Kauf Audi S4 Avant Bj 2009
Hallo zusammen
Ich habe mich endschieden mal auf die Deutsche Autowelt umzusteigen. :-)
Der Audi S4 Avant ab Jg. 2009 hats mir angetan !
Ich habe vor mir dieses Auto zukaufen, da ich mich aber mit Audi garnicht auskenne brauch ich eure Hilfe.
Ich habe einen Audi S4 Avant Kombi in weiss gefuden, hat 100'000 Km, ist gut ausgestattet und soll 32'000 Euro kosten.
Wie sieht es aus mit diesem 3.0 TFSI Motoren? Sind diese mit 100'000Km noch gut in schuss, oder ist es eventuell zuviel für ein Turbo Motor? Auf was muss ich sonst noch beim Kauf achten?
Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon!
Ähnliche Themen
46 Antworten
Wichtig wäre das der Motor nicht gechippt worden ist, denn wenn würde ich bei 100 000km garantiert nicht kaufen, zumal die 32000€ dafür auch noch ne Menge Holz sind. Ich weiß zwar nicht wie er genau ausgestattet ist, aber der Preis kommt mir etwas hoch vor.
Grüße
Frank
Hallo das Auto ist folgend ausgestattet:
Fahrzeugbeschreibung
Sportfahrwerk, Anti-Blockier-System (ABS), Telefonvorbereitung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Sitze Leder, Wegfahrsperre, Fensterheber elektrisch 4-fach, Werksdienstwagen Audi AG, TV Empfang, Soundsystem, Berganfahrhilfe, elektr. Sitzhöhenverstellung, Lendenwirbelstütze, Trennetz, Preiswerter Lieferservice, incl. 3 Jahre Neuwagenanschlussgarantie bis max. 100.000km über die Audi AG, Außenspiegelgehäuse in Aluminium, Navigationssystem: DVD, Klimaautomatik, Antriebsschlupfregelung (ASR), Willkommen zur Probefahrt. Finanzierung zu Sonderkonditionen, auch ohne Anzahlung. Gerne nehmen wir Ihren Gebrauchtwagen in Zahlung. Irrtümer und Änderungen vorbehalten., Zylinder: 6, Sportsitze, Außenspiegel elekt. und beheizt, Hubraum: 2995ccm, Durchladesystem, Scheinwerferreinig., Fahrlichtautomatik, 8 x Airbags, Bi Xenonlicht, Reifendruck-Kontrolle, Innenfarbe schwarz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Dachreling, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Servotronic
Da der 3.0TFSI keinen Turbo hat, sondern einen Kompressor brauchst du dir deswegen keinen Kopf machen.
Die Ausstattung ist gut, aber 32.000 Euro bei über 100.000 km ?
Ja ich kann noch die MwSt abziehen der Kaufpreis würde dann bei ca.28'000 Euro liegen.
Ich habe schon überall nachgeschaut, alle anderen die ich gefunden habe mit ca. 50'000 Km liegen bei 43'000 Euro aufwärts!
Falls jemmand ein gutes Angebot kennt nur melden :-)
Da hier gerade über den S4 8K gesprochen wird und ich deswegen keinen neuen Thread aufmachen will: Ich finde DIESES Angebot einfach unschlagbar!
Was meint ihr?
Gruß
Guten Angebot aber leider keinen Kombi :-(
Eigentlich ein top Angebot, nur die nur 5.000 km in 1,5 Jahren sollte man kritisch betrachten.
Und wenn ich dann immer lese: "absolut VOLL ausgestattet"...
Und NOTVERKAUF
Wenn ich wirklich mein Auto in der Not verkaufen muss, dann würde ich das nicht wirklich in das Inserat schreiben. Außer ich will von etwas anderen ablenken
Zitat:
Und wenn er eine Basisausstattung hätte, wäre der Preis trotzdem noch gut - vorausgesetzt es stimmt alles (kein Unfallwagen etc.).
Gruß
Und Garantie hat der Wagen auch noch. Ich würde mir diesen S4 angucken wenn ich Interesse an diesem Modell hätte.
Zitat:
Original geschrieben von roadsneaker
Und Garantie hat der Wagen auch noch. Ich würde mir diesen S4 angucken wenn ich Interesse an diesem Modell hätte.
Ich auch!! Aber leider hat er eine deutsche Zulassung und eine österreichische Zulassung wäre einfach zu teuer...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von roadsneaker
Der TE will aber unbedingt nen Kombi.
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Zitat:
Und wenn er eine Basisausstattung hätte, wäre der Preis trotzdem noch gut - vorausgesetzt es stimmt alles (kein Unfallwagen etc.).
Gruß
Es ging eher um die Formulierung, die nicht stimmt.
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Gruß
Es ging eher um die Formulierung, die nicht stimmt.
Ja, ist klar! Es gibt kein Auto mit Vollausstattung - das weiß ich natürlich .
Gruß