ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Kauf einer Honda???

Kauf einer Honda???

Themenstarteram 16. März 2008 um 9:47

Hallo, ich brauche dringend eure hilfe !!!  Will mir eine Honda CBR 600 kaufen, Bj. 04.2001  80kw 5000tkm Unfallfrei, 1Hand.

Preis: mit versand 3600€ Motorrad standort England.

Die Bezahlung erfolgt nach erhalt und Prüfen der Maschine!

Was meint ihr, ist da vielleicht was faul?

Ich mein das der Preis eigendlich zu niedrig ist!

Bitte um eure Meinungen.. MfG

 

 

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 16. März 2008 um 9:56

Finger weg!

Gebrauchte CBRs aus England mit zu niedrigen Preisen gibt es bei Mobile und Autoscout. Kannst mal über die Betrugsmasche googeln.

Themenstarteram 16. März 2008 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

Finger weg!

Kannst du mir begründen wieso ich denn nicht kaufen soll?

Hast du damit schon erfahrungen gemacht?

hab noch nie Motorrad aus dem Ausland gekauft, deswegen würd ich gerne wissen

worauf ich achten muss.

Der Verkäufer sagte mir das ich erst nach erhalt und Prüfung des Motorrads Bezahlen muss!

MfG

am 16. März 2008 um 10:26

Ich selber habe ein CBR 600,ich würde besonders auf den Gashebel achten,falls die umgestürzt ist kann es ziemliche probleme machen.

Apropo England... ich würde es nicht vorauszahlen ;)

 

am 16. März 2008 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Gebrauchte CBRs aus England mit zu niedrigen Preisen gibt es bei Mobile und Autoscout. Kannst mal über die Betrugsmasche googeln.

Wie schon erwähnt wurde.

Jedes Forum hat deswegen mind. 1 Thread.

Ich würd die Finger von lassen. Das ist am falschen Ende gespart.

Zitat:

Original geschrieben von 777tdi-sport

............Die Bezahlung erfolgt nach erhalt und Prüfen der Maschine!

..............

Sind ja nette Leute die Engländer. Verschiffen ein Motorrad an einen Unbekannten in good old germany, der guckt es sich in Ruhe an und braucht erst dann zu zahlen. Oder wenns ihm nicht gefällt, dann holt der Spediteur die Maschine wieder ab?

Mal ehrlich, würdest Du als Verkäufer sowas machen? Das stinkt nach Beschiss

Bikes von oder nach England??? Ist 98% Betrug im Spiel!!! Finger weg!

Schreib ihm doch, das Du am Wochenende zufällig in England bist und dort das Motorrad selber abholen kannst. Bin mal auf die Antwort gespannt.:)

Mich würde interessieren wie der Kauf abgewickelt werden soll!

Wird das Fahrzeug nach Deutschland geliefert und wie hoch sind die Kosten?

Wenn die Honda dann nicht gefällt muss sie ja zwangsläufig wieder zurückgeschickt werden, wer zahlt in diesem Fall den Transport?

Ich würde mir mal Gedanken darüber machen ob Du als Verkäufer seriös dieses Risiko eingehen würdest! Falls nein, dann frag Dich warum das in diesem Fall der Verkäufer so akzeptiert. Ist die Kiste in GB nicht absetzbar?

Das mit den günstigen Angeboten aus England ist doch genauso bei Autos bekannt. Wenn dann noch irgendwie Western Union auftaucht, was dann angeblich Sicherheit darlegen soll ist es offensichtlich.

Link

Themenstarteram 16. März 2008 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von kloetzenschorse

Schreib ihm doch, das Du am Wochenende zufällig in England bist und dort das Motorrad selber abholen kannst. Bin mal auf die Antwort gespannt.:)

Hab ihn gefragt ob ich das Motorrad selber abholen kann, er hätte kein Problem damit!!!

Wenn ich die Honda selbst abholen würde müsste ich dann 3000€ bar bezahlen.

Was meint Ihr, hört sich garnicht so schlecht an, oder???

 

um gottes willen, da sagen dir zig leute hier du sollst die finger davon lassen. kein einziger sagt kauf das ding. es gibt unzählige threads bezüglich betrug. jeder vernünftige mensch kommt ganz schnell drauf, dass es sich um betrug handelt. und trotzdem machst du weiter??

na dann kauf sie. schlag zu. mach die 50% anzahlung. wirst bestimmt dein geld verlieren. und wenn nicht dann hast du den besten kauf deines lebens gemacht.

unglaublich !!

Zitat:

Original geschrieben von 777tdi-sport

Zitat:

Original geschrieben von kloetzenschorse

Schreib ihm doch, das Du am Wochenende zufällig in England bist und dort das Motorrad selber abholen kannst. Bin mal auf die Antwort gespannt.:)

Hab ihn gefragt ob ich das Motorrad selber abholen kann, er hätte kein Problem damit!!!

Wenn ich die Honda selbst abholen würde müsste ich dann 3000€ bar bezahlen.

Was meint Ihr, hört sich garnicht so schlecht an, oder???

Flug schon gebucht?

Themenstarteram 16. März 2008 um 18:36

Alles klar, werd die Maschine nicht kaufen:(  wenn ich euch so anhöre, muss es sich woll um einen Betrug handeln. Ich mein, die Maschine ist eigendlich viel mehr wert, und er will nur 3000€ für haben!!!

Danke für eure Meinungen!!!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen