kauf bmw e36 1.6er !!!!???
hallo
hab mal eine frage also ich habe heute ein angebot gekriegt arbeitskollege von meinem dad will seinen bmw verkaufen einen e36 mit der 1,6er maschiene bj.95 hat wohl so um die 170000 km runter hat aber noch neu tüv bremsen un so wurden au erneuert ich könnte ihn für rund 600 eus bekommen ?!
meine frage is nun is der preis ok ? auf was muss ich achten ? schwachstellen ? wartungsarm ? verbrauch? reichen die 102 ps ( also geht er einigermaßen gut ) un sonst noch alles wichtige !!??
wäre sehr froh wenn ihr mir möglichst viele fragen beantworten könnt
vielen dank schon ma im voraus
gruß jojo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bobbatz
Erstens: Der Preis is schon o.k..
Zweitens: Ein 316er ist kein richtiger BMW. Ein BMW hat mindestens 6 Zylinder. Also auf Dauer würde mich so eine 4Zylindergurke nerven.
Glückwunsch!
Das ist der mit Abstand größte geistige Dünnschiss, der hier bisher gepostet wurde.
Ähnliche Themen
46 Antworten
mit tüv neu für 600,-?
kaufen und glücklich sein......
wenn er dir gefällt und sich gut fährt, sofort kaufen!
Hi
Na ja 600 Euro mit neuen Bremsen und 2 jahren TÜV. Wenn er nicht irgendwo Ölt(fals es für den TÜV abgewischt wurde) und total verrostet ist, wieso nicht. Aber einige Eckdaten mehr wären schön. Und mit der SuFu hier kannst schnell viele Schwachstellen deines Kandidaten finden.
LG.
selbst wenn er ölt (und er wird definitiv irgendwo ölen), lass ihn doch ölen... solangs net tropfenweise runterläuft?!?!
gruß
Was willst du denn noch?- Zugreifen...
Schau mal bei Autoscout nach Autos, egal welche Marke,
für 600€- glaube kaum, daß du da einen mit neu Bremsen
und TÜV finden wirst...
Also wenn er eine frische Unterbodenschutzbehandlung bekommen hat würde ich schonmal stutzig werden.
Ansonsten für 600€ mit neuem TÜV und neuen Bremsen würd ich zuschlagen.
ja also danke schon ma der grund warum er 600 eus kostet is weil er nen rempler hatte aber das is kein prob weil ich lackierer bin ;-) ja rost soll er nich haben un is halt ein 5 türer .. . . weitere daten wüsste ich jetzt nich auf die schnelle ( hab ihn noch nich selber gesehen) joaaa wisst ihr wie der 1.6er so geht also kommt man zügig voran ? weis ja nich wie viel er leer wiegt ? denke ma das er aber im vergleich zu den anderen 1.6ern also 4er golf , oder skoda un A4 usw, au nich grade langsamer is oder ??
dankeeeee
Is also n Kombi?Gab sonst keine Fünftürer....
Dann mach erstmal ne Probefahrt....ob DIR 102PS reichen kann dir hier NIEMAND sagen.
Greetz
Cap
ne kombi isses net normaler 5 türer also limosine !!!??
Also ne Limo mit 4 Türen und einem Kofferraumdeckel!
Zitat:
Original geschrieben von jojo92
... joaaa wisst ihr wie der 1.6er so geht also kommt man zügig voran ? weis ja nich wie viel er leer wiegt ? denke ma das er aber im vergleich zu den anderen 1.6ern also 4er golf , oder skoda un A4 usw, au nich grade langsamer is oder ??
dankeeeee
reicht zum mitschwimmen
probefahrt machen und selbst rausfinden, ist halt geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von jojo92
ne kombi isses net normaler 5 türer also limosine !!!??
Die Limo is kein 5 Türer.....das is immer noch ein 4 Türer....die Heckklappe hat kein Fenster drin,also nix Tür.
Greetz
Cap
Mal ne ganz doofe Frage:
gab`s eigentlich den Compact nur als
3- oder auch als 5-Türer??
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Mal ne ganz doofe Frage:
gab`s eigentlich den Compact nur als
3- oder auch als 5-Türer??
Den gab´s nur als 3-Türer.