ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kauf eines Audi S4

Kauf eines Audi S4

Audi S4 B8/8K
Themenstarteram 11. Januar 2013 um 13:14

Hallo,

will mir einen Audi S4 zulegen.

Nun stellt sich für mich die Frage, einen neuwertigen sprich Vorführwagen oder einen ca. 3 Jahre alten mit immerhin guten 20 Tausend Euro billiger.

Wo sind die Unterschiede im aktuellen FL zum VFL?

Durch die Start-Stopp-Funktion soll der Spritverbrauch gesenkt worden sein. Macht sich das wirklich bemerkbar? Wer kann mir noch Unterschiede nennen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

für jemanden der eine einfache Suchfunktion innerhalb eines Forums, mit der alle diese Frage bereits mehrfach ausreichend beantwortet wurden, nicht benutzen kann.....für den ist eine S4 "Waffe" nun wirklich nicht geeignet

***edit***

MT-Mod.

Vorsicht....es geht ans beleidigen....jetzt will hier ein Nierenklatscher das BMW Niveau ins A4 Forum bringen...alle Achtung...müll doch bitte Euren Verein zu.

es ist so....alle Fragen zu Unterschieden VFL und FL sind ellenlang diskutiert und bedürfen nicht einer erneuten Fragestellung. Zum Sinn des Start-Stops ist ebenso alles gesagt...nicht umsonst wollen viele dieses System dauerhaft deaktivieren.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audia3

Wo sind die Unterschiede im aktuellen FL zum VFL?

Durch die Start-Stopp-Funktion soll der Spritverbrauch gesenkt worden sein. Macht sich das wirklich bemerkbar? Wer kann mir noch Unterschiede nennen.

für jemanden der eine einfache Suchfunktion innerhalb eines Forums, mit der alle diese Frage bereits mehrfach ausreichend beantwortet wurden, nicht benutzen kann.....für den ist eine S4 "Waffe" nun wirklich nicht geeignet

am 11. Januar 2013 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von audia3

Wo sind die Unterschiede im aktuellen FL zum VFL?

Durch die Start-Stopp-Funktion soll der Spritverbrauch gesenkt worden sein. Macht sich das wirklich bemerkbar? Wer kann mir noch Unterschiede nennen.

für jemanden der eine einfache Suchfunktion innerhalb eines Forums, mit der alle diese Frage bereits mehrfach ausreichend beantwortet wurden, nicht benutzen kann.....für den ist eine S4 "Waffe" nun wirklich nicht geeignet

***

edit Mod

Beschimpfungen sind zu unterlassen

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

für jemanden der eine einfache Suchfunktion innerhalb eines Forums, mit der alle diese Frage bereits mehrfach ausreichend beantwortet wurden, nicht benutzen kann.....für den ist eine S4 "Waffe" nun wirklich nicht geeignet

***edit***

MT-Mod.

Vorsicht....es geht ans beleidigen....jetzt will hier ein Nierenklatscher das BMW Niveau ins A4 Forum bringen...alle Achtung...müll doch bitte Euren Verein zu.

es ist so....alle Fragen zu Unterschieden VFL und FL sind ellenlang diskutiert und bedürfen nicht einer erneuten Fragestellung. Zum Sinn des Start-Stops ist ebenso alles gesagt...nicht umsonst wollen viele dieses System dauerhaft deaktivieren.

Hier ist auf 296 interessanten Seiten alles, aber auch wirklich alles beantwortet was den TE interessiert:

http://www.motor-talk.de/.../audi-a4-facelift-t2881220.html?...

Ich denke der Fred hier kann schnellstens dicht gemacht werden.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

 

Depp.

Vorsicht....es geht ans beleidigen....jetzt will hier ein Nierenklatscher das BMW Niveau ins A4 Forum bringen...alle Achtung...müll doch bitte Euren Verein zu.

es ist so....alle Fragen zu Unterschieden VFL und FL sind ellenlang diskutiert und bedürfen nicht einer erneuten Fragestellung. Zum Sinn des Start-Stops ist ebenso alles gesagt...nicht umsonst wollen viele dieses System dauerhaft deaktivieren.

Hallo, mit der SSA bin ich ja anderer Meinung. Bei der Bezeichnung "D***" handelt es sich eindeutig um den Straftatbestand der Beleidigung.

*** edit Mod.

wie kommst du eig. drauf beim 3 jährigen 20 zu sparen...

die werden mit ca. 35 gehandelt...

nen schönen jungen bist mit 70 dabei NP: über 80

nichts für ungut, wenn Du dir über die Start Stop Geschichte sorgen machst bezüglich Verbrauch dann solltest Du doch eher zum A4 2.0 TDI greifen...

Der S4 ist Sprittechnisch in einer anderen Liga...

Zitat:

Original geschrieben von germania47

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

Vorsicht....es geht ans beleidigen....jetzt will hier ein Nierenklatscher das BMW Niveau ins A4 Forum bringen...alle Achtung...müll doch bitte Euren Verein zu.

es ist so....alle Fragen zu Unterschieden VFL und FL sind ellenlang diskutiert und bedürfen nicht einer erneuten Fragestellung. Zum Sinn des Start-Stops ist ebenso alles gesagt...nicht umsonst wollen viele dieses System dauerhaft deaktivieren.

Hallo, mit der SSA bin ich ja anderer Meinung. Bei der Bezeichnung "D***" handelt es sich eindeutig um den Straftatbestand der Beleidigung.

*** edit Mod.

Und was bedeutet Nierenklatscher? Das ist keiner meter besser. Und wer so einen provokativen Kommentar wie du ablässt braucht sich nicht wundern wenn was zurückkommt, auch wenn das mit der SUFU vielleicht stimmen mag.

und wieder hat einer ausgeschlafen..gähn...Guten Morgen lieber Felux......wie schmeckt eigentlich so ein bereits abgelegtes Thread-Frühstück ?

Du kennst das gestrichene Wort doch gar nicht.......bisschen Provokation, zudem berechtigt, berechtigt schon lange niemanden...niemanden und schon gar niemanden den das ganze null und nichts an geht, mit diesem gestrichenen Wort in der Art beleidigend zu werden. Nur mal so.... deklarierst Du einen Polizisten mit diesem Wort, sind Dir 1.500 Euro Strafe fällig.

und nun...siehe Anhang ;)

wegen der SSA. Ich kann mir vorstellen das die SSA gut was ausmacht. Grad manche ampelphasen sind wahnsinn. und bei dem Motor macht die SSA Sinn.

MAn sollte grad beim S4 sich keine gedanken machen MÜSSEN ueber den Sprit.

Aber durch SSA zu sparen ist ja auch nicht verkehrt ;)

wer den S4 viel in der Stadt fährt....dem darf der Verbauch nix ausmachen...

da macht die SSA nicht wirklich viel aus....der säuft so oder so :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen