste Wahl wäre ;)

Akoyasilber - sehr schöne Farbe, sehr Pflegeleicht!

Leder / Alc Sportsitze - passt

 

Der Preis is auch okay , kannst ihn nehmen , wenn er auch dir gefällt :D

 

 

am 8. Juni 2009 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von ---Fry---

Danke für die Kommentare - gibt es noch mehr Meinungen dazu?

Und: Stimmt es eigentlich, dass der 2.7 TDI eine Steuerkette hat und somit der Zahnriemenwechsel entfällt?

 

 

 

 

@Da..Ko

 

Na dann haben wir noch mehr gemeinsam: Hatte vorher auch einen Z4 3.0i, allerdings als Roadster!

 

So weit kommt es mit einem, wenn man in Richtung Familie gründen denkt... ;-)

Wenn sonst nichts sein sollte Top Preis, ich habe eine ähnliche Ausstattung und nach Leasingende einen Restwert von 20.000 bei 80.000 km. Müßte also passen. Fahr auch den 2,7 HS Avant, super Motor.:cool:

Wenn wir schon kollektiv heulen: meiner hat vor 6 Monaten ohne AAS (dafür halt mit Glasdach) und 48 tkm 23,9 TEUR gekostet. Die Preise sind mittlerweile heftig weit unten; viel günstiger als der hier gepostete Avant dürfte es aber (unter Berücksichtigung Alter/ Kilometer :D) kaum mehr werden.

Und die Kombi 2,7 TDI HS ist wirklich sehr nett und vom Verbrauch sehr erträglich.

Nimm ihn ;) !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kauf A6 Avant 2.7 TDI DPF - gutes Angebot??