- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Kauf eines Golf bitte absegnen.
Kauf eines Golf bitte absegnen.
Ich würde mir gerne einen neuen Golf kaufen. Eigentlich hätte mir einer mit 130 Ps auch gereicht. Jedoch finde ich leider keinen unter 10000!
Jetzt habe ich mich in folgendes Auto verliebt:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ich könnte ihn für 11500 haben!
Was meint ihr? Ist der Preis ok?
Ähnliche Themen
30 Antworten
hört sich meiner meinung nach von den daten und vom preis her nicht schlecht an...
allerdings steht da drin dass es ein sehr gepflegtes fahrzeug ist...
also mein auto hat noch NIE so von innen ausgesehen... und ich bin wirklich kein mensch der jedes staubkorn aufsaugt...
und meiner meinung nach kümmert sich jemand der sein auto so aussehen lässt auch nich viel besser um den rest...
Zitat:
Original geschrieben von bunf
hört sich meiner meinung nach von den daten und vom preis her nicht schlecht an...
allerdings steht da drin dass es ein sehr gepflegtes fahrzeug ist...
also mein auto hat noch NIE so von innen ausgesehen... und ich bin wirklich kein mensch der jedes staubkorn aufsaugt...
und meiner meinung nach kümmert sich jemand der sein auto so aussehen lässt auch nich viel besser um den rest...
Da kann ich nur zustimmen...
Solch ne Dreckskarre hab ich schon lange nicht mehr gesehen... :S
Hast Du Dir die Sitze in den Bildern mal angeguckt???
*wääääh*
Aber in der Motorisierung, kann man sich bestimmt verlieben!
Ist der günstigste in deiner Trefferliste und bei und kosten die irgendwie auch mehr (Hessen).
K.A., aber beim günstigsten tue ich mir immer bissl schwer, zumal von Privat.
Der wird sicher noch die Sitze Sauber machen! Ich finde leider keinen
vernüftigen mit 116 Ps für 10000!
http://suchen.mobile.de/.../searchrefine.html?...
Zitat:
Original geschrieben von schwaobe
Der wird sicher noch die Sitze Sauber machen! Ich finde leider keinen
vernüftigen mit 116 Ps für 10000!
Der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen.
Wenn das auf dem letzten Bild keine Verpixelung ist liegt der Dreck auf dem Armaturenbrett mittlerweile Daumendick!
Gepflegt sieht m.M.n. anders aus. Wobei es natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedliches Empfinden darüber gibt.
Das Fahrzeug in diesem Zustand zu fotografieren und diese Bilder dann für eine Verkaufsanzeige zu benutzen zeugt auch von einer gewissen Blödheit/Arroganz.
Wie weit ist Witten denn für Dich weg bzw. was machen denn Deine Bemühungen einen Audi zu kaufen?
Für 46000km finde ich das Lenkrad schon ganz schön speckig.
Also ich muss auch sagen, dass der Wagen nicht wirklich gepflegt aussieht, selbst wenn er noch durch einen professionelle Innenreinigung ginge, man sieht doch, wie der Fahrzeughalter mit dem Golf umgegangen ist.
Außerdem kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, das Lenkrad sieht speckig aus, normal würde das so nach 43.000 km bzw. 3 1/2 Jahren nicht aussehen. Kannst du dir das Fahrzeug mal ansehen? Ist das in Deiner Nähe?
Also meiner sieht aus wie neu bei höherem KM Stand. Alles was ich mache ist den Staub regelmässig mit einem Swiffertuch abwischen, Scheiben 2 Mal im Jahr putzen und regelmässig aussaugen.
Auch die Lederteile glänzen bei meinem nicht so fettig.
Zitat:
Original geschrieben von amgolfV
Auch die Lederteile glänzen bei meinem nicht so fettig.
Passt aber gut zu den restlichen Flecken.
Der kleine Niels is(s)t wohl häufig beim Mäcces!
Finde es kein schlechtes Angebot!!
Man muss bedenken, dass momentan ein absolutes drecks Wetter ist. Also kein Wunder, dass das Auto dreckig ist. Meiner sieht momentan genauso aus. Und die Aufnahmen vom Innenraum täuschen denke ich. Sind schlechte Lichtverhältnise (dunkle Tiefgarage und mit Blitz fotografiert).
Ich würde mir das Auto einfach mal live betrachten - dann kann man sich besser ein Urteil bilden.
@Verkäufer des Autos: Nur so als Tipp - 1) Auto waschen, wenn man es verkaufen will wirkt Wunder und 2) ein paar bessere Fotos schaden auch nicht (Nur für den Fall, dass er mitliest )
Grüße
Ich schaue mir den die Tage mal an! Es sind nur 25 Minuten fahrt Zeit.....
Vielen Dank für die Antworten! Sind eigentlich 105 PS für den Golf V zu wenig? Kann einer das Fahrgefühl beschreiben?
Zitat:
Original geschrieben von schwaobe
Ich schaue mir den die Tage mal an! Es sind nur 25 Minuten fahrt Zeit.....
Vielen Dank für die Antworten! Sind eigentlich 105 PS für den Golf V zu wenig? Kann einer das Fahrgefühl beschreiben?
Es kommt darauf an wo und wie Du fährst. In der Stadt vollkommen ausreichend, über Land auch genug Reserven aber auf der Autobahn ab 130 etwas zäh meiner Meinung nach.
Dass es kein Sportwagen ist, ist wohl klar.
Wenn Du sparen willst und oft über Land fährst liegst Du aber genau richtig und kommst mit 4.5 Liter aus.
oder du nimmst den klick
diesel mit 105 ps, der geht ganz ordentlich und ist sehr sparsam und soviel teurer ist der diesel dann auch nicht
edit: oder der hier klick
Hi,habe vor 2 Wochen meinen 75 KW Trendline (mit DSG) abgegeben.Etwas schöneres gibt es nicht.Ein Golf braucht m.E. mindestens 130 PS.Es ist für mich völlig unverständlich, wie man diesen Wagen sogar mit 75 PS fahren kann..Gut ist ja Geld und Geschmacksache, aber man muß doch auch ein bißl Spaß haben doch!?
Das Auto hat 40+ Tausend, also so schlimm kann die History nicht sein.Selber mal schauen und rumfahren.